ANZEIGE:
Wechsel: Entsteht Konkurrenz für ESC Gaming?20.09.2013, 16:00

Loord gründet Team mit Hyper und peet

Mitte Juli hatte sich Mariusz 'Loord' Cybulski in Richtung Inaktivität verabschiedet, jedoch wurden in den letzten Tagen wieder Gerüchte laut, dass er zurück kommen und wieder zur Maus greifen will. Nun hat der ehemalige ESC-Akteur sein neues Team vorgestellt, mit dem er seinen alten Kameraden Konkurrenz machen will. Unter anderem befinden sich Bartosz 'Hyper' Wolny und Piotr 'peet' Ćwikliński im Lineup.



Hyper und peet sah man in den letzten Wochen mit ESC Gaming trainieren, allerdings haben beide Akteure Probleme mit Jtanusz 'Snax' Pogorzelski. Aus diesem Grund hatte man das Angebot von ESC Gaming abgelehnt und ist nun dem Team von Loord beigetreten. Komplettiert wird das Lineup von Krystian 'uszy' Siekański, der im polnischen Nationalteam spielt und Jacek 'minise' Jeziak, der zuvor für GF-Gaming aktiv war.

Ein Name für das Team existiert noch nicht, genauso wenig eine Organisation. Wie es für das Team weiter geht und wo man unterkommen wird, wird man wohl in den nächsten Wochen lesen können.

Lineup Dobry&Gaming:
pl Mariusz 'Loord' Cybulski
pl Piotr 'peet' Ćwikliński
pl Bartosz 'Hyper' Wolny
pl Krystian 'uszy' Siekański
pl Jacek 'minise' Jeziak


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
zeiti schrieb am 20.09.2013, 16:07 CEST:
n1
#2
invisibIe schrieb am 20.09.2013, 16:14 CEST:
viel erfolg, hyper mach timmer gute tutorials auf seiner seite! n1
#3
xatoyabu schrieb am 20.09.2013, 16:21 CEST:
er geht inaktiv.. 2 monate spaeter neues team.. sinnfrei :D
#4
kinggurke schrieb am 20.09.2013, 16:23 CEST:
er hätte auch gleich sagen können, dass er kein bock mehr auf pasza, neo & taz hat.. :D
#5
cRixon schrieb am 20.09.2013, 16:37 CEST:
invisibIe schrieb:
viel erfolg, hyper mach timmer gute tutorials auf seiner seite! n1


Das ist ein anderer hyper. Der hat vorher bei Maxfloplay gespielt und hat nen 12er in der esl, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen.
#6
p1vo schrieb am 20.09.2013, 17:14 CEST:
looooooooooooord!
#7
Grundsolide schrieb am 20.09.2013, 17:18 CEST:
kinggurke schrieb:
er hätte auch gleich sagen können, dass er kein bock mehr auf pasza, neo & taz hat.. :D


Er sagte damals beim Rücktritt, dass er eigentlich noch Spaß am Spiel hat und Lust hätte weiter zu machen... und dann hat er taz gebasht. ;)
#8
GQ1 schrieb am 20.09.2013, 17:49 CEST:
angreifen! :)
#9
sheldor schrieb am 20.09.2013, 19:26 CEST:
Wann läuft der 12er von Hyper ab ? Ok. Habs gefunden ... 22.03.15
#10
runnr schrieb am 20.09.2013, 20:46 CEST:
xatoyabu schrieb:
er geht inaktiv.. 2 monate spaeter neues team.. sinnfrei :D


soweit ich weiß, war er nie inaktiv sondern wurde einfach nur gekickt und sonst kam nix?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz