ANZEIGE:
Wechsel: Die unendliche Geschichte08.10.2013, 12:00

Wechsel bei den Finnen von ENCE

ENCE eSports gab vergangene Nacht einen Wechsel in ihren Reihen bekannt. So wie man es bei den Finnen über die Jahre schon fast gewohnt ist, kommt Niko 'naSu' Kovanen zurück ins Aufgebot und ersetzt Harri 'reVicer' Kukkonen. Dabei gibt man an, dass ein gemeinsames Gespräch über die Zukunft des Teams der entscheidende Auslöser war. naSu feiert währenddessen sein Comeback, nachdem er erst im Januar vom eSport abschied nahm.



Nachdem man letzte Woche in der EMS One Gruppe A das Nachsehen gegen ESC Gaming hatte, wurde der Fokus nun neu gelegt und soll durch den Wechsel Form annehmen. Man möchte wieder ganz nach oben an die Spitze und hat die Ziele hoch gesetzt. Den ersten Beweis dazu möchten sie auf der DreamHack Winter liefern und dafür wird die nächsten Wochen fleißig trainiert.

Lineup ENCE eSports:
fi Joona 'natu' Leppänen
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Mikko 'xartE' Välimaa
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Niko 'naSu' Kovanen


Geschrieben von Knochen

Quelle: ENCE.fi

Ähnliche News

Kommentare


#1
kaip1 schrieb am 08.10.2013, 12:04 CEST:
naSu feiert währenddessen sein Comeback, nachdem (er) erst im Januar vom eSport abschied nahm
wäre richtig oder nicht `?
#2
MooZE schrieb am 08.10.2013, 12:05 CEST:
danke, ist gefixed :D
#3
bAUERR schrieb am 08.10.2013, 18:16 CEST:
wäre er für xartE gekommen, wäre es halt noch geiler, aber zum glück ist naSu r33 :):):)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz