ANZEIGE:
Wechsel: Weiterer Wechsel nach den Finals erfolgt14.09.2013, 14:00

DRUCKWELLE löst sich komplett auf

Nun gibt auch das letzte Team, welches auf den EPS Finals zu sehen war, Veränderungen bekannt. Nachdem im Laufe der Woche bereits die EnRo GRIFFINS, Team Alternate und die Playing Ducks Wechsel vorgenommen haben, gibt nun DRUCKWELLE bekannt, dass das Lineup komplett aufgelöst wird.



Das Lineup von DRUCKWELLE eSports e.V. wird sich nach einigen Wechseln in der letzten Zeit nun komplett auflösen. Grund dafür sind weitere Veränderungen, die im Lineup vorgenommen werden müssten. So wird Jan 'jaN' Guntermann vorläufig inaktiv gehen. Des Weiteren wird Benjamin 'schniiii' Wachholz in der nächsten Season nur als Ersatzspieler bei einem Team mitwirken, da ihm aus persönlichen Gründen die notwendige Zeit fehlt.

Markus 'Whoopie' Berger und David 'idddQ' Strauch sind in Folge dessen nicht bereit erneut ein neues Lineup aufzubauen. DRUCKWELLE musste auf der EPS Summer Finals mit Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers als Stand-In spielen, nachdem Kevin 'eL pajero' Schläger das Lineup verlassen hatte. Rak wird mit dem Team Alternate die Qualifikation zum ESWC bestreiten.

Statement Benjamin 'schniiii' Wachholz:

Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich dem Team beigetreten und heute ist das Kapitel Druckwelle beendet. Ich habe mit dem Team meine schönste CS-Zeit erlebt, von EPS-Aufstieg über zwei Saisons EPS die letzte Woche ihre Krönung mit den Finals gefunden haben bis hin zu mehreren geilen Offline-Events. Ich danke meinen Mates mit denen ich sowohl gute als auch schlechte Zeiten erlebt habe.. Wenn ich nur an die Copenhagen Games 2013 denke, 8 Stunden mit vier Leuten auf einer mickrigen 3er Bank zusammengequetscht im Auto zu erleben, die Monitore auf den Beinen und dann noch beim Grenzübergang mit Decken vor den Ordnungshütern verstecken :D. Ich finde es sehr schade das unsere gemeinsame Zeit nun vorbei ist, ich kann aber voll verstehen dass David und Markus keine Lust auf einen Neuaufbau haben, nachdem Jan leider nicht mehr genug Zeit aufbringen kann und ich auch nur noch den Part des Ersatzspielers einnehmen kann, da nun bald meine Abschlussprüfungen folgen. Ich bedanke mich bei Markus, David, Denis, Damien, Tjorben, Jan, Kevin und dem gesamten Verein für die geile Zeit, man sieht sich immer zwei Mal im Leben! Ein besonderer Dank noch an Rak der sich echt reingehangen hat damit wir die Finals erreichen. Was die Anderen nun genau vorhaben kann ich nicht sagen, Markus und David wird man aber denke ich auf alle Fälle nächste Saison bei einem guten Team sehen! Ich werde die Winter Saison ein Team als Ersatzspieler unterstützen und dann Anfang 2014 wieder aktiv ins Geschehen eingreifen.


Statement Markus 'Whoopie' Berger:

Hello Guys! :)

Hiermit verkünde ich meinen Abgang aus DRUCKWELLE.

Der Grund ist eigentlich nur einer und zwar der ständige Wechsel von Spielern. Das wäre jetzt das dritte Mal, dass wir neue Spieler suchen müssten, um dann wieder von vorne anzufangen. Darauf habe ich persönlich keine Lust mehr. Wechsel sind schlecht, waren sie schon immer.

Es ist einfach ein Mannschaftssport und manche nehmen es halt ernster als andere. Mein Ziel war es ein langlebiges Team aufzubauen. Geld war mir scheiss egal. Aber immer wieder gingen Spieler inaktiv oder wurden wegen Fehlverhaltens entfernt. Jeder Spieler hatte seine persönlichen Gründe warum und wieso sie gingen. Das respektiere ich auch. Aber ob alles so stimmt oder wahr ist, ist eine andere Geschichte. Wir sind im Internet. Von einem Neuaufbau sehe ich ab. Weil man nie sicher sein kann, ob das Team zusammen bleibt oder nicht. Es geht momentan nicht. Zum einen sind manche Spieler nicht kompetent genug auf längere Zeit zu planen oder haben keine Lust ihr „Leben“ danach zu planen. Sie nehmen es nicht ernst genug. Deshalb werde ich keine Zeit mehr investieren neue deutsche Spieler zu suchen und das Team hiermit verlassen.

Großen DANK an DRUCKWELLE für den Support. Danke an die Fans und Druckis die uns immer unterstützt haben und uns angefeuert haben! Einen besonderen Dank an unseren Manager Kandojin, der uns die ganze Zeit lang unterstützt hat, den Rücken gestärkt hat, jeden scheiss mit uns gemacht hat und mit uns durch dick und dünn gegangen ist. So muss ein Manager sein und nicht anders! <3 (no homo) Vielen Dank für die geile Zeit! Besonderen Dank an (den bestimmt bald Fußballprofi! Nicht. :D ) Rak für die Aushilfe in den EPS Playoffs und viel Spaß bei der ESWC-Quali mit aTTaX ;) und Danke an le Bros jaN, schniiii, idddQ und emlikz, die bis zuletzt gespielt haben und nicht eingeknickt sind, um letztendlich Druckwelle auch mal auf den Playoffs sehen zu können! Ich wünsche allen viel Glück und viel Spaß in der Zukunft.


Ehemaliges Lineup DRUCKWELLE eSports e.V.:
de Markus 'Whoopie' Berger
de Benjamin 'schniiii' Wachholz
de David 'idddQ' Strauch
de Jan 'jaN' Guntermann
de Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers (Stand-In)
de Tjorben 'emlikz' Krahn


Geschrieben von xshiggyxHD

Ähnliche News

Kommentare


#1
SkiZx schrieb am 14.09.2013, 14:10 CEST:
Gute Reise
#2
knall0 schrieb am 14.09.2013, 14:12 CEST:
naja schniiii eh ein seltsamer vogel. der wollte nichtmal gegen foppa_sh0t im versus spielen. denke das sagt alles über seine persönlichkeit
#3
emlikz schrieb am 14.09.2013, 14:15 CEST:
"bitte sei mir nicht böse, aber oh lol nein "

ciao fellas! ♥
#4
Derbe Walter schrieb am 14.09.2013, 14:21 CEST:
schniiii ist der mit den pickel auf den finals oder?

war ein klasse team und super statement von beiden spieler. sollten sich mal solche arroganten leute wie nooky oder asmo mal eine scheibe abschneiden über diese einstellung. sowas braucht deutschland
#5
Mr.Passion schrieb am 14.09.2013, 14:50 CEST:
Nichts neues....
#6
vieRa schrieb am 14.09.2013, 15:25 CEST:
Auf das niveau muss man sich auch nicht begeben ;)

knall0 schrieb:
naja schniiii eh ein seltsamer vogel. der wollte nichtmal gegen foppa_sh0t im versus spielen. denke das sagt alles über seine persönlichkeit
#7
myKPV.de schrieb am 14.09.2013, 15:57 CEST:
Nach Überschrift ließt es sic als wenn sich die komplette Organisation auflöst.
#8
polypay schrieb am 14.09.2013, 16:01 CEST:
Viel Erfolg weiterhin vielleicht kommt ihr ja doch wieder wo unter!
#9
Phili_91 schrieb am 14.09.2013, 16:35 CEST:
Benjamin 'schniiii' Wachholz in der nächsten Season nur als Ersatzspieler bei einem Team mitwirken, da ihm aus persönlichen Gründen die notwendige Zeit fehlt.

Bizeps trainieren oda was? :D :D

Whoopie tut mir leid, guter Spieler und freundlicher dazu! GL in the future
#10
schniiii schrieb am 14.09.2013, 16:40 CEST:
Phili_91 schrieb:
Benjamin 'schniiii' Wachholz in der nächsten Season nur als Ersatzspieler bei einem Team mitwirken, da ihm aus persönlichen Gründen die notwendige Zeit fehlt.

Bizeps trainieren oda was? :D :D

Whoopie tut mir leid, guter Spieler und freundlicher dazu! GL in the future


Abschlussprüfungen
#11
Phili_91 schrieb am 14.09.2013, 16:55 CEST:
Ist auch wichtiger als CS ;)
#12
bizepsbruda schrieb am 14.09.2013, 23:47 CEST:
surprise surprise
#13
flaksN schrieb am 15.09.2013, 01:22 CEST:
schniiii schrieb:
Phili_91 schrieb:
Benjamin 'schniiii' Wachholz in der nächsten Season nur als Ersatzspieler bei einem Team mitwirken, da ihm aus persönlichen Gründen die notwendige Zeit fehlt.

Bizeps trainieren oda was? :D :D

Whoopie tut mir leid, guter Spieler und freundlicher dazu! GL in the future


Abschlussprüfungen


Schade..
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz