ANZEIGE:
Wechsel: idddQ kommt, shirox geht12.10.2013, 16:00

Wechsel bei den Playing Ducks

Nach dem Erstrunden-Aus letzte Woche beim ersten Cup der EPS Winter 2013 haben die Playing Ducks einen Wechsel angekündigt. Demnach wird Jens 'shirox' Wietow das Team verlassen. Dafür wird David 'idddQ' Strauch dem Lineup beitreten.



Der Finalist der letzten Season schied schon früh aus dem ersten Cup der EPS Winter 2013 aus. Das Lineup um Team-Captain André 'Kirby' Kempa musste sich in der ersten Runde mit 12:16 gegen KILLERFISH eSport e.V. geschlagen geben.

Ein paar Tage später nun also ein Wechsel im Lineup. David 'idddQ' Strauch, der schon in vorherigen Seasons mit Markus 'Whoopie' Berger zusammengespielt hat, kommt für Jens 'shirox' Wietow. Wie aus dem Statement von André 'Kirby' Kempa hervorgeht, scheint es sich bei den Gründen vor allem um mangelndes Vertrauen und menschliche Differenzen zu handeln.

Statement André 'Kirby' Kempa:

Wer hätte gedacht, dass es dieses Team "jemals" betreffen wird...

Wie ich bereits beim Teamrelease Statement geschrieben hatte, geht es mir bei diesem Team um Vertrauen und darum das die Leute menschlich korrekt sind - aufgrund diesen Faktoren verbunden mit Motivation hatte ich mir mein Wunschteam ja zusammengestellt, auch einfach weil ich außer Markus alle Leute schon mehrere Jahre kenne. Heute kommt es aber zu einem Wechsel.

Jens 'shirox' Wietow geht und David 'iDDDQ' Strauch kommt!

David ist ein langer Weggefährte von Markus. Dieser war unter anderen in letzter Zeit als Stand In bei ALTERNATE zu sehen, wo er gute Leistungen abrufen konnte, sowie auch auf den letzten EPS Finals. Ich freue mich auf die (hoffentlich) lange Zusammenarbeit.

Gruß
André alias Kirby


Statement David 'idddQ' Strauch:

Hey Leute, freue mich nach meiner kurzen Auszeit ein so gutes Team gefunden zu haben, menschlich sowie spielerisch. Der Kontakt kam über meinen alten und guten Kollegen Markus 'Whoopie' Berger zustande. Nach einigen Gesprächen und Testspielen war die Entscheidung für mich sehr positiv und ich wusste, dass es eine erfolgreiche Zukunft geben kann, dank Potential im Team und einer starken Organisation im Rücken! Jetzt heißt es die „Gamesession Hannover“ zu überstehen und Spaß zu haben denn am Montag heißt es wichtige Punkte zu sammeln! Auf geht's Ducks!


Lineup Playing Ducks:
de André 'Kirby' Kempa
de Markus 'Whoopie' Berger
de Oliver 'get' Meyer
de Michael 'Freestyle' Rauh
de David 'idddQ' Strauch


Verfolgt ihr EPS Winter 2013?



Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: playing-ducks.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
BullyRocKz schrieb am 12.10.2013, 16:06 CEST:
Das ging ja mal wieder flott :)
#2
BAER schrieb am 12.10.2013, 16:16 CEST:
"Wie aus dem Statement von André 'Kirby' Kempa hervorgeht, scheint es sich bei den Gründen vor allem um mangelndes Vertrauen und menschliche Differenzen zu handeln."

Irgendwie kann ich das jetzt nicht aus dem Statement rauslesen. Ich les nur, dass idddq toll ist, aber nicht, warum es jetzt zum Wechsel kam ...
#3
maarc_ schrieb am 12.10.2013, 16:19 CEST:
"Wie aus dem Statement von André 'Kirby' Kempa hervorgeht, scheint es sich bei den Gründen vor allem um mangelndes Vertrauen und menschliche Differenzen zu handeln."

Bin ich der einzige, der das nicht aus dem Statement herauslesen kann?
Für mich klingt das eher, als würde er bedauern, dass gewechselt wird, weil er eigentlich gehofft hatte, ein stabiles Team zu formieren, das nicht wechselt.

edit: baer war schon schneller^
#4
TR0LLWALD schrieb am 12.10.2013, 16:21 CEST:
klasse dass ein team noch auf soziale kompetenz und freundschaft wert liegt. Egal wie sie abschneiden ich mag das team jetzt schon!

schade ist nur dass idddq zu selten streamt. Hab unter druckwelle schon immer sehr gerne seine streams geschaut
#5
s1ckneZ schrieb am 12.10.2013, 16:49 CEST:
AUF GEHTS JUNGS!
Mission Titelverteidigung

QUACK QUACK!
#6
REMUZ schrieb am 12.10.2013, 17:06 CEST:
mag die twitch sendungen von get und idqqq. Kommen sehr sympatisch rüber.

Hoffe das team erreicht ihre ziele. Kirby auch immer netter typ gewesen wenn er csgo streamt
#7
TraitorJudas schrieb am 12.10.2013, 17:18 CEST:
Hat ja richtig lange gehalten, aber warum noch über solche Selbstverständlichkeiten in der deutschen Szene aufregen.
#8
Rak schrieb am 12.10.2013, 17:31 CEST:
freut mich für idddddddddddddddddddddddddddQ :)
#9
idddQ schrieb am 12.10.2013, 17:50 CEST:
Zum Thema streamen muss ich leider sagen das es momentan nicht möglich ist.. schlechte Internet Leitung! Danke an die Leute die mir und dem Team Glück wünschen :)
#10
DerUnbeirrbare schrieb am 12.10.2013, 18:40 CEST:
Viel Glück du Noob :D <3
#11
emlikz schrieb am 12.10.2013, 19:05 CEST:
omg! wieso holt man so einen "noob" ?
#12
phil17481 schrieb am 12.10.2013, 19:49 CEST:
Weil die guten Leute wie emlikz schon ausgebucht waren....hust.... .

Alles Gute idddQ in deinem neuen Team.
#13
Sebd schrieb am 12.10.2013, 20:31 CEST:
auf gehts david ;)
#14
Nkr_ schrieb am 12.10.2013, 23:04 CEST:
wie spricht man seinen Nickname überhaupt aus?
#15
idddQ schrieb am 12.10.2013, 23:20 CEST:
I d d d Q :D ei di di di qu :D ei di qu
#16
snaxJESUS schrieb am 13.10.2013, 02:35 CEST:
idddQ schrieb:
I d d d Q :D ei di di di qu :D ei di qu


<3 du bist der geilste :) Wie gehts eig. deinen Augen ?
#17
idddQ schrieb am 13.10.2013, 12:19 CEST:
Alles bestens :) danke der Nachfrage :)
#18
schniiii schrieb am 13.10.2013, 13:26 CEST:
phil17481 schrieb:
Weil die guten Leute wie emlikz schon ausgebucht waren....hust.... .

Alles Gute idddQ in deinem neuen Team.


du weißt dass tjorben (emlikz) mit uns bei druckwelle gespielt hat und ein mate von david ist? :D
#19
phil17481 schrieb am 13.10.2013, 14:12 CEST:
Ich spiel selber seit 1.6 kein CS mehr und verfolge nicht jedes Team. Daher kenne ich Emlikz auch nicht. Aber danke für den Hinweis :) .
#20
X-Ray schrieb am 13.10.2013, 14:40 CEST:
maarc_ schrieb:
Bin ich der einzige, der das nicht aus dem Statement herauslesen kann?
Für mich klingt das eher, als würde er bedauern, dass gewechselt wird, weil er eigentlich gehofft hatte, ein stabiles Team zu formieren, das nicht wechselt.


Man kann es vermuten, da Kirby in seinem Statement konkret die beiden Faktoren "Vertrauen" und das menschlich korrekt Sein eingeht, aber nicht weiter ausführt... Ich persönlich kann da dann schon eine gewisse Enttäuschung rauslesen =)
#21
phiLeyyy schrieb am 13.10.2013, 21:21 CEST:
DAVID STINKT !
#22
idddQ schrieb am 13.10.2013, 22:41 CEST:
immer ich :( :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz