ANZEIGE:
Wechsel: kev1nh ist zurück23.09.2013, 16:30

dotpiXels mit neuem EPS Team

Nachdem der Vizemeister der EPS Spring Season 2013, die nun vor kurzem zu Ende gegangene EPS Summer Season 2013 als vorletzter verlassen musste, meldet sich die Organisation nun mit einem neuen Team aus der Versenkung zurück.



Seit dem großen Erfolg auf den EPS Spring Finals 2013, wo sich die Organisation Vizemeister nennen durfte, wurde es still um die dotpiXels. In der darauf folgenden Saison wo man ohne David 'CHEF-KOCH' Nagel und Co. sich in der deutschen Königsklasse beweisen musste, wurden immer wieder starke Probleme laut. So kam es das man am Ende der EPS Summer Season 2013 nur auf dem vorletzten Platz landete und somit die ESL Pro Series verlassen musste.

Doch nun meldet sich die Organisation mit einem neuen und motivierten Team in der ESL Pro Series zurück. Das Team rund um Kevin 'kev1nh' Hoffmann, weist frische und vielleicht für den einen oder anderen noch unbekannten Spieler auf. Doch das sollte man nicht auf die Goldwaage legen, denn wenn man sich still und heimlich an die EnRo GRIFFINS erinnert, kann jeder etwas erreichen auch ohne Bekanntheitsgrad. Wir dürfen gespannt sein, ob es den dotpiXels nun besser ergeht als in der letzten Saison.

Statement von Christian 'Vith3r' Reißig:

Wir freuen uns natürlich nach der verpatzten Saison weiterhin ein Bestandteil der ESL Pro Series in CS:GO sein zu dürfen. Eigentlich wollten wir uns jetzt Zeit dabei lassen ein neues Team aufzunehmen, da wir uns selbst keinen Druck machen wollten. Es gab viele Gespräche mit interessanten Spielern und Teams, dafür möchte ich mich nebenbei bei allen Beteiligten bedanken. Schlussendlich kam Kevin zu mir und fragte mich, ob wir nicht Interesse an seinem Team haben. Durch die Teilnahme des Teams an der ESL Pro Series war natürlich schnell unser Interesse geweckt. Beide Parteien haben denselben Gedanken über Geben und Nehmen und auch das gleiche Ziel vor Augen. Kevin und seine Mitspieler wollten eine professionelle Organisation an Ihrer Seite und wir ein Team was uns in der ESL Pro Series vertreten wird. Welche Resultate aus dieser Zusammenarbeit resultieren bleib abzuwarten. Wir wollen kein unnötigen Druck aufbauen und dem Team die Zeit geben die Sie brauchen werden.


Statement von Hogir 'phX' Aksakal:

Endlich. Wir haben eine Orga gefunden. Nachdem wir uns ein bisschen "glücklich" für die EPS Season qualifiziert haben, spielen wir ab jetzt für den Clan "dotpiXels e.V.". Wir wollen nun endlich unsere erste EPS Season in CS:GO in Angriff nehmen und uns dementsprechend vorbereiten. Zum Glück sind wir alles mates, die sich seit mehreren Jahren kennen, was uns das kennenlernen abnimmt und wir uns somit nur noch auf unser Ingame-Spiel konzentrieren müssen.
Wir hoffen natürlich, dass wir es als Underdog weit bringen und für die eine oder andere Überraschung sorgen und uns zumindest den Klassenerhalt sichern können.


Lineup dotpiXels:
ch Diyar 'diYAR' Akyol
ch Hogir 'phX' Aksakal
de Kevin 'kev1nh' Hoffmann
de Oliver 'sleepy' Porath
at Duki 'dukiiii' Ivkovic
de Jan 'LyGHT' Patocka


Geschrieben von matra

Quelle: ESL Profil - dotpiXels

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
jnk schrieb am 23.09.2013, 16:37 CEST:
<3
#2
iZnoGouD-dA-K1nG schrieb am 23.09.2013, 16:42 CEST:
Krasses Team
#3
MYA.vilden schrieb am 23.09.2013, 16:45 CEST:
naps!
#4
globe.williams schrieb am 23.09.2013, 16:45 CEST:
Ohaaaa, muss man die kennen? :D
#5
JAECKSN schrieb am 23.09.2013, 16:47 CEST:
de Jan '[b]LyGHT[/b]' Patocka Tippfehler :)
#6
jnk schrieb am 23.09.2013, 16:52 CEST:
globe.williams schrieb:
Ohaaaa, muss man die kennen? :D

+1
#7
matra schrieb am 23.09.2013, 16:52 CEST:
JAECKSN schrieb:
de Jan '[b]LyGHT[/b]' Patocka Tippfehler :)


Wurde gefixt :)
#8
MinimaL. schrieb am 23.09.2013, 17:03 CEST:
Vor der summer Season wollte Vith3r den Spieler diYAR auf keinen fall in seinem Clan haben aufgrund der 100% sicherheit dass dieser unfaire hilfsmittel benutzt. Jetzt geht es anscheinend doch wenn man dafür wieder in der EPS vertreten sein darf...

Nichts gegen die Spieler, ich kenn bis auf einen eigentlich alle und ich hoffe dass sie von dotpixels nicht verarscht werden!
#9
ChaosKlinik schrieb am 23.09.2013, 17:03 CEST:
duki sagt alles.
#10
MEYERR schrieb am 23.09.2013, 17:04 CEST:
dukiiii 4 präsident!11
#11
molydinho schrieb am 23.09.2013, 17:13 CEST:
ladder team???
#12
TraitorJudas schrieb am 23.09.2013, 17:14 CEST:
Kenne keinen, bin gespannt.
#13
devn schrieb am 23.09.2013, 17:20 CEST:
ajo dukii krasser spieler
#14
invisibIe schrieb am 23.09.2013, 17:26 CEST:
man will den doppelabstieg schaffen
#15
globe.williams schrieb am 23.09.2013, 17:28 CEST:
invisibIe schrieb:
man will den doppelabstieg schaffen


+1

vorallem mit Hogir! :D
#16
maRky schrieb am 23.09.2013, 17:34 CEST:
haben auf jedenfall alle nette nacken im team

dotpixels trotzdem die größte ****organisation, ich bleib dabei :)

Edit: Achte auf deine Wortwahl - Danke!

editiert von Knochen am 23.09.2013, 17:39 CEST
#17
wig schrieb am 23.09.2013, 17:37 CEST:
Weiß jmd wie sie die Quali geschafft haben? :)
Und unter welchem Namen das Team davor gespielt hat?
#18
schniiii schrieb am 23.09.2013, 17:40 CEST:
MinimaL. schrieb:
Vor der summer Season wollte Vith3r den Spieler diYAR auf keinen fall in seinem Clan haben aufgrund der 100% sicherheit dass dieser unfaire hilfsmittel benutzt. Jetzt geht es anscheinend doch wenn man dafür wieder in der EPS vertreten sein darf...

Nichts gegen die Spieler, ich kenn bis auf einen eigentlich alle und ich hoffe dass sie von dotpixels nicht verarscht werden!


so true XD
#19
Vith3r schrieb am 23.09.2013, 17:45 CEST:
MinimaL. schrieb:
Vor der summer Season wollte Vith3r den Spieler diYAR auf keinen fall in seinem Clan haben aufgrund der 100% sicherheit dass dieser unfaire hilfsmittel benutzt. Jetzt geht es anscheinend doch wenn man dafür wieder in der EPS vertreten sein darf...

Nichts gegen die Spieler, ich kenn bis auf einen eigentlich alle und ich hoffe dass sie von dotpixels nicht verarscht werden!


Die Aussage ist soweit korrekt, allerdings entscheide ich nicht alleine und die Aussage stammt nicht von mir, sondern von einen anderen Mitglied der mittlerweile nicht mehr bei uns ist. Ich kannte den Spieler diYAR zum damaligen Zeitpunkt nicht einmal. Die Spieler haben alle Verträge und somit sind beide Seiten abgesichert :)
#20
nubreed schrieb am 23.09.2013, 17:45 CEST:
diYAR keinen 12er mehr? oO
#21
sR_ schrieb am 23.09.2013, 17:48 CEST:
nubreed schrieb:
diYAR keinen 12er mehr? oO


Soweit ich weiß hat ESL paar Tage (?) nach der Rele den 12er wieder aufgehoben!
#22
Clint schrieb am 23.09.2013, 17:53 CEST:
Seit wann darf ein Clan nach einer Abstiegssaison wieder mit einem Team in der EPS weitermachen?
#23
t34 schrieb am 23.09.2013, 18:20 CEST:
wig schrieb:
Weiß jmd wie sie die Quali geschafft haben? :)
Und unter welchem Namen das Team davor gespielt hat?
#24
air_ schrieb am 23.09.2013, 18:22 CEST:
:D Ja gutes Team XD
#25
roflixdeh schrieb am 23.09.2013, 18:26 CEST:
wig schrieb:
Weiß jmd wie sie die Quali geschafft haben? :)
Und unter welchem Namen das Team davor gespielt hat?


Das Team hieß "Schummler" und wurde nicht ansatzweise von denjenigen obenstehenden hoch gespielt.
Sie spielten nur vor dem letzten Divisionupdate und erhielten so das Mehrheitslineup da nur Ruffey von Schummler gespielt hat.
Nun nachdem diYar sein 12er bekommen hat und dann wieder zurückgenommen wurde ging der EPS-Slot an das Mehrheitslineup (diyar und co) und nicht an das EAS-Team Schummler.

Im Grunde mal eben 5-6 Matches gemacht in der ganzen A-Series saison und EPS ideln dank eines Fehler der ESL
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz