ANZEIGE:
Wechsel: Vikings nur noch zu viert06.09.2013, 10:00

EYES ON U.dk mit Herden

Vor gut einer Woche erst präsentierte man das neue Team der Vikings, unter anderem mit dabei, Malte 'Herden' Boelt, der es sich nun aber wieder anders überlegt hat und lieber das Team von EYES ON U komplettiert. Dort ersetzt er Mads 'whammy' Ottosen, der sich durch schulische Aktivitäten dazu entschlossen hat vom aktiven Spielen Abstand zu nehmen.



Damit stehen die Vikings wieder zu viert da, allerdings ist man bereits dabei neue Spieler zu testen. Ob vielleicht der alte und lange Weggefährte von Sune 'crZy' Hansen, Nabil 'BULI' Rachid, wieder zum Team dazustoßen wird, bleibt abzuwarten.

EYES ON U hingegen kann nun wieder ein vollständiges Lineup stellen. Gerade rechtzeitig, da in Dänemark bald wieder die Gaming.DK Series startet, welche gerade in der vergangenen Saison einige gute dänische Teams hervorgebracht hat. Allerdings gab es auch einige Matchverschiebungen und keine wirkliche Kontinutät, die man in der kommenden Saison hoffentlich verbessern kann.

Statement von Michael 'MiPu' Puttler CEO EYES ON U:

Kurz vor dem Start der Gaming.dk SteelSeries Championship S07 mussten wir noch einmal ein Lineupwechsel vornehmen. Malte 'Herden' Boelt ersetzt Mads 'whammy' Ottosen. Grund dafür ist, dass Mads aufgrund seiner schulischen Aktivitäten nicht genügend Zeit aufbringen kann, um mit dem Team weiterhin auf einem professionellen Level CS:GO spielen zu können. Wir wünschen Mads von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg und heißen Malte noch einmal herzlich Willkommen im Team.


Lineup EYES ON U.dk:
dk Ole 'Disko' Lange
dk Kristoffer 'gravityy' Søholm
dk Kasper 'Helsing' Kirstensen
dk Peter 'Inzta' Kragelund
dk Malte 'Herden' Boelt


Geschrieben von Knochen

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
ChaosKlinik schrieb am 06.09.2013, 14:15 CEST:
Die dänischen clanhopper... das wird sich auch nie ändern....
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz