ANZEIGE:
Wechsel: julezen, teDor und bERTHOLD werden ersetzt18.10.2013, 10:30

teamKR mit Dreifachwechsel

Wie man im Hause teamKR am gestrigen Abend bestätigt hatte, wird es zu einem Dreifachwechsel kommen, nachdem man in den ersten beiden EPS Winter-Cups jeweils in der ersten Runde ausgeschieden war. Leidtragende sind dabei Jean 'julezen' Czylwik, André 'teDor' Ewald und Thomas 'bERTHOLD' Welsch, die das Team verlassen werden und von drei eher unbekannten Spielern ersetzt werden.



Namentlich sind es drei ehemalige BLUEJAYS-Spieler, die nun EPS-Erfahrung schnuppern dürfen. Fabian 'neyzin' Nierhaus, Julian 'Sharingan' Gier und Eduard 'vli' Kizmann gewannen zuletzt mit ihrem Team das GSH-Turnier und erhalten nun die Chance, sich in Deutschlands höchster Spielklasse zu beweisen. Sharingan wird dabei die Position des Team-Captains einnehmen. Komplettiert wird das Lineup von Alexander 'Nehringgg' Nehring und Levent 'prey' Varol.

Statement Alexander 'Nehringgg' Nehring:

Hallo Leute,

so ich wollte mal aus meiner Sicht die ganze Sache erklären wie es zu den wechseln kam.

Alles fing damit an das wir als komplettes Team nach der Saison weiterspielen wollte. Da Torsten 'overkill' leider Montags Schule hatte, wurde uns dann 2 Wochen vor Saison Beginn bewusst das wir jetzt einen neuen Ansager brauchen. Da aber 1 Woche vor EPS Beginn die ESWC Quali schon auf dem Plan stand wo Torsten auch keine Zeit hatte mussten wir auch hier schon Ersatz finden. Wie die meisten wissen haben wir diese Quali mit Towb gespielt. Nochmal an dieser Stelle vielen Dank Tobi! hast mir und ich denke den anderen viel in der einen Woche beigebracht. So nach des schlechten Abschneidens auf der Quali musste bis Sonntag 23:59 ein neuer Spieler gemeldet werden. Mehrere Namen waren im Kopf und eig. hatten wir schon so gut wie einen im Team, der dann aber noch kurzfristig abgesprungen ist und zu einem anderen Team gewechselt ist. Noch dazu kam es das Gerdes ohne was zu sagen 1 Stunde vor Deadline das Team geleavt ist. Natürlich war meine Motivation und meine Laune auf meinem Tiefpunkt angelangt. Nadja konnte dann wenigstens noch 2 Spieler organisieren 1 Stunde vor Deadline. Namentlich waren das ja bekanntermaßen teDor und julzen auch dafür danke! Nach der ersten PCW's war alles in Ordnung und ich dachte das es passen würde. Doch die Tage vergingen und ich merkte wie meine eigene Motivation für das Team einfach nicht mehr da war. Ich spielte schlecht, gab schlechte Ansagen usw. die klare Schlussfolgerung natürlich, ich sollte einen Cup weichen für Berthold, ich dachte mir endlich!! Jetzt ist es für mich einfacher teamKR nach 1 1/2 Jahren zu verlassen und ich kann meine Motivation und mein Elan bei einem anderen Team holen. So war es dann auch GSH kam und ich spielte da, viele fragten mich was los sei, ich antwortete das ich nicht mehr bei teamKR spiele, weil ich ja auf der suche nach was neuem war. Am Montag direkt die ersten TG's gespielt und ein paar nette und starke Leute gefunden, die relativ zügig auf eine Entscheidung von mir warteten (was selbstverständlich war, da diese in der A-Series auf den 6ten Platz waren und deshalb noch spiele zu spielen hatten). Also musste ich mich schnell entscheiden was mache ich. Auf der GSH kam Luxi (Vorsitzender von teamKR) auf mich zu. Er meinte das er voll hinter mir stehe und ich gerne bei teamKR weiterspielen soll, ich sagte ihm erstmal das ich ein neues Team suche und dann weiterschauen werde.
Dann kam es das teamKR den zweiten Cup spielte, wieder erste Runde raus, ich verfolgte den Stream und sah schon, dass das keine Zukunft hat. Und was hörte ich Rasi (Redfield) hat auch kein bock mehr (aus den gleichen Gründen wie bei mir).
Da ich schon so lange bei teamKR bin und wie Luxi es so schön sagt teamKR CS:GO = Nehringgg ja auch i-wie stimmt, habe ich mit den Leuten (Shari, Vli, Neyzin) gesprochen. Was mir echt Leid tut ist das dieses Team eig. 4 Leute hatte. Dazu zählte noch Red, da wir nur 3 Wechselslots haben und ich gerne mit Prey weiterspielen wollte kam eins zum anderen, ich fragte ob es für die 3 o.g. Spielern eine Alternative sei, Shari meinte dann zu mir das er es mit dem team durchsprechen wolle. So kam es am Mittwoch das diese meiner Idee zustimmten.

Ich hoffe das es nicht zu Wirr geschrieben ist, ich wollte einmal meine Sicht der Dinge schreiben und das man vllt. mal versteht was hinter dem Vorhang so alles abgeht.


Lineup teamKR:
de Alexander 'Nehringgg' Nehring
de Levent 'prey' Varol
de Fabian 'neyzin' Nierhaus
de Julian 'Sharingan' Gier
de Eduard 'vli' Kizmann
de Joel 'Redfield' Rasetaharison (Ersatzspieler)


Geschrieben von MooZE

Quelle: teamkr.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Herke schrieb am 18.10.2013, 10:34 CEST:
mal sehen ob der Wechsel auch Früchte tragen wird.
#2
Major Rabbit schrieb am 18.10.2013, 10:43 CEST:
schade das es es schon wieder mit den wechseln losgeht - allerdings finde ich gut, das neue talente eine chance bekommen... lan-erprobt sind sie ja bereits, so dass das cheater-geflame sich hoffentlich in grenzen hält, wenn sie den "großen" der szene in den kopf drücken...
#3
chz1 schrieb am 18.10.2013, 10:44 CEST:
vli kann ich mir vorstellen das er sich durchsetzt.hat konstant gute leistung in der a-series gebracht
#4
dnnz schrieb am 18.10.2013, 10:51 CEST:
Endlich mal frische! Wird Zeit, dass sich mehrere mal davon ein Beispiel machen, anstatt immer auf die "alten" zurückzugreifen..
#5
soons1de schrieb am 18.10.2013, 10:52 CEST:
die gute alte vliege macht das schon
#6
OSTHEIMER schrieb am 18.10.2013, 11:00 CEST:
sharingan hatte doch mal 12er in 1.6? und neyzin... hahaha. ciao
#7
SMTHiii schrieb am 18.10.2013, 11:16 CEST:
Das doch mal endlich was vernüftiges .! NEue Spieler brauch das LAnd ++
Viel Glück ..
#8
bloodY- schrieb am 18.10.2013, 11:26 CEST:
vli: i am so honrny ^^
#9
R4WR schrieb am 18.10.2013, 11:38 CEST:
Ausser ede und redfield sehe ich in dem Team keine chance auf eine gute eps platzierung.
#10
ZENS1ERT schrieb am 18.10.2013, 11:42 CEST:
Bei aller liebe, tedor raus? Auser neyzin keiner Eps würdig siehe Ergebnisse a series rele z.b. Soll kein Flame sein aber um rele spielen zu können muss man nicht kr joinen !
#11
jenson_ schrieb am 18.10.2013, 11:57 CEST:
viel erfolg alex und eduard, aber eh no chance against the big fishs

:D
#12
PETERMAFFAY123 schrieb am 18.10.2013, 12:04 CEST:
Jean 'julezen' Czylwik soll lieber team mit patrick 'mEiJinp' kriebus machen :D
#13
Clint schrieb am 18.10.2013, 12:18 CEST:
Viel Erfolg!
#14
isco schrieb am 18.10.2013, 12:58 CEST:
PETERMAFFAY123 schrieb:
Jean 'julezen' Czylwik soll lieber team mit patrick 'mEiJinp' kriebus machen :D


gott lass hirn regnen... du stehst in erster reihe...
#15
raiZe.BaY schrieb am 18.10.2013, 13:25 CEST:
vli alles gute :))
#16
denis- schrieb am 18.10.2013, 13:37 CEST:
isco schrieb:
PETERMAFFAY123 schrieb:
Jean 'julezen' Czylwik soll lieber team mit patrick 'mEiJinp' kriebus machen :D


gott lass hirn regnen... du stehst in erster reihe...


moin slamdunk
#17
isco schrieb am 18.10.2013, 13:49 CEST:
denis- schrieb:
isco schrieb:
PETERMAFFAY123 schrieb:
Jean 'julezen' Czylwik soll lieber team mit patrick 'mEiJinp' kriebus machen :D


gott lass hirn regnen... du stehst in erster reihe...


moin slamdunk


moin John
#18
hnsONE schrieb am 18.10.2013, 13:51 CEST:
Ouh wir verlieren zwei spiele und wechseln... NiP verliert zweimal gegen VG, müssen die jetzt auch wechseln? -.- in der deutschen szene gibt es wenige die sich überhaupt "team" nennen sollten... Aber viel glück!
#19
Nehringgg schrieb am 18.10.2013, 13:59 CEST:
hnsONE schrieb:
Ouh wir verlieren zwei spiele und wechseln... NiP verliert zweimal gegen VG, müssen die jetzt auch wechseln? -.- in der deutschen szene gibt es wenige die sich überhaupt "team" nennen sollten... Aber viel glück!


es lag nicht an den Niederlagen :)
wie sicher einige gesehen haben, habe ich den zweiten cup schon gar nicht mehr mitgespielt aus dem Grund das es intern Probleme gab.
#20
xatoyabu schrieb am 18.10.2013, 14:11 CEST:
Sharingan in 1.6 eher nie was gerissen :-D
#21
D4FTPUNK schrieb am 18.10.2013, 14:32 CEST:
Nehringgg schrieb:
hnsONE schrieb:
Ouh wir verlieren zwei spiele und wechseln... NiP verliert zweimal gegen VG, müssen die jetzt auch wechseln? -.- in der deutschen szene gibt es wenige die sich überhaupt "team" nennen sollten... Aber viel glück!
es lag nicht an den Niederlagen :) wie sicher einige gesehen haben, habe ich den zweiten cup schon gar nicht mehr mitgespielt aus dem Grund das es intern Probleme gab.


Hätte man sich bei den Charakteren aber auch im Voraus denken können Nehringgg.
#22
maRky schrieb am 18.10.2013, 15:18 CEST:
neyzin wird die EPS zerstören, word.
#23
letisch schrieb am 18.10.2013, 15:46 CEST:
tut mir leid für berthold
#24
bizepsbruda schrieb am 18.10.2013, 16:06 CEST:
Viel Glück euch dreien. <3 Fabi, Ede und Julian :) B-Rush only!
#25
pwnyyable schrieb am 18.10.2013, 16:35 CEST:
Nehringgg schrieb:
hnsONE schrieb:
Ouh wir verlieren zwei spiele und wechseln... NiP verliert zweimal gegen VG, müssen die jetzt auch wechseln? -.- in der deutschen szene gibt es wenige die sich überhaupt "team" nennen sollten... Aber viel glück!


es lag nicht an den Niederlagen :)
wie sicher einige gesehen haben, habe ich den zweiten cup schon gar nicht mehr mitgespielt aus dem Grund das es intern Probleme gab.


wenn 3/5 im lineup untermenschen sind kann es nur probleme geben
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz