ANZEIGE:
Wechsel: strux1 und nooky zusammen in einem Team09.09.2013, 17:15

3DMAX! holt nooky für smn

Das Wechselkarussell in Deutschland dreht sich unaufhaltsam weiter. Nachdem das Team von den Playing Ducks am heutigen Morgen auseinandergebrochen war, gibt nun auch André 'nooky' Utesch bekannt, dass er das Team Wild Fire verlässt und in Zukunft aktiv für 3DMAX! spielen wird.




nooky und zonixx sind wieder vereint
Wild Fire hatte eine sehr starke A-Series gespielt und stand schon früh als Direktaufsteiger für die kommende ESL Pro Series Season fest. Das Team rund um Nichlas 'enkay J' Krumhorn hatte sich vor ein paar Monaten von der Organisation logiX e.V. getrennt und fand ihr neues Zuhause beim Energy-Drink Hersteller Wild Fire. Nachdem man zuletzt nach einen fünften Spieler gesucht hatte, war das wohl auch der Anreiz für nooky, sich nach einem anderen Team umzusehen.

Nun landet er bei 3DMAX! und wird in Zukunft mit Michele 'zonixx' Köhler zusammenspielen, den er schon aus alten Zeiten bei mousesports kennt. nooky kommt dabei für Simon 'smn' Beck in das Team, der aufgrund kurzfristiger Änderungen seiner Arbeitszeiten nicht mehr die Zeit findet, aktiv zu spielen. Den ersten Auftritt hat das neue Lineup schon heute Abend in der SLTV StarSeries, wo man gegen ESC Gaming antreten muss. Morgen spielt man dann in der RaidCall EMS One den zweiten Cup mit dem neuen Lineup.

3DMAX! steht mit einem Sieg, einem Unentschieden und vier Niederlagen auf dem ernüchternden achten Platz in der SLTV StarSeries. Auch in der MSI Beat it! Gruppenphase schaut es sehr schlecht aus für die Jungs von 3DMAX. Sie stehen mit vier Niederlagen und nicht einmal einen Sieg auf dem letzten Platz der zweiten Gruppe. Angeführt wird die Gruppe von VERYGAMES, die auch schon drei Unentschieden auf dem Konto haben.

Ihr dürft gespannt sein, wie sich die neue Formierung von 3DMAX! schlägt und ob man nun Siege in den internationalen Ligen einfahren kann. Die MSI Beat it!-Spiele, die SLTV StarSeries Matches und natürlich die RaidCall EMS One werden Live von unseren Castern auf 99Damage übertragen und kommentiert.

Statement Hendrik 'strux1' Goetzendorff:

Leider muss ich euch verkünden, dass Simon unser Team verlassen wird. In seinem Leben hat sich etwas verändert, was ganz plötzlich professionelles Spielen zeitlich nicht mehr zulässt. Es ist schade, dass wir so einen starken Spieler und guten Freund abgeben müssen. Für ihn werden wir natürlich immer eine Tür in unseren Teams offen halten. Allerdings dürfen wir der ganzen Sache jetzt auch nicht nachtrauern, da wir spielerisch in den letzten zwei Wochen schon zu viele Probleme hatten. Ein Trost ist natürlich schonmal, dass wir mit André den bestmöglichen Ersatz gefunden haben. Natürlich ist der Unterschied vom Spielertyp her extrem und im Team müssen wir uns wieder umorientieren. Bis zum ESWC Qualifier haben wir noch knapp drei Wochen Zeit und unser gesetztes Ziel haben wir noch nicht aus den Augen verloren.


Lineup 3DMAX:
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de André 'nooky' Utesch
de Michele 'zonixx' Köhler


Geschrieben von SUPERDAN

Kommentare

 
1

#1
Phili_91 schrieb am 09.09.2013, 17:18 CEST:
#1

Schade um smn, sympathischer Kerl :(

Aber nooky natürlich das Nonplusultra in der Szene...
#2
Metii schrieb am 09.09.2013, 17:19 CEST:
WAS IS DENN LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS halloooooooooooooo
#3
MrMillar schrieb am 09.09.2013, 17:19 CEST:
wer sagt da jetzt an ?
#4
cloverleaf schrieb am 09.09.2013, 17:20 CEST:
mich würde interessieren wer jetzt ansagt?! nooky oder strux1?
#5
StepZ schrieb am 09.09.2013, 17:21 CEST:
Richtiger Bitch-Move von nooky.
#6
bima schrieb am 09.09.2013, 17:21 CEST:
Metii schrieb:
WAS IS DENN LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS halloooooooooooooo


Schade um smn, aber RL geht ja wohl vor oder?!
#7
volizzle schrieb am 09.09.2013, 17:21 CEST:
fail entscheidung :/
#8
tdRR schrieb am 09.09.2013, 17:21 CEST:
LIKE
#9
inpanic1337 schrieb am 09.09.2013, 17:23 CEST:
3dmax kann nix
#10
Joystick schrieb am 09.09.2013, 17:23 CEST:
StepZ schrieb:
Richtiger Bitch-Move von nooky.


+1
#11
ChaosKlinik schrieb am 09.09.2013, 17:23 CEST:
Und jetzt ist das vielversprechendste Team in Form von Wild-Fire kaputt.
#12
pusHa. schrieb am 09.09.2013, 17:23 CEST:
Hoffentlich rettet nooky das team mit seiner erfahrung :/
#13
TraitorJudas schrieb am 09.09.2013, 17:24 CEST:
Verstehe diesen Wechsel nicht. Einfach schade um Wildfire :(
#14
leonB schrieb am 09.09.2013, 17:25 CEST:
Viel Erfolg mit dem Line Up !
#15
Icebox_87 schrieb am 09.09.2013, 17:26 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Und jetzt ist das vielversprechendste Team in Form von Wild-Fire kaputt.


so langsam machts echt kein spaß mehr die szene zu verfolgen... bei beiden gleichzeitig kann nooky ja schlecht spielen oder ?!?

naja, trotzdem GL nooky und 3dmax
#16
vegeee schrieb am 09.09.2013, 17:27 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Verstehe diesen Wechsel nicht.


Ich bin mal so frech und antworte in Sonderzeichen:

$$$ ??? :>
#17
iZnoGouD-dA-K1nG schrieb am 09.09.2013, 17:28 CEST:
Auf gehts 3dmax :)) Nooky wird mit seiner erfahrung ziemlich helfen können :-)
#18
alOne-- schrieb am 09.09.2013, 17:31 CEST:
Könnt mich quoten in ca 4 Wochen 3DMAX -X +Y
#19
Phili_91 schrieb am 09.09.2013, 17:32 CEST:
alOne-- schrieb:
Könnt mich quoten in ca 4 Wochen 3DMAX -X +Y


^^ hoffen wir mals nicht alOne :D
#20
vegeee schrieb am 09.09.2013, 17:33 CEST:
alOne-- schrieb:
Könnt mich quoten in ca 4 Wochen 3DMAX -X +Y


sonderlich großes Risiko gehst du bei dem Call aber nicht ein :P
#21
Teslah schrieb am 09.09.2013, 17:34 CEST:
und das wechselbeben in der deutschen go-szene nimmt seinen lauf
mal sehen ob man endlich etwas konstanz bei 3dmax bekommt
schade für wildfire
#22
kLixor schrieb am 09.09.2013, 17:35 CEST:
hat nooky nicht letztens im stream gesagt, dass er sicher nicht das Lineup von WildFire verlassen wird? ;D

Ich hoffe einfach mal, dass er eine Verstärkung fürs Team wird.. nächsten Wochen werden es zeigen.. Auf gehts! :)
#23
Totfliega schrieb am 09.09.2013, 17:36 CEST:
!?!?!?!

editiert von Totfliega am 09.09.2013, 17:42 CEST
#24
Phili_91 schrieb am 09.09.2013, 17:37 CEST:
Wenn die Kohle stimmt, dann hätte ich auch gewechselt :D
Nagut 3D-Max halt auch bekanntere Organisation, mehr Geld, bezahlte Events, etc.
#25
mnL schrieb am 09.09.2013, 17:38 CEST:
Phili_91 schrieb:
Wenn die Kohle stimmt, dann hätte ich auch gewechselt :D
Nagut 3D-Max halt auch bekanntere Organisation, mehr Geld, bezahlte Events, etc.


Das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen. (;
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz