ANZEIGE:
Wechsel: Der ESWC-Teilnehmer wieder beim Werksteam07.10.2013, 16:00

Berzerk unterschreibt bei Team Alternate

Lange Zeit war die Zukunft von der Organisation Alternate im Bereich CS:GO ungewiss, doch mit dem heutigen Tag steht fest: Team Berzerk unterschreibt einen neuen Vertrag bei Team Alternate, sodass das alte Team gleichzeitig das Neue ist. Mit neuen Verträgen ausgestattet, startet man somit in den heutigen EPS-Cup und wird folglich auch für das Werksteam nach Paris fliegen.



Damit hat man sich im Hause Alternate gegen die PartyDaddlers entschieden, die nach der Neuformierung angefragt hatten, ob man sie nicht verpflichten möchte. Manuel 'SolEk' Zeindler und Co. hatten erst vor Kurzem überraschend den deutschen ESWC-Qualifier gewinnen können und nutzten somit ihre Chance, wieder bei ihrem alten Clan unterzukommen.

Das wurde heute bestätigt, sodass die Jungs weiterhin eine Organisation im Rücken haben, auf die sie sich komplett verlassen können. Man darf gespannt sein, wie weit es für die Deutschen auf dem Electronic Sports World Cup bringen werden und ob man in der ESL Pro Series wieder zu alter Stärke findet und um den Titel mitspielt.

Des Weiteren wurde nun bekannt, dass Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers weiterhin aktiv zur Maus greifen wird, sodass die Frage nach einem neuen fünften Spieler, nun geklärt sein sollte. Dies bestätigte er in einem Statement gegenüber Team Alternate.

Statement Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers:

Moinsen liebe Community,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich als Stand-In bei Team Berzerk - ehemaliges Team ALTERNATE - auf dem Qualifier für den ESWC. Obwohl wir nur eine Woche trainieren konnten, haben wir es geschafft den Slot zu erspielen und freuen uns dementsprechend auf das Event in Paris.

Immer wieder haben mich meine Teamkollegen gefragt, ob ich mir nicht vorstellen könnte, wieder ein fester Teil des Teams zu werden. Die Frage konnte ich aber nicht beantworten, da sich einfach einige Dinge in meinem Privaten Umfeld geändert haben. Natürlich hat es mir immer in den Fingern gejuckt...wer so lange Teil der e-Sports Szene war, dem fällt es schwer loszulassen. Vor allem habe ich die Competition vermisst sich mit den stärksten zu messen. Aber es hat sich, für den e-Sport gesehen, alles zum Positiven gewendet. Ich kann wieder Zeit in Counter-Strike investieren, mehr als ich gedacht hätte. Nun heißt es wieder "Rak-n-Roll"! Ich greife wieder zur Maus - nach mehr oder weniger 3 monatigen Pause. Dazu kommt, dass es wirklich super harmoniert mit den Leuten, sodass ich richtig Spaß habe wenn ich spiele. Ich könnte mir auch kein anderes Team vorstellen, bei dem ich lieber spielen würde.

Zum Schluss möchte ich noch ein paar Worte an die Community richten. Es ist schön zu sehen, dass sich in kürzester Zeit Leute anfangen haben sich Gedanken zu machen, wie sie miteinander umgehen sollten. Der Respekt jedem gegenüber, sollte wieder mehr Beachtung geschenkt werden. In meinen Augen ist es nirgends so extrem, wie in Deutschland. Klar wird sich auch nicht jeder mit jedem verstehen und auf "Best-Friend" machen, aber ein gewisses Maß an gegenseitigen Respekt sollte vorhanden sein. Sticheleien auf dem Server sind in meinen Augen unnötig, allerdings scheint es schon "normal" geworden zu sein. Es spricht nichts dagegen seine Mates zu pushen nach einer guten Runde. Beim Fußball jubelt die Mannschaft ja auch, sollte ein Tor fallen .

Aufjedenfall freue ich mich immer über eure Kommentare die uns unterstützen und pushen!!! Ebenso bin ich offen für Kritik und nehme auch Verbesserungsvorschläge an. Ich blicke positiv in die Zukunft und auf die bevorstehenden Matches! Ich hoffe auf die Unterstützung der Community und auf das Deutschland bald internationale Anerkennung bekommt. Egal für welches Team ihr jubelt, sei es 3DMAX, Partydaddler oder uns....Team ALTERNATE !

Ein Leben lang …. Rak n Roll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lineup Team Alternate:
de Felix 'fel1x' Zech
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Christian 'Igor' Meyer (Ersatzspieler)


Geschrieben von MooZE

Quelle: team-alternate.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
qutoriouS schrieb am 07.10.2013, 16:02 CEST:
Suprise Suprise :D
Glückwunsch
#2
idddQ schrieb am 07.10.2013, 16:03 CEST:
Sauber Jungs und jetzt angreifen! :) <3
#3
MrMillar schrieb am 07.10.2013, 16:05 CEST:
n1 Rak bleibt dabei, super starker typ!!
#4
s1ckneZ schrieb am 07.10.2013, 16:06 CEST:
AUF GEHTS ATTAX AUF GEHTS!!!

aTn für Deutschland!
#5
coXm schrieb am 07.10.2013, 16:07 CEST:
partydaddlers wären eh nie zu attax, da die clanleitung was gegen troubley hat
#6
RFLeeroy schrieb am 07.10.2013, 16:07 CEST:
Jawohl! ATTAX im Berzerk-Modus !
#7
idddQ schrieb am 07.10.2013, 16:10 CEST:
coXm, dafür hat die Entscheidung aber lange auf sich Warten lassen :D
#8
Dxt schrieb am 07.10.2013, 16:11 CEST:
coXm schrieb:
partydaddlers wären eh nie zu attax, da die clanleitung was gegen troubley hat


Naja früher haben sie ihn auch verpflichtet, aber da gabs halt noch Kapio ^^. Da War Troubley nochnicht der Chef im Team ;)

Rak n Roll :)
#9
Kirbyy schrieb am 07.10.2013, 16:14 CEST:
sauber jungs!
#10
TraitorJudas schrieb am 07.10.2013, 16:22 CEST:
nett :)
#11
fjdn schrieb am 07.10.2013, 16:27 CEST:
nice RAKK alternate jetzt auch sehr stark + 3DMAX + Party Daddlers = lässt uns hoffnung für den umschwung aufwärts!!!
Danke Rak einen 5. wie dich hätte ATN nur schwer gefunden :)
#12
coXm schrieb am 07.10.2013, 16:30 CEST:
idddQ schrieb:
coXm, dafür hat die Entscheidung aber lange auf sich Warten lassen :D

ging halt darum, ob cs:go überhaupt eine zukunft bei attax hat
#13
soulrpr schrieb am 07.10.2013, 16:37 CEST:
Gott sei dank nicht partydaddlers. Hier hat glücklicherweise die Vernunft gesiegt. Viel Glück
#14
REMUZ schrieb am 07.10.2013, 16:39 CEST:
coXm schrieb:
idddQ schrieb:
coXm, dafür hat die Entscheidung aber lange auf sich Warten lassen :D

ging halt darum, ob cs:go überhaupt eine zukunft bei attax hat


bis zur dreamhack sollte jeder clan csgo unterstützen. danach wird valve auch csgo supporten. wenn jetzt ein clan abspringt weiß ich auch nicht
#15
GrandX1988 schrieb am 07.10.2013, 17:50 CEST:
Dann mal viel Glück ^^
#16
eoL. BUTZ schrieb am 07.10.2013, 17:59 CEST:
ganz ehrlich ich weis ja nicht was ich davon halten soll das eine organisation danach entscheidet wer das finale gewonnen hat :X im gesamt eindruck fand ich persönlich die daddlers besser mal sehn ob das nicht für ALTERNATE in die hose geht (; - ob rak auch aktiv geworden wär wenn sie ALTERNATE nicht genommen hätte {:
#17
desto schrieb am 07.10.2013, 18:08 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
ganz ehrlich ich weis ja nicht was ich davon halten soll das eine organisation danach entscheidet wer das finale gewonnen hat :X im gesamt eindruck fand ich persönlich die daddlers besser mal sehn ob das nicht für ALTERNATE in die hose geht (; - ob rak auch aktiv geworden wär wenn sie ALTERNATE nicht genommen hätte {:

dieses ;)
die daddlers haben halt noch unendlich viel potential um längen besser zu werden, da sie erst seit kurzem zusammenspielen. in meinen augen spielen sie auch jetzt schon besseres counter-strike.
#nohate
#18
donphanN.- schrieb am 07.10.2013, 18:13 CEST:
desto schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
ganz ehrlich ich weis ja nicht was ich davon halten soll das eine organisation danach entscheidet wer das finale gewonnen hat :X im gesamt eindruck fand ich persönlich die daddlers besser mal sehn ob das nicht für ALTERNATE in die hose geht (; - ob rak auch aktiv geworden wär wenn sie ALTERNATE nicht genommen hätte {:

dieses ;)
die daddlers haben halt noch unendlich viel potential um längen besser zu werden, da sie erst seit kurzem zusammenspielen. in meinen augen spielen sie auch jetzt schon besseres counter-strike.
#nohate


ich seh das ganze gar ni so verbissen... sollten die party daddlers in naechster zeit guut aufmischen, national als auch international, werden sie aufjedenfall eine gute Organisation finden.. wenn nicht sogar MOUZ? :P

und viel erfolg fuer ATTAX! auf das sie uns in Paris würdig vertreten!!!
#19
Zarathustra2 schrieb am 07.10.2013, 18:21 CEST:
Man hat sich für Konstanz, Teamwork und Nachhaltigkeit entschieden.

Ich glaube das ist der bessere Weg als sich auf ein, unter Umständen, talentierteres Team zu verlassen dessen Chef bisher eher als arrogant(Aussage über ESWC) bzw. hinterfotzig(Verhalten gegenüber den Ducks) zu bezeichnen ist.

Man darf nicht vergessen, dass es für ALTERNATE auch um Werbung und PR geht.... und etwas mehr Erfolg wiegt schlechte öffentliche Darstellung mMn nicht auf.

Wünsche den Jungs viel Glück und den PD das sie sich beweisen und dann eine Orga finden.
#20
FO-nTTaX schrieb am 07.10.2013, 18:34 CEST:
YEEEEEESSSS, sehr nice. aTTaX fighting =)
#21
LarizOr schrieb am 07.10.2013, 18:41 CEST:
Also mir ist egal für wen Alternate sich entschieden hat, sind beides sehr gute Teams. Daddlers werden schon noch eine gute Organisation finden und um mal kurz off-topic zu schreiben: Da 3DMAX auch weiterhin zusammen spielen wird bin ich sehr positiv gestimmt das es solangsam wieder aufwärts geht mit der Deutschen CS Szene und wir endlich das dauerhafte rumgewechsel hinter uns haben. Und Team Wild Fire wird denke ich auch auf Beständigkeit setzen.

editiert von LarizOr am 07.10.2013, 18:47 CEST
#22
ESC_Raptor schrieb am 07.10.2013, 18:45 CEST:
Umpumpen da asmo!
#23
John Doe schrieb am 07.10.2013, 18:50 CEST:
Zarathustra2 schrieb:
Man hat sich für Konstanz, Teamwork und Nachhaltigkeit entschieden.

Ich glaube das ist der bessere Weg...


Das sehe ich auch so. Bin seit dem ESWC-Qualifier Berzerk/Attax Fan geworden, weil sie die Antwort auf dem Platz gegeben haben. AUF GEHTS!!!
#24
lady.kill schrieb am 07.10.2013, 19:10 CEST:
GO JUNGS ♥
#25
Burnie3k schrieb am 07.10.2013, 20:00 CEST:
Es ist aufjedenfall wünschenswert 3DMax, Daddlars und Alternate als deutsche Teams zu sehen.
3 TEams die sehr unterschiedilch sind alle gut sind und auch gegenseitig ein starkes konkurenzdenken aufeinander haben.
Mehr spannung kann es für zuschauer eigentlich nicht geben und ich bin auf die zukünftigen begegnungen gespannt auch wenn ich einigen der Teams keine langanhaltende zukunftprognostiziere.
Abwarten
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz