ANZEIGE:
Wechsel: Wiederholter Wechsel vor dem ESWC Qualifier05.09.2013, 21:35

shushu kehrt zurück zu Team Alternate

Vor nicht einmal einem Monat verkündete Lena 'shushu' Babic, dass sie nicht mehr länger Teil von Team Alternate sein wird. Nun, genau 27 Tage später, kehrt sie zu ihrem ehemaligen Team zurück und nimmt den Platz von Jennifer 'JeNnY' Dziersan ein, die damit nur einen kurzen Aufenthalt bei dem Werksteam genießen durfte.



Update 21:45 Uhr:

Gerade wurde bestätigt, dass man die ESWC-Quali ohne beyoNd* absolvieren wird. JeNnY wird für die Evercore Lan einspringen und zusammen mit den anderen Mädels versuchen, die Qualifikation für das Grand Final in Paris zu schaffen.



Nicht einmal einen Monat hat es gedauert, bis shushu und Team Alternate wieder zusammengefunden haben. Die internen Differenzen, die zu dem Abgang von shushu geführt haben sollen, scheinen aus der Welt geschaffen, sodass man sich nun Voll und Ganz dem Ziel ESWC-Sieg widmen möchte. Dazu müssen sich die Mädels rund um Melanie 'beyoNd*' Gutsche erst einmal auf der Evercore Lan durchsetzen, um den Slot für das Grand Final in Paris zu erhalten. Im Falle der Qualifikation steht dann auch wieder ein Bootcamp auf dem Plan, wo man sich dann intensiv auf Frankreich vorbereiten wird.

Statement Lena 'shushu' Babic:

Was eine Überraschung für jeden...Ich bin sehr froh wieder bei meinen Mädels zu sein. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. In den letzten Wochen war totale Funkstille. Als ich gestern jedoch mit zAAz telefoniert habe und durch sie erfahren habe, dass sie mich alle vermissen und gerne wieder mit mir spielen wollen, war ich sehr erleichtert/glücklich. Ich habe die ganze Zeit so getan, als wäre es mir egal, dass ich nicht mehr spiele, doch das war es nie. Wir haben uns immer sehr gut verstanden und ich habe jede einzelne sehr ins Herz geschlossen. Ich hatte wundervolle acht Monate und eine sehr schöne Zeit im Bootcamp und in Kopenhagen. Durch meinen Sturkopf und einige Kommunikationsprobleme gab es in den letzten Wochen leider einige Missverständnisse, die wir gestern zum Glück alle beseitigen und vergessen konnten, um somit neu anzufangen und uns auf die Evercore LAN zu konzentrieren. Ich freue mich sehr mit den Mädels Ende September nach Leverkusen zu fahren um uns für den ESWC zu qualifizieren. Ein ganz, ganz großes Dankeschön an meine Mädels - ihr seid die Besten und ich LIEBE euch. Ebenso ein großes Dankeschön an das Management von ALTERNATE, das immer hinter mir stand.


Statement Dennis 'dNN' Vater:

Ich freue mich heute bekannt geben zu können, dass Lena "shushu" Babic wieder für unser Female-Team spielen wird. Nachdem sich in den letzten Wochen alle wieder beruhigt und gefangen haben, mussten wir feststellen, dass die Abläufe nicht mehr so funktioniert haben wie mit Lena. Zusätzlich wurde sie auf Grund der doch Recht langen und schönen gemeinsamen Zeit, mit dem Sieg der Copenhagen Games, sehr vermisst. Wir hoffen mit dem aktuellen, alten Lineup an die vergangenen Erfolge anknüpfen zu können und wollen damit direkt Ende des Monats auf der Evercore LAN anfangen und auf dem ESWC fortsetzen. Für JeNnY tut es uns leid aber es hat einfach nicht so gepasst wie zu Beginn gedacht. Wir wünschen ihr für ihre Zukufnt alles Gute und viel Erfolg – sie ist eine super freundliche Spielerinn und wird ihren Weg machen.


Lineup Team Alternate:
de Melanie 'beyoNd*' Gutsche
de Kathleen 'kathi' Letsch
de Lena 'shushu' Babic
es Irene 'iRene' Sánchez
se Zainab 'zAAz' Turkie


Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
1

#1
devn schrieb am 05.09.2013, 21:41 CEST:
gelbe headline also
#2
Koerper7 schrieb am 05.09.2013, 21:41 CEST:
:)))))
#3
hAMMERlized schrieb am 05.09.2013, 21:41 CEST:
schlimmer als im kindergarten.
#4
KANGAL schrieb am 05.09.2013, 21:41 CEST:
lol
#5
jnk schrieb am 05.09.2013, 21:42 CEST:
shushu könnte auch im atn male team mithalten für den ein oder anderen :D
#6
Mr.Passion schrieb am 05.09.2013, 21:45 CEST:
Headline hätte vollkommen ausgereicht für die News

- typisch bei frauen
- wird alles schön geredet in den Texten

#7
Phili_91 schrieb am 05.09.2013, 22:38 CEST:
Da hat der Tittenbonus ja mal seine Bedeutung gezeigt hehe
#8
Nehringgg schrieb am 05.09.2013, 22:41 CEST:
dachte aliz spielt?

Gruppen Mitglieder

Name
äliz
iRene
kathi
zAAz


editiert von Nehringgg am 05.09.2013, 22:51 CEST
#9
matra schrieb am 05.09.2013, 22:44 CEST:
Das war jenny soweit ich weiß.
#10
dNN schrieb am 05.09.2013, 22:46 CEST:
Nehringgg schrieb:
achte aliz spielt?

Gruppen Mitglieder

Name
äliz
iRene
kathi
zAAz

Nope.
#11
T-34 schrieb am 05.09.2013, 23:26 CEST:
Gerade nochmal die Kommentare unter dem letzten Artikel durchgelesen und sah : "In 1 Woche wird man bei den Mädels wieder ganz anders darüber denken." -Knochen. Guter read, allerdings knapp vorbei ;)
#12
xFossy schrieb am 05.09.2013, 23:39 CEST:
Auf gehts aTTaX
#13
slivooo schrieb am 05.09.2013, 23:44 CEST:
Glückwunsch meine jute! :)
#14
Knochen schrieb am 05.09.2013, 23:53 CEST:
T-34 schrieb:
Gerade nochmal die Kommentare unter dem letzten Artikel durchgelesen und sah : "In 1 Woche wird man bei den Mädels wieder ganz anders darüber denken." -Knochen. Guter read, allerdings knapp vorbei ;)


Danke Brudi!
#15
SPONGEBOZZ GUNSHOT schrieb am 06.09.2013, 00:08 CEST:
Ich sende die Headline ein und nix wird gezeigt. :o xD
#16
Laberkese schrieb am 06.09.2013, 07:59 CEST:
who cares? :D
#17
nosubstance schrieb am 06.09.2013, 08:33 CEST:
Laberkese schrieb:
who cares? :D


qft!

lieber mal eine gescheite news zu kuben bringen, aber statt dessen wieder so nen zeug hier lesen müssen....
#18
BAER schrieb am 06.09.2013, 08:42 CEST:
Weiß gar nicht was ihr habt ..
Ich finds auf jeden Fall stark :) Hoffentlich hat das nun auch wirklich die Mädels mehr zusammengeschweißt und zerbröselt nicht wieder nach 2 Wochen ^^
#19
HolZbeinN schrieb am 06.09.2013, 11:16 CEST:
Da kann Shushu auch mal den Knochen und 99Dmg danken. Das er ihr Statment damals zum Rauswurf nicht Veröffentlicht hatte. Dafür hat er und 99Dmg viele Flames einstecken müssen. Sonst wär es bestimmt zu keinen Reunion mehr gekommen. Knochen hat es wieder besser gewusst, Daumen hoch :D
#20
s1ckneZ schrieb am 06.09.2013, 11:22 CEST:
HolZbeinN schrieb:
Da kann Shushu auch mal den Knochen und 99Dmg danken. Das er ihr Statment damals zum Rauswurf nicht Veröffentlicht hatte. Dafür hat er und 99Dmg viele Flames einstecken müssen. Sonst wär es bestimmt zu keinen Reunion mehr gekommen. Knochen hat es wieder besser gewusst, Daumen hoch :D


Die Story hatte ich ja ganz vergessen... :D

Stimmt.. Je nachdem was es für ein Statement war, und aufgrund der Tatsache wie Knochen es begründet hatte, war es definitiv kein "freundliches" Statement, würde es diese Rückkehr vielleicht wirklich nicht geben.
#21
Icebox_87 schrieb am 06.09.2013, 11:30 CEST:
HolZbeinN schrieb:
Da kann Shushu auch mal den Knochen und 99Dmg danken. Das er ihr Statment damals zum Rauswurf nicht Veröffentlicht hatte. Dafür hat er und 99Dmg viele Flames einstecken müssen. Sonst wär es bestimmt zu keinen Reunion mehr gekommen. Knochen hat es wieder besser gewusst, Daumen hoch :D


+1

Tja, dass muss dann wohl mal wieder jemand mehrmals zum FNB antreten :)
Freut mich für die Mädels. Wenichstens eine deutsche Hoffnung in Paris.
#22
pwnyyable schrieb am 06.09.2013, 11:47 CEST:
einfach nur peinlich :D
#23
isco schrieb am 06.09.2013, 12:38 CEST:
ist es ohne jenny wohl wieder TEAM BEAUTYNATE
#24
cmiyouc schrieb am 06.09.2013, 13:20 CEST:
ADS, wie ich schon sagte =)
#25
shawni schrieb am 06.09.2013, 13:25 CEST:
Hauptsache sie hat ihre aufmerksamkeit bekommen alles andere ist doch unwichtig

aber mir fehlt das bitte Liked mich auf facebook im abschluss.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz