ANZEIGE:
Wechsel: asmo geht zu Alternate13.09.2013, 21:30

Alternate formiert sich neu für ESWC 2013

Nachdem die deutsche Königsklasse am vergangenen Wochenende einen Sieger ermittelt hat, nimmt nun nach den EPS Finals das Wechselkarussell wieder ordentlich Fahrt auf. Neben den EnRo GRIFFINS und den Playing Ducks traf es nun auch das Werksteam aus Linden Team Alternate. Der Traditionsclan wechseltet nach dem Finale zwei Spieler aus, die in ein neues Team wechseln wollten. Für den kommenden deutschen ESWC Qualifer, sowie die EMS One Qualifier ist jedoch schon für Ersatz gesorgt.



Wie die Spieler Manuel 'SolEk' Zeindler und Azmican 'asmo' Berberoglu auf ihren Facebook-Seiten bekannt gaben, werden die beiden Spieler von nun an, Seite an Seite, vorerst unter der Flagge von Team Alternate spielen. Das Rückgrat des Teams bildet hierbei, der eigentlich schon tot gesagte und nur für den ESWC 2013 als Stand-In verpflichtete Spieler Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers.

Wir dürfen somit gespannt sein, ob diese bis dato noch nicht bestehende Konstellation ihren Namen allen Ehren machen wird. Geht man rein nach den Namen, sollte eine sichere Qualifikation kein Problem sein, denn alle Spieler verfügen über genügend Turnier- sowie LAN-Erfahrungen.

Wie die Vergangenheit uns jedoch schon oft gelernt hat, ist dies natürlich kein Garant für den sicheren Erfolg. Des Weiteren steht bis dato auch noch nicht fest ob dieses Team beim Werksteam Team Alternate bleiben wird. In dieser Hinsicht werden wir euch jedoch auf dem Laufenden halten.

Statement Azmican 'asmo' Berberoglu gegenüber 99Damage:

Also die Idee dieses Teams "SolEk, fel1x und mir" war schon seit 2009 im Gespräch aber da wir bei n!faculty und Alternate nie so die "Fans" von 3-Wochen-Teams waren hielten wir uns immer für eine sehr lange Zeit zusammen (n! ca. über 2 Jahre nach CSGO im Kern ja ein weiteres Jahr) und Alternate ging es so ähnlich. Nach ewig viel Zeit haben wir es endlich mal geschafft zusammen ein Team zu formen und dieses Team ist rein auf Freundschaft gegründet und ich freue mich das ich mit meinen BRO'S diese BRO-NNECTION gründen konnte. Genauso auch mit kRYSTAL der sich über die Jahre als Bro erwiesen hat, der natürlich auch weiterhin mit in unseren Reihen ist.
Ich denke das die Motivation bei allen um einiges gestiegen ist und wir hoffentlich bald gute Resultate vorzeigen können und selbst wenn dies nicht direkt geschehen sollte, werden wir auf jeden Fall weiterhin daran arbeiten um international oben mitzuwirken. Unser 5ter ist kein geringerer als Rak, welcher aber erstmal nur als Stand-in fungiert. Es ist noch ungewiss wer den 5ten Slot im Team erhalten wird aber darum werden wir uns erst nach der ESWC-Quali kümmern. Inwiefern wir bei Alternate bleiben dürfen wird sich wahrscheinlich nach dem ESWC Qualifier klären.


Lineup Team Alternate:
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Felix 'fel1x' Zech
de Kevin 'kRYSTAL' Ahmend
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers


Verfolgt ihr ESWC 2013 German Qualifier?



Geschrieben von matra

Quellen: Facebook SolEk, Facebook asmo

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
ruuckiiii schrieb am 13.09.2013, 21:35 CEST:
krystal sollte ausgetauscht werden und dann wäre es vielleicht was (kein flame). in cs go läufts leider nicht so bei ihm wie in css
#2
Blade_16 schrieb am 13.09.2013, 21:35 CEST:
wb redhead
#3
Davon schrieb am 13.09.2013, 21:36 CEST:
ruuckiiii schrieb:
krystal sollte ausgetauscht werden und dann wäre es vielleicht was (kein flame). in cs go läufts leider nicht so bei ihm wie in css


kevin ist eindeutig der beste dort ;)
#4
Oxi schrieb am 13.09.2013, 21:37 CEST:
GG!!
#5
Mr.Passion schrieb am 13.09.2013, 21:39 CEST:
Hört sich nett an :P vielleicht ergibt sich, sollten sich nur nicht gleich wieder Trennen wenn sie auf der ESWC kassieren was wahrscheinlich passieren wird, einfach mal durch ziehen Jungs.

tizian naja lasst ihn machen ist noch jung....und crisby genau das beste bsp wie man als "progamer" nicht sein sollte.....
#6
nightwax schrieb am 13.09.2013, 21:40 CEST:
asmo kommt wieder !!!

Das team hat ja jetzt den besten Man im TEAM :)

Und dann noch der Nowe der ja überall seine finger drin hat :D

Wünsch den Jungs viel erfolg
#7
tixsoN schrieb am 13.09.2013, 21:41 CEST:
hoffe das team bleibt so bei attax auch wenn rak bis jetzt nur als stand-in geplant ist ;)
#8
Mr.Passion schrieb am 13.09.2013, 21:43 CEST:
Davon schrieb:
ruuckiiii schrieb:
krystal sollte ausgetauscht werden und dann wäre es vielleicht was (kein flame). in cs go läufts leider nicht so bei ihm wie in css


kevin ist eindeutig der beste dort ;)


WORD!!! krystal austauschen sagt er hahahaha
#9
KryR0x schrieb am 13.09.2013, 22:00 CEST:
Davon schrieb:
ruuckiiii schrieb:
krystal sollte ausgetauscht werden und dann wäre es vielleicht was (kein flame). in cs go läufts leider nicht so bei ihm wie in css


kevin ist eindeutig der beste dort ;)


+1 ist halt einfach echt so :)
#10
janislavmessi schrieb am 13.09.2013, 22:07 CEST:
Deutschland in CS:GO Europa:

+ ATN, + 3DMAX, + ESC.de
-Wild.Fire, -Enro, -Ducks...

und wer wettet mit mir um nen Kasten Bier, dass es im Januar wieder ganz anders aussieht? ;)
#11
GQ1 schrieb am 13.09.2013, 22:08 CEST:
Das ändert sich sicherlich auch bald wieder.
#12
EYES scare schrieb am 13.09.2013, 22:22 CEST:
voll die bros ;-)
#13
darnocism schrieb am 13.09.2013, 22:29 CEST:
ruuckiiii schrieb:
krystal sollte ausgetauscht werden und dann wäre es vielleicht was (kein flame). in cs go läufts leider nicht so bei ihm wie in css


was du laberst mit unter die krasseste awp in deutschland

janislavmessi schrieb:
Deutschland in CS:GO Europa:

+ ATN, + 3DMAX, + ESC.de
-Wild.Fire, -Enro, -Ducks...

und wer wettet mit mir um nen Kasten Bier, dass es im Januar wieder ganz anders aussieht? ;)


was redest du denn...wieso -wild fire?? einfach mal abwarten ;)
#14
CaNNyyy schrieb am 13.09.2013, 22:34 CEST:
fast ex-atn :)
#15
fjdn schrieb am 13.09.2013, 22:39 CEST:
ruuckiiii schrieb:
krystal sollte ausgetauscht werden und dann wäre es vielleicht was (kein flame). in cs go läufts leider nicht so bei ihm wie in css


als er das spiel gehated hat war das so.. aber das hat sich zum glück inzwischen geändert :)
is einer der krasseren in Deutschland!
#16
BAER schrieb am 13.09.2013, 22:39 CEST:
Januar? ;D
Aber hoffen wir mal, dass es was wird :) Go Asmo!
#17
Enderlin schrieb am 13.09.2013, 22:47 CEST:
schön für asmo, freu mich für ihn. hoffe er lässt sich von den hatern nicht runterziehen, jeder ihn dich in der n! Zeit gesehen hat weiß was in ihm steckt wenn er ein Team hat welches harmoniert. freue mich schon auf kRYSTAL + asmo in einem Team =)

offtopic: wie viele slots gibt es für Deutsche Teams im ESWC? kenne mich da nicht so aus...


editiert von Enderlin am 13.09.2013, 22:52 CEST
#18
dNN schrieb am 13.09.2013, 22:57 CEST:
Enderlin schrieb:
schön für asmo, freu mich für ihn. hoffe er lässt sich von den hatern nicht runterziehen, jeder ihn dich in der n! Zeit gesehen hat weiß was in ihm steckt wenn er ein Team hat welches harmoniert. freue mich schon auf kRYSTAL + asmo in einem Team =)

offtopic: wie viele slots gibt es für Deutsche Teams im ESWC? kenne mich da nicht so aus...

1
#19
1 hp left schrieb am 13.09.2013, 23:23 CEST:
musste asmo hart ani lecken um bei alternate spielen zu können?
#20
raiZe.BaY schrieb am 13.09.2013, 23:25 CEST:
ruuckiiii schrieb:
krystal sollte ausgetauscht werden und dann wäre es vielleicht was (kein flame). in cs go läufts leider nicht so bei ihm wie in css


ich weiß nicht aber krystal ist halt mir der beste kein flame :)
#21
runnr schrieb am 13.09.2013, 23:31 CEST:
schlechter als das alte Attax ;D
#22
exitus_OT schrieb am 13.09.2013, 23:37 CEST:
hätte gerne mars1 als main awp gesehen, vllt statt rak
#23
Thund3rb1rd91 schrieb am 13.09.2013, 23:42 CEST:
1 hp left schrieb:
musste asmo hart ani lecken um bei alternate spielen zu können?


deinen jedenfalls nicht, den will aber auch keiner lecken...alleine was für eine scheiße du schon wieder schreibst.

Auf gehts aTn!
#24
TraitorJudas schrieb am 13.09.2013, 23:44 CEST:
Bin gespannt, erwarte aber nicht wirklich viel von diesem LU.
#25
blimblim schrieb am 13.09.2013, 23:55 CEST:
naja hoffentlich kommt roman dann bei wildfire unter.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz