ANZEIGE:
Wechsel: Lukas 'gla1ve' Rossander ersetzt Jacob 'pyth' Mourujärvi17.10.2013, 20:00

pyth auf Ersatzbank - SK mischt Szene auf

Nicht einmal einen Monat ist SK-Gaming zurück im Geschäft und schon jetzt scheint die deutsche Organisation die CS:GO-Szene aufzumischen. Das Resultat: Jacob 'pyth' Mourujärvi möchte gerne dem Team von SK-Gaming beitreten, hat bei n!faculty jedoch noch einen Vertrag bis Ende des Jahres, sodass er erst einmal auf die Reservebank muss und von Lukas 'gla1ve' Rossander ersetzt wird.



Diese Nachricht kommt kurz vor den RaidCall EMS One Finals, sodass man nicht mehr viel Zeit hat, um sich mit dem mittlerweile zweiten Dänen im Team einzuspielen. SK-Gaming hat sich laut n!faculty noch nicht persönlich bezüglich der Personalie pyth gemeldet, sodass man ihm nicht die Freigabe geben wird. Damit ist der schwedische Newcomer noch rund 2 1/2 Monate an n!faculty gebunden, bevor er das Team verlassen darf. Des Weiteren hat n!faculty verlauten lassen, dass gla1ve definitiv eine Verstärkung für das Lineup wäre. Zwar sei pyth sehr aimstark, jedoch spielte er zuletzt oftmals unkonstant und war aus diesem Grund schnell demotiviert, was sich dementsprechend auch auf das Team ausgewirkt hat.

Statement Christian Kresse - CEO n!faculty management GmbH:

Yesterday rumors came up that Jacob (n!pyth) will no longer be a part of the current team. Today we want to confirm this. We really respect his decision, but we are also questioning the sense of doing this one week before a major tournament while all trips are already booked.

He will be replaced by Lucas (gla1ve) who already showed some great performances in the last months and we are looking forward how the team will handle the recent changes, especially in view of the upcoming RaidCall EMS finals.

Additionally the rumors said that Jacob (pyth) will join SK Gaming. For now we can't confirm this information. It seems like some players of SK Gaming got in contact with Jacob and he informed us that he wants to play with them. Nevertheless no one of SK Gaming contacted us yet so Jacob will still be under contract to n!faculty until the end of the year.


Lineup n!faculty:
se Christian 'Spitfire' Schiölde
se Markus 'pronax' Wallsten
se Alexander 'rdl' Redl
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
se Jacob 'pyth' Mourujärvi (Ersatzspieler)


Geschrieben von MooZE

Quelle: faculty.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
tobiiiii schrieb am 17.10.2013, 20:03 CEST:
wtf? geht das wechselkarussel jetzt schon wieder los? :D
#2
TraitorJudas schrieb am 17.10.2013, 20:04 CEST:
Richtig guter move von pyth..sympathischer Typ.
#3
Driizz schrieb am 17.10.2013, 20:05 CEST:
pyth bester!
#4
rinTINtin3344 schrieb am 17.10.2013, 20:07 CEST:
Endlich mal ne organisation die sich nicht auf der Nase Rumtanzen lässt. Glaube nicht, das gla1ve ein adäquater Ersatz für pyth ist, aber das wird man ja dann spätestens auf den FInals dann sehen.
#5
der_Forestliebende_13 schrieb am 17.10.2013, 20:16 CEST:
aha pyth also auf ersatz bank ;D
#6
metA_ schrieb am 17.10.2013, 20:17 CEST:
So kurz vor den Finals? Kann ich nicht verstehen.
#7
Grundsolide schrieb am 17.10.2013, 20:18 CEST:
SK bleibt SK :D
#8
eismann333 schrieb am 17.10.2013, 20:20 CEST:
also pyth war für mich immer der stärkste von den n! spielern, denke nicht dass gla1ve ihn ganz ersetzen kann
#9
r n x schrieb am 17.10.2013, 20:26 CEST:
Für mich die Größere Frage wenn soll er bei SK ersetzen ?
#10
zhr schrieb am 17.10.2013, 20:31 CEST:
r n x schrieb:
Für mich die Größere Frage wenn soll er bei SK ersetzen ?

Haben ja jetzt noch 2 1/2 Monate um darüber zu diskutieren. In so einer Zeitspanne habe sich 5 deutsche Teams wieder neu gefunden und aufgelöst :)
#11
JB_Carver schrieb am 17.10.2013, 20:35 CEST:
bester mann :D
#12
facultyPsYcHo schrieb am 17.10.2013, 20:46 CEST:
zhr schrieb:
r n x schrieb:
Für mich die Größere Frage wenn soll er bei SK ersetzen ?

Haben ja jetzt noch 2 1/2 Monate um darüber zu diskutieren. In so einer Zeitspanne habe sich 5 deutsche Teams wieder neu gefunden und aufgelöst :)


für cype geplant, dumm nur dass twist (bester freund von cype) nix davon wusste und nun angepisst ist. da sieht man mal wieder was erfolgslosigkeit und druck bei SK mit teams anstellt, kann ich mich persönlich überhaupt nicht mit identifizieren.
#13
janislavmessi schrieb am 17.10.2013, 20:51 CEST:
pyth für xeloss, damit SK nicht noch 1,5 Jahre warten muss, bis man EMS One etc. spielen kann?
#14
HEADiiii schrieb am 17.10.2013, 20:54 CEST:
faculty holt sich am ende doch eh das partydaddler team oder ? :>
#15
Seegi schrieb am 17.10.2013, 21:01 CEST:
So kurz vor so nem großen Tunier wie assi ist das denn bitte so was kann man auch nach dem Tunier machen
#16
donphanN.- schrieb am 17.10.2013, 21:09 CEST:
HEADiiii schrieb:
faculty holt sich am ende doch eh das partydaddler team oder ? :>


oder mouz? mhh :P
#17
TraitorJudas schrieb am 17.10.2013, 21:13 CEST:
facultyPsYcHo schrieb:
zhr schrieb:
r n x schrieb:
Für mich die Größere Frage wenn soll er bei SK ersetzen ?

Haben ja jetzt noch 2 1/2 Monate um darüber zu diskutieren. In so einer Zeitspanne habe sich 5 deutsche Teams wieder neu gefunden und aufgelöst :)


für cype geplant, dumm nur dass twist (bester freund von cype) nix davon wusste und nun angepisst ist. da sieht man mal wieder was erfolgslosigkeit und druck bei SK mit teams anstellt, kann ich mich persönlich überhaupt nicht mit identifizieren.


Das Team gibts noch keine 4 Wochen, Erfolgslosigkeit? Wäre lächerlich, wenn damit der ESWC Qualifier gemeint ist, viel mehr haben sie ja aber eigentlich noch nich gespielt.
#18
1ngmar schrieb am 17.10.2013, 21:18 CEST:
sk mischt szene auf? bild inc?
#19
qk-Mantis schrieb am 17.10.2013, 22:02 CEST:
1ngmar schrieb:
sk mischt szene auf? bild inc?


Ich muss sagen dachte dat selbe :P
#20
eismann333 schrieb am 17.10.2013, 22:29 CEST:
TraitorJudas schrieb:
facultyPsYcHo schrieb:
zhr schrieb:
r n x schrieb:
Für mich die Größere Frage wenn soll er bei SK ersetzen ?
Haben ja jetzt noch 2 1/2 Monate um darüber zu diskutieren. In so einer Zeitspanne habe sich 5 deutsche Teams wieder neu gefunden und aufgelöst :)
für cype geplant, dumm nur dass twist (bester freund von cype) nix davon wusste und nun angepisst ist. da sieht man mal wieder was erfolgslosigkeit und druck bei SK mit teams anstellt, kann ich mich persönlich überhaupt nicht mit identifizieren.
Das Team gibts noch keine 4 Wochen, Erfolgslosigkeit? Wäre lächerlich, wenn damit der ESWC Qualifier gemeint ist, viel mehr haben sie ja aber eigentlich noch nich gespielt.


das is das alte lemondogs lu, das team spielt schon ne weile zsm
#21
TraitorJudas schrieb am 17.10.2013, 22:37 CEST:
eismann333 schrieb:
TraitorJudas schrieb:
facultyPsYcHo schrieb:
zhr schrieb:
r n x schrieb:
Für mich die Größere Frage wenn soll er bei SK ersetzen ?
Haben ja jetzt noch 2 1/2 Monate um darüber zu diskutieren. In so einer Zeitspanne habe sich 5 deutsche Teams wieder neu gefunden und aufgelöst :)
für cype geplant, dumm nur dass twist (bester freund von cype) nix davon wusste und nun angepisst ist. da sieht man mal wieder was erfolgslosigkeit und druck bei SK mit teams anstellt, kann ich mich persönlich überhaupt nicht mit identifizieren.
Das Team gibts noch keine 4 Wochen, Erfolgslosigkeit? Wäre lächerlich, wenn damit der ESWC Qualifier gemeint ist, viel mehr haben sie ja aber eigentlich noch nich gespielt.


das is das alte lemondogs lu, das team spielt schon ne weile zsm


Sag bloß, und warum sollte es SK jucken, wenn ein Team kein Erfolg hat, wenn sie es nicht unter Vertrag haben? Wenn die Zeit vor SK ein Rolle spielen würde, was Erfolgslosigkeit angeht, warum haben sie sich das Team dann geholt?
#22
combatwombat schrieb am 17.10.2013, 23:51 CEST:
qk-Mantis schrieb:
1ngmar schrieb:
sk mischt szene auf? bild inc?


Ich muss sagen dachte dat selbe :P


Was hat das mit der Bild zu tun...???

Oder besser gesagt, was findest du so schlimm an der Überschrift?
#23
eisier schrieb am 18.10.2013, 00:08 CEST:
es gibt bzgl. pyth und SK nur GERÜCHTE ... direkt so ne schlagzeile zu bringen is BILD IN REINKULTUR.

raff mal pls.
#24
1ngmar schrieb am 18.10.2013, 00:10 CEST:
+1
#25
combatwombat schrieb am 18.10.2013, 00:59 CEST:
eisier schrieb:
es gibt bzgl. pyth und SK nur GERÜCHTE ... direkt so ne schlagzeile zu bringen is BILD IN REINKULTUR.

raff mal pls.


Naja, im statement von n! steht doch, dass er in kontakt mit sk steht und das team verlassen hat, um höchstwahrscheinlich sk zu joinen. Das scheint also kein Gerücht zu sein. Ob dann auch alles so kommt, wie es jetzt so scheint ist ja eine andere Frage, aber wenn pyth wegen sk n! leavt, dann hat sich doch was verändert. Damit geht die Überschrift doch eigentlich klar.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz