ANZEIGE:
Wechsel: Der spanische Routinier ist zurück bei den ASES18.09.2013, 18:00

Antonio 'FlipiN' Rivas back in Business

Heute erreicht uns die Nachricht, dass der spanische Top-Spieler Antonio 'FlipiN' Rivas wieder zurück im Esport-Geschäft ist und das spanische EPS-Team ASES bereits in den Playoffs anführt. FlipiN ging im Mai diesen Jahres inaktiv und kehrte dem kompetitiven Counter-strike: Global Offensive den Rücken. Nun will er erneut angreifen und ersetzt Kirian 'Yaba' Martínez, der aus persönlichen Gründen nicht mehr genug Zeit aufbringen kann.



Aufgrund der Inaktivität von FlipiN entschloss sich damals x6tence seinen Counter-Strike: Global Offensive Bereich zu schließen, doch nun möchte er wieder angreifen. Er gilt als erfahrenster Spieler in der spanischen Szene und fungiert nun als Ansager und Kopf von ASES.

Lineup ASES:
es Omar 'arki' Chakkor
es Victor 'xikii' García
es Aitor 'SOKER' Fernández
es Francesc 'donQ' Savall
es Antonio 'FlipiN' Rivas
es Kirian 'Yaba' Martínez (Ersatzspieler)


Geschrieben von SchlachTi

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz