ANZEIGE:
Wechsel: GERDES wird von pad- ersetzt22.10.2013, 10:00

w4sp reagiert auf enttäuschende EPS-Cups

Nachdem vergangene Woche bei teamKR ein Dreifachwechsel erfolgte, zieht nun auch w4sp nach und wechselt. Bislang wurde in der EPS hauptsächlich nach einer Saison gewechselt. Durch die Umstellung auf das Cup-System erfolgen nun auch bereits innerhalb der Saison Veränderungen. Neben den Playing Ducks, die nach dem ersten Cup gewechselt hatten, folgte teamKR nach dem zweiten Cup und nun w4sp nach Cup Nummer 3.



Nach der Niederlage im Viertelfinale im ersten Cup und der Niederlage im Achtelfinale im zweiten Cup, wollte man eigentlich schon zum dritten Cup wechseln, durfte allerdings erst zum nächsten Cup Veränderungen am Lineup vornehmen, da die Meldung zu kurzfristig erfolgte. Daher wird man ab dem vierten Cup in der neuen Konstellation zusammentreffen.

Patrick 'pad-' Bahlke und Yannik 'neviZ' Baumhöfner kommen neu in das Team, wobei neviZ die Rolle des Ersatzspielers übernehmen wird. Derweil wird pad in Zukunft im Stamm-Lineup spielen und Marcel 'GERDES' Gerdes ersetzen, der das Team verlassen wird.

Lineup w4sp e.V.:
de Patrick 'pad-' Bahlke
de Patrick 'gimpen' Heyer
de Manuel 'rome' Bennies
de Matthias 'SCHNEE' Mülhausen
at Stefan 'H1T' Wohlauf
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Winter 2013?



Geschrieben von Knochen

Kommentare


#1
OSTHEIMER schrieb am 22.10.2013, 10:37 CEST:
Lieber mal rome diesen Bot rausnehmen, danke.
#2
Major Rabbit schrieb am 22.10.2013, 10:47 CEST:
oO überraschendes lineup :D
#3
HypnoO schrieb am 22.10.2013, 10:52 CEST:
habe gerdes für einen der stärkeren spieler im l-up gehalten aber habe nie wirklich drauf geachtet..
#4
Enderlin schrieb am 22.10.2013, 10:52 CEST:
Mir kam GERDES immer sehr stark vor, ob der Wechsel wirklich nötig war....
#5
wh1tey schrieb am 22.10.2013, 10:57 CEST:
es geht nicht immer nur um stärke! viel wichtiger ist harmonie im team.

ein team muss einfach funktionieren mit dem was einem für möglichkeiten zu verfügung stehen, dazu braucht man nicht unbedingt mega krasse spieler.
#6
reMiw0w schrieb am 22.10.2013, 11:39 CEST:
Is ja fast das alte LeiSure Lineup oder?

gimpen, pad, rome, neviZ?

Dann mal GL Yannick ;)
#7
QwiX. schrieb am 22.10.2013, 11:48 CEST:
dachte w4sp löst sich auf.. also nun doch nicht ;) hoffen wir mal das es auch so bleibt :D
#8
architekT schrieb am 22.10.2013, 11:53 CEST:
So wie sich GERDES immer verhält mit beleidigungen etc kein Wunder :D
#9
ThetaNu schrieb am 22.10.2013, 12:18 CEST:
QwiX. schrieb:
dachte w4sp löst sich auf.. also nun doch nicht ;) hoffen wir mal das es auch so bleibt :D


Den Clan wird es wohl nicht mehr lange geben..was man aber auch schon längere Zeit vermuten konnte
#10
Nui schrieb am 22.10.2013, 12:50 CEST:
da passt 1a dieses Zitat
http://i.imgur.com/lOvwq45.jpg
#11
get- schrieb am 22.10.2013, 14:32 CEST:
ist ja leisurelich
#12
caLipo schrieb am 22.10.2013, 14:57 CEST:
wh1tey schrieb:
es geht nicht immer nur um stärke! viel wichtiger ist harmonie im team. ein team muss einfach funktionieren mit dem was einem für möglichkeiten zu verfügung stehen, dazu braucht man nicht unbedingt mega krasse spieler.
Genau das. Gerdes hat zwar mega viel Potential, aber wenn er es aufgrund von zwischenmenschlichen Differenzen respektive fehlender Harmonie nicht ausspielen kann, war es richtig zu leaven. Wird schon was neues finden der alte Banger!
#13
flaksN schrieb am 22.10.2013, 17:45 CEST:
caLipo schrieb:
wh1tey schrieb:
es geht nicht immer nur um stärke! viel wichtiger ist harmonie im team. ein team muss einfach funktionieren mit dem was einem für möglichkeiten zu verfügung stehen, dazu braucht man nicht unbedingt mega krasse spieler.
Genau das. Gerdes hat zwar mega viel Potential, aber wenn er es aufgrund von zwischenmenschlichen Differenzen respektive fehlender Harmonie nicht ausspielen kann, war es richtig zu leaven. Wird schon was neues finden der alte Banger!


+1
#14
shirox schrieb am 23.10.2013, 01:04 CEST:
pad <3
#15
Kr0ne schrieb am 23.10.2013, 08:54 CEST:
Wir haben uns von Gerdes getrennt weil das Klima zwischen Spieler und Team und Management nicht mehr das war was es einmal war ;)

Wir wünschen ihm auf seinem weiterem Wege alles Gute für die Zukunft !
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz