ANZEIGE:
Wechsel: Teamspirit war wohl nicht mehr zu retten09.10.2013, 19:15

3DMAX lösen sich auf!

Wie Hendrik 'strux1' Goetzendorff soeben auf seiner Facebookseite verkündetete, ist das aktuelle Team 3DMAX nun schon wieder Geschichte. Er selber gibt jedoch an, dass er nicht mit dem Counter-Strike Spielen aufhören möchte, sich jedoch über die Inaktivität Gedanken macht.



Mit dieser Meldung hat sich ein aussichtsreiches Lineup, nach nur wenigen Wochen, in Luft aufgelöst. Nach den Problemen auf der Evercore Lan und den darauffolgenden internen Streitigkeiten gibt es wohl keine andere Möglichkeit für die Jungs, als sich aufzulösen. Strux1 konnte, nach seiner Aussage, das restliche Quartett wohl nicht mehr überreden einen Neuanfang zu wagen und verkündet damit die Auflösung. Nun bleibt die Frage offen, wo es die wohl aimstärksten Spieler hinführen wird. Man kann nur hoffen, dass die Spieler sich andere Teams suchen werden - damit die deutsche CS-Szene weiterhin durch sehr starke Spieler wie Anil 'cLy' Gülec oder Andre 'nooky' Utesch repräsentiert werden kann.

Statement Hendrik 'strux1' Goetzendorff:

Ich habe ja schon letzte Woche angedeutet, dass da kaum noch etwas zu retten war. Ich habe zwar noch versucht jeden zu überreden aber heute muss ich euch leider verkünden, dass 3DMAX.de gefoldet ist.

Zu mir selber: Es ist langsam wirklich frustrierend, dass sich die Leute jedes Mal untereinander bekriegen und ich den ganzen Tag eigentlich nur psychologische Arbeit verrichten muss. Das zieht einen dann irgendwann auch selber runter wenn jedes Team immer wieder den Bach runtergeht. Ich bin auf jeden Fall noch lange nicht an dem Punkt angekommen die Maus an den Nagel zu hängen, aber nach immer wieder erneuten Rückschlägen weiß ich natürlich auch nicht ob ich mir das ganze so noch geben soll.

Ich danke natürlich allen Leuten hier, die mich oder 3DMAX unterstützt haben, ihr seid die BESTEN !!!


Ehemaliges Lineup 3DMAX.de:
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Andre 'nooky' Utesch
de Michele 'zonixx' Köhler
tr Anil 'cLy' Gülec


Geschrieben von the.rock

Quelle: Facebook-Seite strux1

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
spheReoO schrieb am 09.10.2013, 19:21 CEST:
... hoffe die einzelnen spieler kommen bei charakterstarken spielern unter.
dann lernen sie das aim wohl nicht alles ist
#2
jayjayy schrieb am 09.10.2013, 19:22 CEST:
Zeit für die Hausis.
#3
bizepsbruda schrieb am 09.10.2013, 19:24 CEST:
hahahahahahahaahahahahahaahahahahahahaha
#4
Sh00terin schrieb am 09.10.2013, 19:24 CEST:
War eh iwie Klar....Leider.....
#5
Koerper7 schrieb am 09.10.2013, 19:27 CEST:
hoffe nooky findet kein Team ;)
#6
Phili_91 schrieb am 09.10.2013, 19:27 CEST:
NICE MAN ALTER! ACH IST DAS EINFACH HEUTE WIEDER!
#7
haamu schrieb am 09.10.2013, 19:27 CEST:
ich musste lolieren :D von der trolltruppe (bis auf eine Ausnahme vlt - wer das wohl ist?) konnte man aber auch nichts anderes erwarten...
#8
D0PE schrieb am 09.10.2013, 19:29 CEST:
Zum Glück hat sich dieser Haufen aufgelöst.
#9
SkiZx schrieb am 09.10.2013, 19:32 CEST:
Is schon scheisse wenn man 2 Wochen lang versucht etwas zu retten, man sich dann aber doch geschlagen geben muss. War bestimmt nicht einfach für Strux1. Naja kopf hoch homes einfach weiter machen :)
#10
mola81 schrieb am 09.10.2013, 19:33 CEST:
mensch da haben die "großen! ambitionen ja lange gehalte !!
naja nicht mal einen monat !!

http://csgo.99damage.de/de/news/12167-3dmax-fehlen-nur-noch-wenige-votes-bis-zum-esea-invite-update
#11
shawni schrieb am 09.10.2013, 19:34 CEST:
Ist doch das beste was ihm Passieren konnte nun heißt es nicht mehr Strux1 und der Wander Zirkus sondern nur noch Willkommen bei der Schwächste FLiegt ;D
#12
frivomi schrieb am 09.10.2013, 19:35 CEST:
genau das:

Phili_91 schrieb:
NICE MAN ALTER! ACH IST DAS EINFACH HEUTE WIEDER!


aber da fehlt noch: "ACH EGAL MAN."
#13
Skyaz schrieb am 09.10.2013, 19:37 CEST:
shawni schrieb:
Ist doch das beste was ihm Passieren konnte nun heißt es nicht mehr Strux1 und der Wander Zirkus sondern nur noch Willkommen bei der Schwächste FLiegt ;D


OK! Bei "Willkommen bei der schwächste fliegt" musst ich mich rollen :D
#14
K1NGN1K schrieb am 09.10.2013, 19:38 CEST:
shawni schrieb:
Ist doch das beste was ihm Passieren konnte nun heißt es nicht mehr Strux1 und der Wander Zirkus sondern nur noch Willkommen bei der Schwächste FLiegt ;D


nicht lustig.
#15
shawni schrieb am 09.10.2013, 19:38 CEST:
"zonixx an Rak, RAK Wo BIST DU?" Rak im Konter Paar wochen Später zoonix wo is dein Team! :D
#16
shawni schrieb am 09.10.2013, 19:40 CEST:
K1NGN1K schrieb:
shawni schrieb:
Ist doch das beste was ihm Passieren konnte nun heißt es nicht mehr Strux1 und der Wander Zirkus sondern nur noch Willkommen bei der Schwächste FLiegt ;D


nicht lustig.


Ja sorry ich versuche nur meine trauer zu überspielen xD
#17
GrandX1988 schrieb am 09.10.2013, 19:41 CEST:
Hm, schade.. viel Erfolg für die weitere Zukunft von allen..
#18
DoNphi schrieb am 09.10.2013, 19:42 CEST:
ba-da-bumzzzzzzz was ein Wunder !!!
#19
gLasi schrieb am 09.10.2013, 19:42 CEST:
Keiner hat mehr Durchhaltevermögen.....

sooooo traurig......
#20
floggen schrieb am 09.10.2013, 19:43 CEST:
"Doppelgesicht an zwei Bobs" RIP
#21
fLakz1337 schrieb am 09.10.2013, 19:43 CEST:
Überraschung!
#22
PETERMAFFAY123 schrieb am 09.10.2013, 19:46 CEST:
ist es wohl heute doch nicht wieder einfach ;) :P
#23
HEADiiii schrieb am 09.10.2013, 19:48 CEST:
da geht sie hin die selbsternannte deutsche hoffnung. für zonixx tut es mir ehrlich leid. nooky die passende "bestrafung" bekommen. hat es sich nun gelohnt die jungs von wildfire dafür hängen zu lassen ? ich denke doch eher nicht. spätestens nach den ganzen wechseln und dem gegenseitigen geflame auf allen scene-seiten konnte ich das team nicht mehr ernst nehmen.
#24
emlikz schrieb am 09.10.2013, 19:50 CEST:
=D
#25
Diggl schrieb am 09.10.2013, 19:53 CEST:
Moin strux1 wenn du nen vernünftiges Team suchst dann add unter Snipermann1492
Sehen uns dann in Steam!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz