ANZEIGE:
Wechsel: eL pajero und mjR finden neues Zuhause19.09.2013, 17:30

pod stellt neues Lineup vor

Lange Zeit erwähnte niemand den Namen pod, wenn man von professionellem Counter-Strike sprach - doch das wird sich nun wieder ändern. Mit der Verpflichtung von Kevin 'eL pajero' Schläger, nebst Marius 'mjR' Hüter, der bis vor Kurzem noch für die Ildal Lions tätig war, konnte man einen der polarisierendsten und kontrovers diskutiertesten Akteure für diese eSportart unter Vertrag nehmen.



Sie komplettieren das Lineup, das bereits aus Christopher 'crovex' Mück, Manuel 'FRANKiE' Andre und Bahadir 'j1n' Dilbas besteht. Mit dem neuen Team möchte pod in der ESEA und bei den ESL Cups Präsenz zeigen, sowie einige Offlineevents bestreiten.

Statement von Teammanager Julien 'JuLeZ' Kruse:

Gesucht und gefunden!
Inzwischen sind bereits einige Wochen nach Saisonende vergangen und wir hatten, aufgrund des siebten Platzes ohne Playoffs- oder Relegationsteilnahme, ausreichend Zeit, um mit der Planung unserer Zukunft zu beginnen. Durch das Ende einer langen Ära der SNOGARD Dragons begannen wir schon während der letzten Saison uns auf die Suche nach einer neuen, professionellen und für uns interessanten Organisation zu begeben. Mit "pod virtual gaming" haben wir nach vielen intensiven Gesrpächen ein neues zu Hause gefunden, das nicht nur den meisten Esportlern bekannt sein sollte, sondern uns auch von Anfang an voll unterstützt und vorbildlich den Rücken stärkt.
So standen wir also an dem Punkt, dass uns nach dem Wechsel zwei Spieler in Richtung Inaktivität verlassen wollten. Wir mussten neue und auch altbekannte Spieler anfragen, testen und damit ein neues Lineup bilden. Doch auch die noch anstehende Relegation und die anschließenden Finals waren unseren Mannen jederzeit im Hinterkopf... Wer wird aufsteigen, wer wird rausfliegen? Gibt es mögliche Kandidaten aus eventuell gescheiterten Teams?
Wir verbrachten Tage und Nächte mit Gesprächen, Testspielen und auch langen Diskussionen. Zudem entschied sich unser Youngstar Malte alias mW, bedingt durch das ganze Hin und Her, mit anderen Spielern ein neues Team zu formen. Dieser Umstand wies uns dankenderweise dann den richtigen Weg, die anstehende Saison ohne Ersatzspieler zu bestreiten. Man war sich schnell einig, ein starkes Team bestehend aus spielerischen als auch menschlichen positiven Aspekten zu formen, doch dazu fehlten uns immernoch zwei topmotivierte Spieler. Mit Kevin 'eL pajero' Schläger, der sein Team erst kurz vor der Finalsteilnahme verlassen hatte, und Marius 'mjR' Hüter, welcher zuletzt für das internationale Team von Sprintfox agierte, haben wir genau diese beiden Menschen gefunden. Die Harmonie passte von Beginn an, die Motivation jetzt voll durchzustarten stellte niemand mehr in Frage!

In diesem Sinn heiße ich die beiden Jungs herzlich Willkommen, freue mich auf einer erfolgreiche Saison und möchte mich abschließend noch bei Sven, Christoph und natürlich unseren Sponsoren für die Unterstützung bedanken!


Lineup pod:
de Christopher 'crovex' Mück
at Manuel 'FRANKiE' Andre
de Kevin 'eL pajero' Schläger
de Marius 'mjR' Hüter
tr Bahadir 'j1n' Dilbas


Geschrieben von X-Ray

Quelle: Facebook - j1n

Ähnliche News

Kommentare


#1
bizepsbruda schrieb am 19.09.2013, 17:35 CEST:
gutes Lineup :)
#2
JuLeZ schrieb am 19.09.2013, 17:36 CEST:
Läuft Jungs ;)
#3
r0bs3n schrieb am 19.09.2013, 17:42 CEST:
viel erfolg :)
#4
Kasper, the false clown schrieb am 19.09.2013, 17:43 CEST:
Auf geht´s PATSCHE!
#5
Koerper7 schrieb am 19.09.2013, 18:02 CEST:
J1n <3
#6
Foggg schrieb am 19.09.2013, 18:14 CEST:
zu viele österreicher :D!
#7
K O M A schrieb am 19.09.2013, 18:14 CEST:
Viel Erfolg!
#8
FRANKiE_ schrieb am 19.09.2013, 18:19 CEST:
Foggg schrieb:
zu viele österreicher :D!

mach mal das esc logo raus! :D
#9
qutoriouS schrieb am 19.09.2013, 18:27 CEST:
j1n und paje <3
#10
SlaxXx schrieb am 19.09.2013, 18:28 CEST:
hat pajero nich felsenfest behauptett jbre cheatet nicht? ^^

erfüllt nicht meine hoffnungen an ein neues POD lineup
#11
darQue1984 schrieb am 19.09.2013, 18:44 CEST:
letztens hat er sogar als jbree - el pajero gezockt, hab mich schon gewundert
#12
hitboxer schrieb am 19.09.2013, 18:58 CEST:
Man ich freu mich so für eL pajero nachdem ihn die Leute von jbree so hinters Licht geführt und belogen haben. Viel viel Glück für die Zukunft. Keiner verdient es so wie DU!
#13
Burnie3k schrieb am 19.09.2013, 19:00 CEST:
was ist zw. elpajero und jbree vorgefallen, link please!
#14
silentyz. schrieb am 19.09.2013, 20:02 CEST:
pajero hat bei jbree gelernt wie man wegknallt HAHA !! "joke"

ist nen tolles LU =) freut mich für unsern Kevin
#15
almost_famous schrieb am 19.09.2013, 21:14 CEST:
könnte echt was reißen das lineup, bin gespannt auf j1n, ein guter kumpel von mir hat mir von seinen quotes erzählt :D
#16
h3ndo schrieb am 19.09.2013, 22:52 CEST:
Abfahrt!
#17
fjdn schrieb am 19.09.2013, 23:03 CEST:
sehr stakres team! macht die eps aufjedenfall spannend!
#18
shizzjn schrieb am 20.09.2013, 00:25 CEST:
dein ernst marius? ich dachte du hättest ehre diggaH
#19
cnK JJ schrieb am 20.09.2013, 07:33 CEST:
El pajero? Da hätte man besseres finden können als den cheat Supporter
#20
qutoriouS schrieb am 20.09.2013, 08:56 CEST:
Lasst doch mal alle meinen kleinen pajero inruhe, bester mann!
#21
caLipo schrieb am 20.09.2013, 08:59 CEST:
hitboxer schrieb:
Man ich freu mich so für eL pajero nachdem ihn die Leute von jbree so hinters Licht geführt und belogen haben. Viel viel Glück für die Zukunft. Keiner verdient es so wie DU!

Rene :D:D
#22
LASERBOY schrieb am 21.09.2013, 16:50 CEST:
dein ernst marius? ich dachte du hättest ehre diggaH
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz