ANZEIGE:
Wechsel: André 'Kirby' Kempa verbleibt im Lineup19.09.2013, 13:30

Playing-Ducks stellen neues Lineup vor

Soeben hat der amtierende deutsche Meister sein neues Lineup für die kommende EPS-Season vorgestellt. Nachdem das alte Team kurz nach den EPS-Finals auseinandergebrochen war, hat es sich André 'Kirby' Kempa zur Aufgabe gemacht, ein neues Team für die Zukunft zusammenzustellen. Dabei legt er großen Wert auf den menschlichen Aspekt, wodurch auch unbekanntere Namen im Lineup zu finden sind.



Neben Kirby ist Markus 'Whoopie' Berger der einzige Akteur aus dem Lineup, der in letzter Zeit Offline-Erfahrung sammeln konnte. Whoopie spielte die letzten Seasons im Dress von DRUCKWELLE und schaffte es in der vergangenen Summer-Season sogar auf die Finals, wo dann allerdings gegen EnRo das Halbfinale verloren ging. Des Weiteren findet man mit Jens 'shirox' Wietow einen weiteren Akteur, der mit Kirby ein paar Matches in der EPS-Summer absolviert hat.

Komplettiert wird das Lineup von Oliver 'get' Meyer und Michael 'Freestyle' Rauh. Erstgenannten werden möglicherweise einige aus alten 1.6-Zeiten kennen, da get zusammen mit shirox für dotpiXels in der EPS gespielt hatte. Freestyle hingegen ist ein Neuling in der deutschen Königsklasse. Ihn und Kirby verbindet eine langjährige Freundschaft, die man nun auch auf den Server teilen möchte. In der Relegation war Freestyle für BlueJays aktiv und konnte dort schon überzeugen.

Statement André 'Kirby' Kempa:

Moin Leute,
freut mich, euch das neue Lineup für Playing Ducks bekanntzugeben! Das Linepp besteht aus Whoopie, shirox, Freestyle und get. Einige der Namen werdet ihr vielleicht nicht kennen, soll aber nicht heißen, dass wir nicht angreifen werden! Wie ihr ja alle unschwer auf 99Damage und diversen anderen Seiten mitbekommen habt, ist das alte Team zerbrochen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so demotiviert war, wie zu diesem Zeitpunkt. Also hab ich mir erstmal eine Woche Gedanken gemacht, ob ich noch Lust habe Zeit aufzuwenden und das Wichtigste - noch Spaß am Spiel hab. Während der Woche haben mich diverse Leute angeschrieben, ob ich Lust auf ein Team hätte, sowie einige die meinten "hör bitte nicht auf". An dieser Stelle erstmal großen Dank an all diese, da auch das ein Grund war weiterzumachen, denke ohne diese "Anerkennung" würde ich jetzt nicht dieses Statement schreiben! Die Idee was Eigenes aufzubauen kam dann während der Woche relativ schnell, einfach aus dem Grund, dass ich mir zum ersten Mal selber aussuchen kann mit wem ich spielen will. Mein WunschLineUp war genau DIESES hier, daher bin ich umso glücklicher das es direkt was geworden ist! Außer Markus kenne ich jeden schon 3Jahre+, daher weiß ich auch wie jeder tickt. Dieses LineUp erinnert sehr an die alte faculty Zeit (disi, asmo, benny, smn), da es menschlich super passt, man zusammen Spaß (und hoffentlich auch Erfolg!) hat. Jeder ist motiviert und bleibt es auch hoffentlich. Die ersten Trainingsspiele liefen weit über meinen Erwartungen. Dass dieses LineUp funktionieren kann war mir klar, dass es aber direkt SO gut läuft ohne jegliche Taktiken hätte ich nicht gedacht. Den Part des Ansagers wird Whoopie übernehmen, er hat bereits bei Druckwelle Erfahrung gesammelt und genießt daher mein vollstes Vertrauen, ich werde Whoopie so gut es geht beim Ansagen helfen, sodass sich die 3 "EPS-Neulinge" auf ihr Spiel konzentrieren können. Zum Schluss hin wollte ich mich nochmal bei Thorsten bedanken, der mir die Möglichkeit gibt und alle Freiheiten gelassen hat in Bezug auf das LineUp. Natürlich aber auch bei allen Leuten die hinter mir stehen - meine Delbrücker Jungs, auch die Ducks Mädels und natürlich auch alle anderen! Zum Schluss bedanke ich mich bei allen Sponsoren die mich bisher super unterstützt haben und dies mit Sicherheit auch weiter tun werden. Dank geht an: TTeSports, 3D-Touch, LC-Power, Frag1, Dicota und ADATA. Ducks fly together! QUAK QUAK


Statement Thorsten 'Silber' Mohr:

Gut zwei Wochen nach der Meisterschaft haben wir unser Wunschteam gefunden. Zielsetzung war ein reines deutsches Team aufzubauen, was einige Vorteile in den kommenden Monaten mit sich bringt. Ziel ist NICHT die Finals zu gewinnen, sondern der Teamaufbau und der Spirit soll gefördert werden. Markus war einer meiner Wunschkandidaten, der nun für unser Team spielen wird. Auch auf Shirox freue ich mich, der in der letzten Saison leider nicht so zum Zuge gekommen ist. In den kommenden Monaten, wird sich einiges bei den Ducks verändern! Auf eine tolle neue ESL Pro Series Saison, Ducks fly together.


Lineup Playing Ducks:
de Andre 'Kirby' Kempa
de Markus 'Whoopie' Berger
de Jens 'shirox' Wietow
de Michael 'Freestyle' Rauh
de Oliver 'get' Meyer


Geschrieben von MooZE

Quelle: playing-ducks.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Jinjin schrieb am 19.09.2013, 13:38 CEST:
<3
#2
s1ckneZ schrieb am 19.09.2013, 13:41 CEST:
dieser Freestyle ist eher nicht so krass.... <3
#3
mixst schrieb am 19.09.2013, 13:42 CEST:
viel Glück! :)
#4
silentyz. schrieb am 19.09.2013, 13:44 CEST:
ist das der get der früher mal bei dotpiXels gespielt ?
#5
xeni_ schrieb am 19.09.2013, 13:45 CEST:
silentyz. schrieb:
ist das der get der früher mal bei dotpiXels gespielt ?


ja
#6
Jinjin schrieb am 19.09.2013, 13:45 CEST:
silentyz. schrieb:
ist das der get der früher mal bei dotpiXels gespielt ?


"Komplettiert wird das Lineup von Oliver 'get' Meyer und Michael 'Freestyle' Rauh. Erstgenannten werden möglicherweise einige aus alten 1.6-Zeiten kennen, da get zusammen mit shirox für dotpiXels in der EPS gespielt hatte. " :P
#7
slivooo schrieb am 19.09.2013, 13:48 CEST:
Freut mich mega für dich mein guter, schön das drauf gehört hast ;D <3
#8
Galaxy.aka.fAim schrieb am 19.09.2013, 13:48 CEST:
nvm.

hfgl
#9
Maidzen schrieb am 19.09.2013, 13:48 CEST:
Hoffentlich ein Team das zusammen durch dick und dünn geht :)
#10
Zarathustra2 schrieb am 19.09.2013, 13:57 CEST:
gl & hf
#11
pN777 schrieb am 19.09.2013, 13:58 CEST:
Tja dann - auf geht's Andre! Auf dass ihr das Niveau mal wieder hebt :)
#12
schniiii schrieb am 19.09.2013, 14:05 CEST:
auf gehts markus, auch wenn du die broapp geleaved bist! :D
#13
TraitorJudas schrieb am 19.09.2013, 14:15 CEST:
Wünsche dem Team viel Glück, denke wenn es menschlich schon passt könnten sie mit viel Training gut was erreichen :)
#14
ScrunK schrieb am 19.09.2013, 14:15 CEST:
hf gl
#15
H4lK schrieb am 19.09.2013, 14:21 CEST:
NICE !
#16
Ricky Tan schrieb am 19.09.2013, 14:27 CEST:
na dann auf gehts lasst was sehen :=|
#17
SolEk schrieb am 19.09.2013, 14:30 CEST:
"Dabei legt er großen Wert auf den menschlichen Aspekt, wodurch auch unbekanntere Namen im Lineup zu finden sind. "

Mein Support !
#18
Enderlin schrieb am 19.09.2013, 14:34 CEST:
an die große Zeit mit chrisJ und Karrigan wird dieses Lineup wohl schwer anknüpfen.
Mit Whoopie haben sie einen echt starken Spieler ins Team geholt, jedoch ist die Konkurrenz nächste EPS Saison sehr groß - wahrscheinlich deutlich größer als in der letzten.

Schön zu sehen dass sich die deutschen teams so langsam sortieren und dass sich ein weiteres Team neben ESC aufgrund von Sympathie bildet.

Wird die nächste EPS Season bereits im Cup-Format abgehalten?
#19
Freestylex3 schrieb am 19.09.2013, 14:36 CEST:
Enderlin schrieb:
an die große Zeit mit chrisJ und Karrigan wird dieses Lineup wohl schwer anknüpfen.
Mit Whoopie haben sie einen echt starken Spieler ins Team geholt, jedoch ist die Konkurrenz nächste EPS Saison sehr groß - wahrscheinlich deutlich größer als in der letzten.

Schön zu sehen dass sich die deutschen teams so langsam sortieren und dass sich ein weiteres Team neben ESC aufgrund von Sympathie bildet.

Wird die nächste EPS Season bereits im Cup-Format abgehalten?


Ja
#20
air.evolution1g schrieb am 19.09.2013, 14:50 CEST:
get also. hmm
#21
CaNNyyy schrieb am 19.09.2013, 14:51 CEST:
Guter Zug
#22
MinimaL. schrieb am 19.09.2013, 14:51 CEST:
ohje... :D
#23
get- schrieb am 19.09.2013, 14:58 CEST:
air.evolution1g schrieb:
get also. hmm
#24
Thund3rb1rd91 schrieb am 19.09.2013, 15:03 CEST:
wünsche euch viel Glück.

Mal schauen wie ihr euch so macht. Wünsche ebenso den 3 neuen "EPS-Frischlingen" (in CS:GO) einen guten Einstand dort. Hoffentlich fängt es nicht mit einem "Der hat doch eh an,...."-Diskussion oder schlimmeres an...^^
#25
Nico77 schrieb am 19.09.2013, 15:20 CEST:
was für ein spielerisches abstieg für kirby. finde das noch bedauerlicher als für kräuterhumpen der nun eas spielt.

wenn sein makrtwert nicht mehr erreicht wird , sollte man lieber eine auszeit nehmen und auf gute angebote warten, also sich wie eine billige pro***uerte zu verkaufen.

kirby, get und shirox haben ein stärkeres team und vorallem einen clan mit mehr suport verdient.schade irgedendwie
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz