ANZEIGE:
Wechsel: IpSa und jennyz werden ersetzt18.10.2013, 18:00

Jinjin und layla zu Epsilon eSports

Bei dem Female-Team von Epsilon eSports kommt es zu Lineup-Veränderungen. Mayra 'IpSa' Perez wird das Team verlassen und Jenny 'jennyz' Sundstrom wird jedoch als sechse Frau erhalten bleiben. Sie werden durch zwei deutsche Spielerinnen ersetzt, die dann zusammen mit Julia 'Julie' Strunkowski ein deutsches Trio in den Reihen von Epsilon bilden werden.



Ersetzt werden die beiden Schwedinnen durch Gina 'Jinjin' Kleinen und Lily 'layla' Zimmermann. Erstgenannte war bis vor kurzem bei den Playing Ducks aktiv, für die sie zuletzt auch auf dem ESWC Qualifier in Leverkusen und der Gamesession Hannover gespielt hatte. Auch layla konnte schon internationale Erfahrung sammeln. Sie spielte unter anderem auf den Copenhagen Games 2013 für das dänische Team Valkyries.

Statement Gina 'Jinjin' Kleinen:

Mein Wechsel scheint manche zu überraschen. Selbst ich hätte niemals damit gerechnet. Zwei Tage nach den ESWC Qualifier in Leverkusen hatte Foxglove mich angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust und Motivation hätte bei ihnen ein paar Testgames mitzuspielen. Ich habe sofort mit offenen Karten gespielt und direkt Thorsten und Mini Bescheid gesagt, dass bei mir angefragt wurde. Es war schwierig für mich, da nach dem ESWC Qualifier unser Ententeam ziemlich zusammengewachsen ist. Wie ich schon auf Facebook erwähnt hatte, sind wir nicht nur Mates sondern auch Freunde. So stand ich im Zwiespalt - nach einigen Beratungen und Überlegungen habe ich mich dann doch dazu entschlossen, die Testgames mitzuspielen.

Wir verstanden uns auf Anhieb super. Gina habe ich auf der gamescom in Köln kennengelernt. Dort haben wir rein zufällig in einem Team um zwei Tastaturen gespielt, die wir schlussendlich auch gewonnen haben. Nach Zwei Wochen wurde dann entschieden, wen sie für ihr neues Lineup verpflichten
möchten. Layla und ich bekamen eine Zusage. Das Teamplay hat sofort harmoniert. Es war dennoch ziemlich schwierig für mich eine Entscheidung zu treffen, doch mein Entschluss steht nun fest. Nach mehreren Überlegungen werde ich die Playing Ducks schweren Herzens verlassen und zu Epsilon wechseln. Die Enten werden mein Herz immer bei sich tragen! Thorsten war natürlich schneller wie die Polizei erlaubt und schrieb mich noch am selben Abend nach der Zusage an. Er unterstützt meine Entscheidung und wünscht mir viel Erfolg. Doch nicht nur er steht hinter mir – auch mein 'altes Team' unterstützt mich. Klar - sie sind nicht begeistert - dennoch können sie meine Entscheidung nachvollziehen. Auf der GSH flossen sogar Tränen!

Letztendlich bin ich froh und glücklich darüber, dass ich die Chance bekomme, in einem internationalen Top-Team mitzuspielen. Ich denke es wird ziemlich abwechslungsreich. Es ist das erste Mal, dass ich auf englische Ansagen hören werde – doch ich muss sagen: Es macht gewaltig Spaß! Ich bedanke mich bei Epsilon, die mir diese Chance ermöglichen und Potential in mir sehen.

Zu guter letzt möchte ich mich noch bei Playing Ducks, meinem alten Team und vor allem bei Mini bedanken, die mich damals aus meinem 'Loch' gezogen hat und ein super Team aufgestellt hat. Ich werde euch vermissen meine Duckies. Danke für eure Unterstützung!


Lineup Epsilon eSports Ladies:
nl Melania 'Gina' Mylioti
se Nina 'Foxglove' Flatnes
de Julia 'Julie' Strunkowski
de Gina 'Jinjin' Kleinen
de Lily 'layla' Zimmermann
se Jenny 'jennyz' Sundström (Ersatzspielerin)


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
Krautsalat294 schrieb am 18.10.2013, 18:04 CEST:
uuuuunnnnd LOS ! AUF gehts !
#2
nightwax schrieb am 18.10.2013, 18:11 CEST:
yeah JINJIN !!!!!!! Das wird was werden endlich mal geiles Line UP mit Zukunft !!!

Hoffentlich kommt für die Mädels auch was bei rum !!!!

Auf gehts Mädels
#3
silentyz. schrieb am 18.10.2013, 18:17 CEST:
Weiß nicht was ich davon halten soll ist halt auch gut für Julie das sie endlich wieder mit deutschen m8s zusammen spielt :D aber ich weiß nicht wie stark Jinjin ist ob es reicht, kenne sie leider nicht.
Zu layla kann ich nur sagen TIP!TOP!
#4
DoNphi schrieb am 18.10.2013, 18:17 CEST:
jinjin: " ich lauf dem Typ mit der sexy stimme nach!"

:D
#5
appex schrieb am 18.10.2013, 18:17 CEST:
viel glück jinjin :)
#6
TraitorJudas schrieb am 18.10.2013, 18:24 CEST:
Female-News ohne Pics irgendwie sinnlos.
#7
Jinjin schrieb am 18.10.2013, 18:58 CEST:
DoNphi schrieb:
jinjin: " ich lauf dem Typ mit der sexy stimme nach!"

:D


oh man haha - daran wird erinnert :(
#8
phil17481 schrieb am 18.10.2013, 18:59 CEST:
Und ich dachte Enkay wäre dort Ersatzspieler :) .
#9
Kasper, the false clown schrieb am 18.10.2013, 19:07 CEST:
<3 GINA GL
#10
Catty schrieb am 18.10.2013, 19:22 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Female-News ohne Pics irgendwie sinnlos.


omfg
#11
Kami19o4_ schrieb am 18.10.2013, 19:33 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Female-News irgendwie sinnlos.


Fixed your post.
#12
eoL. BUTZ schrieb am 18.10.2013, 20:06 CEST:
ob das eine bereicherung ist - ich weiss ja nicht
#13
caLipo schrieb am 18.10.2013, 20:12 CEST:
der relevante teil fehlt - wer von denen ist jetzt single? kann man das vielleicht ab sofort bei den news dazuschreiben?
#14
bAUERR schrieb am 18.10.2013, 20:37 CEST:
Also jennyz ist irgendwie nicht so leicht zu ersetzen...

http://images.readmore.de/gallery/smallphotos/19668.jpg
#15
maRky schrieb am 18.10.2013, 20:53 CEST:
solange es feiglinge im lan gibt, wird lily hitten, garantiert!
#16
rAx- schrieb am 18.10.2013, 22:40 CEST:
Glaube diese "layla" ist schon ziemlich krass in dem Spiel und macht einen sympathischen Eindruck! Wünsche ihr und dem Team viel Glück.
#17
Phili_91 schrieb am 18.10.2013, 22:47 CEST:
Da geht mir aber einer Flitzen, duuuuuuu!
#18
qutoriouS schrieb am 19.10.2013, 12:09 CEST:
solange es marky gibt, wirds auf lan durchgehend nach essen schnuppern.
#19
Kasper, the false clown schrieb am 19.10.2013, 14:20 CEST:
qutoriouS schrieb:
solange es marky gibt, wirds auf lan durchgehend nach essen schnuppern.


+1
#20
maRky schrieb am 21.10.2013, 08:10 CEST:
qutoriouS schrieb:
solange es marky gibt, wirds auf lan durchgehend nach essen schnuppern.


wolltest du mich nicht auf der gsh ansprechen und hast auf den boden geguckt? :)
#21
ciao marCo schrieb am 24.10.2013, 19:19 CEST:
maRky schrieb:
solange es feiglinge im lan gibt, wird lily hitten, garantiert!


Bist du nicht der, der auf Lan gemessert wurde?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz