ANZEIGE:
Wechsel: Auch beim Vizemeister kommt es zu Veränderungen10.09.2013, 13:30

fearME und koki gehen - denis verstärkt EnRo

Nach den Playing Ducks sowie Team Alternate erwischt es nun auch die EnRo GRIFFINS. Nach einem überraschenden zweiten Platz auf den EPS Summer Finals am letzten Wochenende kommt es bei den Greifvögeln zu Veränderungen. Leo 'fearME' Schramer und Jan-Niclas 'FROZENkoki' Rotenberg verlassen das Stammlineup aus unterschiedlichen Gründen.




fearME verabschiedet sich
fearME wird das Team im Gegensatz zu FROZENkoki in Richtung Inaktivität verlassen. FROZENkoki hingegen wird nach einer durchwachsenden Season durch einen anderen Spieler ersetzt und muss erst einmal die Rolle des Ersatzspielers akzeptieren. Diese wird er seiner Aussage nach so lange ausführen, bis er ein neues Team gefunden hat.

Frederik 'recell' Morgenstern und Denis 'denis' Howell werden die beiden Abgänge kompensieren. Vor allem denis blickt auf eine sehr überzeugende EPS Summer 2013 zurück, in der er für w4sp e.V. aktiv war. recell wurd erst vor einer Woche bei KILLERFISH vorgestellt, möchte sein Glück nun aber bei seinem alten Team versuchen, mit denen er schon mehrere Monate zusammenspielt.

Statement Frederik 'recell' Morgenstern:

Sooooo... Das Wechselkarussell macht natürlich auch vor uns nicht halt und deshalb darf ich hier unser neues Lineup präsentieren. Noch auf den Finals und auch am darauffolgenden Morgen kam man auf mich zu und fragte, ob ich nicht doch weiterhin für EnRo spielen wolle, obwohl ich ja vor kurzem erst zu Killerfish gewechselt bin.

Das habe ich zuerst abgelehnt, da ich den Jungs rund um Patrick und Tolga schon zugesagt hatte. Nach den Finals kam dann die überraschende Nachricht dass Leo, aufgrund seiner Ausbildung, erstmal inaktiv gehen wolle. An dieser Stelle wünsch ich ihm alles, alles Gute und ich hoffe, dass man ihn nochmal in der EPS sehen wird. Hat immer ne Menge Spaß mit dir gemacht, Brudi ;). Dann kamen globe und ganni nochmals auf mich zu und betonten, dass sie sehr gerne mit mir weiterarbeiten würden. Nach ein paar Gesprächen war dann klar, dass globe, mars1 und ich auf jeden Fall zusammen weitermachen wollen.

Wir wussten dass ein Team aus Linden an Timo interessiert ist und haben uns direkt mit ihm zusammengesetzt. Natürlich ist es schwer einen jungen Spieler davon zu überzeugen, solch ein Angebot auszuschlagen, nachdem wir dann jedoch auch unseren fünften Mann gefunden hatten, sah jeder, dass das Lineup sehr viel Potential hat. Das und die Tatsache, dass ich schon eine ganze Zeit mit den Jungs zusammenspiele, hat mich dann endgültig davon überzeugt bei EnRo zu bleiben.

An dieser Stelle darf ich dann noch denis bei EnRo begrüßen, welcher ja kein Unbekannter in der Szene ist. Nachdem er letzte Season bei w4sp sehr stark aufgespielt hat, war er unsere erste Wahl als es um den Ersatz für Leo ging. Als Ersatzspieler wird FROZEN agieren, die Gründe hierfür hat er ja selbst schon beschrieben und ich bin froh, dass er uns als Backup erhalten bleibt.


Statement Jan-Niclas 'FROZENkoki' Rotenberg:

Schönen guten Tag,
wie ihr hier lesen könnt wird es auch leider bei EnRo einen Wechsel geben, womit der ein oder andere nicht gerechnet hat! Ich wurde aus dem aktiven Lineup auf die Ersatzbank gesteckt aus einem sehr guten Grund wie ich selbst finde - Ich habe die EPS Season aus privaten Umständen schlecht gespielt und konnte nicht meine Leistung bringen. Ich verstehe die Jungs hier komplett und wünsche Ihnen alles Gute!

Ich werde solang erstmal noch als 6. Mann verweilen, bis ich etwas Neues gefunden habe. Eventuell wird man noch einmal was hören von mir, in Form eines eigenen Teams - dazu möchte ich aber nicht viel verraten. Ich möchte mich bei den ganzen Leuten von EnRo für die geilen Finals bedanken,
egal ob Management oder die Spieler, es hat Mega viel Spaß gemacht und nochmals Danke, dass ihr da wart, als es bei mir im Privaten bergab ging!
Ich habe euch alle furchtbar lieb!


Lineup EnRo GRIFFINS:
de Marcel 'globe' Sundmäker (Team-Captain)
de Timo 'Spiidi' Richter
de Marius 'mars1' Rehwinkel
de Frederik 'recell' Morgenstern
de Denis 'denis' Howell
de Jan-Niclas 'FROZENkoki' Rotenberg (Ersatzspieler)


Geschrieben von MooZE

Quelle: enro-griffins.de

Ähnliche News

Kommentare

2

#26
Acecafe schrieb am 10.09.2013, 14:24 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Finds auch charakterlich richtig stark von Spiidi, dass er Attax absagt und zu seinem alten Team hält, könnten sich einige andere Spieler mal ne Scheibe von abschneiden..


Hängt das evtl. auch mit der Gefahr zusammen, dass dieses neue Trubel Team von aTn als neues vorgestellt wird? Weiss ja nicht wie aktuell das ganze noch ist.
#27
HEADiiii schrieb am 10.09.2013, 14:28 CEST:
09.09.13 20:59h Team ALTERNATE new_member Rak
#28
bima schrieb am 10.09.2013, 14:28 CEST:
SlaxXx schrieb:
EnRo recell schrieb:
Phili_91 schrieb:
denis- schrieb:
MiPu schrieb:
Sagte denis nicht, dass er ebenfalls inaktiv geht ?

Krass, was hier in den letzten Tagen abgeht.


ich sagte, dass ich ne pause vom professionellen spielen mache - ergo hätte ich eventuell j4f a series gespielt mit paar alten kollegen oder es ganz gelassen.
es ergaben sich jedoch umstände, die mir das spielen weiterhin ermöglichen


Also Geld :)


ich glaub dann wäre er zu atn gegangen ;)
gibt auch immer noch sowas wie "freundschaft" im esport, auch wenn das wegen manch andere teams etwas unglaubwürdig geworden ist.
wir spielen bei enro schon länger zusammen und denis wohnt gleich bei mir um die ecke und studiert an der gleichen uni wie ich


warst du lezte woche nicht noch bei killerfish? ;) und jezt von freundschaft reden :P


Bei dir frag ich mich teilweise echt ob du irgendeine News auch lest, oder nur deinen Müll drunterschreibst. /größterlappeneverseen
#29
MiPu schrieb am 10.09.2013, 14:35 CEST:
HEADiiii schrieb:
09.09.13 20:59h Team ALTERNATE new_member Rak


Als Aushilfe für den EMS One Cup heute ;)
#30
HEADiiii schrieb am 10.09.2013, 14:37 CEST:
MiPu schrieb:
HEADiiii schrieb:
09.09.13 20:59h Team ALTERNATE new_member Rak


Als Aushilfe für den EMS One Cup heute ;)


schon bekannt ob das troubley team heute ems cup spielt ? den playing ducks account müssten sie dafür doch haben.
#31
MooZE schrieb am 10.09.2013, 14:47 CEST:
HEADiiii schrieb:
MiPu schrieb:
HEADiiii schrieb:
09.09.13 20:59h Team ALTERNATE new_member Rak


Als Aushilfe für den EMS One Cup heute ;)


schon bekannt ob das troubley team heute ems cup spielt ? den playing ducks account müssten sie dafür doch haben.


In 13Min geht der Turnierbaum on @ HEADiiii :)
#32
phil17481 schrieb am 10.09.2013, 14:52 CEST:
Statement Frederik 'recell' Morgenstern schrieb:
Wir wussten dass ein Team aus Linden an Timo interessiert ist und haben uns direkt mit ihm zusammengesetzt. Natürlich ist es schwer einen jungen Spieler davon zu überzeugen, solch ein Angebot auszuschlagen,


Was gab es den als Angebot? Ein Auto und ein Female - Alternate Zugangspass auf ewig? :)

editiert von phil17481 am 10.09.2013, 14:57 CEST
#33
HEADiiii schrieb am 10.09.2013, 14:54 CEST:
MooZE schrieb:
HEADiiii schrieb:
MiPu schrieb:
HEADiiii schrieb:
09.09.13 20:59h Team ALTERNATE new_member Rak


Als Aushilfe für den EMS One Cup heute ;)


schon bekannt ob das troubley team heute ems cup spielt ? den playing ducks account müssten sie dafür doch haben.


In 13Min geht der Turnierbaum on @ HEADiiii :)


naja so wie es aussieht hat sich silber nun doch den ems account gesichert. daher wirds wohl nichts für troubley und co.

10.09.13 04:03h Playing-Ducks e.V. kick_member Silber / by 3006775
10.09.13 14:22h Playing-Ducks e.V. new_member Silber
#34
MiPu schrieb am 10.09.2013, 15:04 CEST:
HEADiiii schrieb:
MooZE schrieb:
HEADiiii schrieb:
MiPu schrieb:
HEADiiii schrieb:
09.09.13 20:59h Team ALTERNATE new_member Rak


Als Aushilfe für den EMS One Cup heute ;)


schon bekannt ob das troubley team heute ems cup spielt ? den playing ducks account müssten sie dafür doch haben.


In 13Min geht der Turnierbaum on @ HEADiiii :)


naja so wie es aussieht hat sich silber nun doch den ems account gesichert. daher wirds wohl nichts für troubley und co.

10.09.13 04:03h Playing-Ducks e.V. kick_member Silber / by 3006775
10.09.13 14:22h Playing-Ducks e.V. new_member Silber


Ist dasselbe wie in der EPS. Die Lizenz geht im Normalfall an die Organisation (insofern e.V., GmbH, GbR usw.)
#35
donphanN.- schrieb am 10.09.2013, 15:07 CEST:
MooZE schrieb:
HEADiiii schrieb:
MiPu schrieb:
HEADiiii schrieb:
09.09.13 20:59h Team ALTERNATE new_member Rak


Als Aushilfe für den EMS One Cup heute ;)


schon bekannt ob das troubley team heute ems cup spielt ? den playing ducks account müssten sie dafür doch haben.


In 13Min geht der Turnierbaum on @ HEADiiii :)


wo kann man sich den tunier baum angucken?! :P
#36
reMiii schrieb am 10.09.2013, 15:08 CEST:
10.09.13 14:44h Team ALTERNATE new_member denis

hab ich was verpasst :o
#37
MiPu schrieb am 10.09.2013, 15:09 CEST:
donphanN.- schrieb:
MooZE schrieb:
HEADiiii schrieb:
MiPu schrieb:
HEADiiii schrieb:
09.09.13 20:59h Team ALTERNATE new_member Rak


Als Aushilfe für den EMS One Cup heute ;)


schon bekannt ob das troubley team heute ems cup spielt ? den playing ducks account müssten sie dafür doch haben.


In 13Min geht der Turnierbaum on @ HEADiiii :)


wo kann man sich den tunier baum angucken?! :P


http://www.esl.eu/eu/emsone/fall_2013/csgo/cup2/rankings/
#38
MooZE schrieb am 10.09.2013, 15:14 CEST:
Hab mich um eine Stunde geirrt, sorry Leute! :D

denis und Spiidi helfen wohl heute wieder aus bei ATN!
#39
donphanN.- schrieb am 10.09.2013, 15:14 CEST:
MiPu schrieb:
donphanN.- schrieb:
MooZE schrieb:
HEADiiii schrieb:
MiPu schrieb:
[quote=HEADiiii]09.09.13 20:59h Team ALTERNATE new_member Rak


Als Aushilfe für den EMS One Cup heute ;)


schon bekannt ob das troubley team heute ems cup spielt ? den playing ducks account müssten sie dafür doch haben.


In 13Min geht der Turnierbaum on @ HEADiiii :)


wo kann man sich den tunier baum angucken?! :P


http://www.esl.eu/eu/emsone/fall_2013/csgo/cup2/rankings/[/quote]

aehm ich seh da aber keine teams bis jetzt? oO :P
#40
MiPu schrieb am 10.09.2013, 15:15 CEST:
donphanN.- schrieb:
MiPu schrieb:
donphanN.- schrieb:
MooZE schrieb:
HEADiiii schrieb:
[quote=MiPu][quote=HEADiiii]09.09.13 20:59h Team ALTERNATE new_member Rak


Als Aushilfe für den EMS One Cup heute ;)


schon bekannt ob das troubley team heute ems cup spielt ? den playing ducks account müssten sie dafür doch haben.

In 13Min geht der Turnierbaum on @ HEADiiii :)

wo kann man sich den tunier baum angucken?! :P


http://www.esl.eu/eu/emsone/fall_2013/csgo/cup2/rankings/


aehm ich seh da aber keine teams bis jetzt? oO :P


Anmeldeschluss ist 15:30. Ab 16 Uhr sind die Brackets online. :)
#41
PandaPanda schrieb am 10.09.2013, 15:24 CEST:
"Das Wechselkarussell macht natürlich auch vor uns nicht halt"

Mich stört dieses natürlich da irgendwie sehr, scheint ja mittlerweile schon fast zum guten Ton zugehören, das man erstmal durchwechselt :(
#42
donphanN.- schrieb am 10.09.2013, 15:27 CEST:
MiPu schrieb:
donphanN.- schrieb:
MiPu schrieb:
donphanN.- schrieb:
MooZE schrieb:
[quote=HEADiiii][quote=MiPu][quote=HEADiiii]09.09.13 20:59h Team ALTERNATE new_member Rak


Als Aushilfe für den EMS One Cup heute ;)


schon bekannt ob das troubley team heute ems cup spielt ? den playing ducks account müssten sie dafür doch haben.

In 13Min geht der Turnierbaum on @ HEADiiii :)

wo kann man sich den tunier baum angucken?! :P


http://www.esl.eu/eu/emsone/fall_2013/csgo/cup2/rankings/


aehm ich seh da aber keine teams bis jetzt? oO :P


Anmeldeschluss ist 15:30. Ab 16 Uhr sind die Brackets online. :)[/quote]

gutes arbeiten mit dir!! :) danke :P
#43
cloverleaf schrieb am 10.09.2013, 15:27 CEST:
HEADiiii schrieb:
denis- schrieb:
HEADiiii schrieb:
nicht das spiidi oder denis am ende doch noch zu alternate gehen. oder haben beide seiten nach dem spiel gestern das interesse verloren ?


weder noch.


da bin ich ja mal gespannt wer im hause alternate als nächstes "getestet" wird.


HUMPEN ZURÜCK ZU ATTAX!!!!!
#44
BAER schrieb am 10.09.2013, 15:46 CEST:
Und vor 2 Stunden schreib ich noch "Solange sie nicht zerfallen" ...
Klar, starkes LU etc, aber einfach schade der Konstanz her. Aber gut, wenn fearME inak geht, muss man schließlich handeln.

Trotzdem krass und kp ob je dagewesen:
#1 PD -> komplett zerfallen
#2 enRo -> -+2
#3 ATN -> Auch nicht besser
#4 Druckwelle -> kein Plan, hoffentlich sinds dort noch die alten 5...

Schon erstaunlich alles ... Dass eben gerade die SIEGER Teams so heftig am durchwechseln sind ergibt für mich kaum Sinn.
#45
DerUnbeirrbare schrieb am 10.09.2013, 16:02 CEST:
Sollen sie alle weiter wechseln .. bei DRUCKWELLE bleiben alle .. spielen sich besser ein und alles und gewinnen nächste Season alles, npyolo =D
#46
ATN-Nowe schrieb am 10.09.2013, 16:03 CEST:
Denis und Spiidi werden heute für uns den Cup bestreiten.
#47
cavy schrieb am 10.09.2013, 16:04 CEST:
bei druckwelle wird auch deutlich gewechselt werden ;)
#48
Nehringgg schrieb am 10.09.2013, 16:05 CEST:
DerUnbeirrbare schrieb:
Sollen sie alle weiter wechseln .. bei DRUCKWELLE bleiben alle .. spielen sich besser ein und alles und gewinnen nächste Season alles, npyolo =D


das glaubst aber auch nur du :D
#49
MooZE schrieb am 10.09.2013, 16:20 CEST:
Man Jungs, dass ihr immer die Seifenblasen zerplatzen lassen müsst! :( :( :(
#50
Laberkese schrieb am 10.09.2013, 16:38 CEST:
also ich sag spiidi und denis werden am ende doch bei ATN spielen
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz