ANZEIGE:
Wechsel: PartyDaddlers finden verdientes Zuhause21.10.2013, 15:00

mousesports ist zurück in Counter-Strike

Diese Meldung bringt wieder Hoffnung in die deutsche Szene: Der Traditionsclan mousesports ist zurück in Counter-Strike, nachdem man am 10. Juni 2013 offiziell machte, kein Team mehr zu unterstützen und somit den Slot für die EPS Summer verfallen zu lassen. Jetzt meldet man sich zurück und bietet dem Team der PartyDaddlers ein zu Hause und eine Chance.



Sie waren das Team, dass zuletzt immer wieder auf sich aufmerksam machte durch ihre Leistung, aber auch durch Rückschläge. Die Rede ist von den PartyDaddlers, gegründet im September 2013. Sie waren die große Hoffnung im letzten EMS One Cup, mit dem man sich gleichzeitig für die Playoffs qualifizierte. Danach folgte der ESWC Germany, auf den man mit hohen Erwartungen gefahren ist und sich im Finale gegen Team Berzerk, jetzt Alternate, geschlagen geben musste. Von den Spielern hörte man immer wieder raus, dass der Slot viel mehr bereithält, als nur die Reise nach Paris und damit war der Vertrag bei Team Alternate gemeint.

Sie hielten allerdings zusammen, ließen sich nicht unterkriegen, hielten fest an dem noch jungen Team. Belohnt wurde man mit den Siegen in der Gruppenphase der EMS One und dem damit verbundenen Einzug in die Playoffs. Ein Tag zuvor schied man bereits in der ersten Runde des EPS Cups 1 aus und musste die nächste Schlappe einstecken. Die Antwort folgte aber prompt und genauso konnte man den zweiten EPS Cup als Sieger beenden und belohnt sich heute mit den unterschriebenen Verträgen bei mousesports.


Troubley wieder im mouz-Dress
Somit ist der Traditionsclan zurück in CS:GO, allerdings bekommt die Geschichte mousesports ein anderes Kapitel als es bislang der Fall war. Dieses Mal ist es anders, dieses Mal ist es kein Lineup, was bereits Titel eingesackt und sich national und international bewiesen hat. Dieses Mal geht mousesports einen anderen, einen neuen Weg und bietet den Spielern eine Chance, sich zu entwickeln und mit einer starken Organisation im Rücken freien Kopf zu haben, um Turniere zu spielen. Der Druck für das Team kommt alleine durch den Namen mousesports, aber vielleicht ist es dieses Mal ein anderer Druck der vom Management und den Fans kommt und man dem Team die Freiheiten gibt, auch Niederlagen und Rückschläge einzustecken, denn das ist es, was zuletzt immer wieder gefehlt hat. Das man gemeinsam wächst und nach Rückschlägen gemeinsam wieder aufsteht. Die Antwort haben sie als PartyDaddlers bislang zwei Mal gegeben wie bereits oben erklärt. Jetzt liegt es an den Spielern, den Mund nicht zu voll zu nehmen und auf dem Server zu zeigen was man kann.

Statement Christian 'crisby' Schmitt:

Hey!

Nun ist es also endlich offiziell. Wir werden in Zukunft mousesports in Counter-Strike: Global Offensive national und international bestmöglich vertreten. Seit Beginn meiner professionellen Karriere habe ich, wie vermutlich viele da draußen, davon geträumt irgendwann einmal für mousesports auflaufen zu dürfen und nun ist es soweit! Was kurzzeitig durch den verpatzten ESWC Qualifier in Ferne gerückt ist, hat nun am Ende doch noch ein Happy end und wir alle sind wirklich sehr froh darüber einen Partner wie mousesports gefunden zu haben.

Für die Zukunft wollen wir versuchen mousesports wieder zu dem Status zu verhelfen den es in Counter-Strike 1.6 schon hatte, sprich national Favorit auf den EPS-Titel zu sein und international oben mitzuspielen. Ich hoffe, dass wir unsere ersten Ziele schon bei den EMS One Finals verwirklichen können und dort das Halbfinale erreichen. Dabei zählen wir auf tatkräftige Unterstützung eurerseits von Zuhause aber auch besonders vor Ort! Mit eurer Hilfe können wir in Köln hoffentlich für Lautstärke sorgen.

Bezüglich unserer Motivation lässt sich sagen, dass diese durch das Finden eines solchen Partners nochmal enorm gesteigert wurde und wir werden bis zur DreamHack einfach nur alles erdenkliche geben, um dort dann ein sehr gutes Ergebnis erzielen zu können.

Am Ende möchte ich mich noch bei mousesports für das geschenkte Vertrauen bedanken und natürlich bei unseren Sponsoren BenQ, GeIL, XMG, Razer und Thortech, die all das erst ermöglichen.


Statement Tobias 'Troubley' Tabbert:

Was soll man dazu sagen? Wir haben es endlich geschafft eine Organisation zu finden, die unseren Ansprüchen vollkommen entspricht. Es war ein hartes Stück Arbeit, doch nun hat es geklappt. Wir sind bei niemand geringerem als mousesports untergekommen.

Für mich persönlich ist es der zweite Anlauf bei mouz. Doch im Gegensatz zu damals wird diesmal alles glatt laufen. Wir sind bereit das Kapitel CS:GO und Deutschland noch einmal neu zu schreiben und werden alles daran setzen, zukünftig dauerhaft wieder oben mitzuspielen.

Unser klares Ziel ist es, auf der DreamHack zu überzeugen. Wir arbeiten schon sehr lange darauf hin und investieren täglich mehrere Stunden dafür. Der nächste Schritt wird jedoch erst einmal der heutige EPS Cup, die EPS Finals und die EMS One Finals nächstes Wochenende. Diesbezüglich brauchen wir natürlich auch Eure Unterstützung – Heimvorteil!!

Schaut mal auf den Facebook-Fanpages von uns Spielern rein, wir verlosen dort je 2x Freikarten für die EMS One Finals nächstes Wochenende und erhoffen uns dort tatkräftigte und vor allem lautstarke Unterstützung, um den ganzen Skandinaviern mal richtig einzuheizen.

Dadurch, dass wir nun ein Zuhause gefunden haben, sind wir doppelt motiviert und sind bereit, noch mehr zu investieren. Ich freue mich wieder bei mousesports zu sein und auch BenQ, GeIL, XMG, Razer & Thortech zu repräsentieren.
In diesem Sinne: UMPUMPEN DA!!


Lineup mousesports:
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Christian 'crisby' Schmitt
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Marcel 'rAx' Klenner (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Winter 2013?



Geschrieben von Knochen

Quelle: mousesports.com

Ähnliche News

Kommentare

2

#26
ThetaNu schrieb am 21.10.2013, 15:35 CEST:
REMUZ schrieb:
wie sollen die spieler nur zur internationalen elite aufschließen wenn sie nichtmal ein gehalt bekommen? mouz sollte den spieler zumindersten bischen geld/taschengeld geben. Das sind alles erwachsene menschen die mehr geld in irgendeinen nebenjob bekommen als nur zu zocken. Aber sowas bedenkt mouz wieder nicht....

Das team hat soviel potential, soviel hatte kein einziges team in deutschland seit dem csgo exisitert...


Gehalt? Die Zeiten sind vorbei, wo man als esportler Gehalt bekommen/fordern kann. Es ist und bleibt immer noch ein Spiel
#27
Derbe Walter schrieb am 21.10.2013, 15:35 CEST:
wow hätte nicht gedacht dass mouz nochmal in csgo einsteigt. Aber denke die spieler werden eh nur lan support bekommen und als gehalt maximal esl premium und sprachserver.

mouz wird immer schlechter bzw ärmer... komm zwar nicht aus der cs szene aber jeder der dota verfolgt weiß dass mouz kurz vor dem abgrund ist
#28
et5y schrieb am 21.10.2013, 15:36 CEST:
kackbart schrieb:
das beste csgo team was deutschland seit release von csgo zustande bekommen hat.

Aber die community ist eh so scheiße, dass sie bei den ersten zwei looses flamen wird.


+1
#29
superasmo schrieb am 21.10.2013, 15:41 CEST:
Es freut mich das mousesports sich wieder in die CS:GO Szene etabiliert.
GL :)
#30
Fliegensittig schrieb am 21.10.2013, 15:48 CEST:
Wenn Ninja noch was zu sagen hat, dann wird das eh nichts mit dem CS:GO Team!

Für Legija bitte noch cly rein und es wäre ein Team mit Potenzial,...!
#31
Rudi_Klinik schrieb am 21.10.2013, 15:48 CEST:
das team ist unglaublich stark. Hätte niemals im leben gedacht, dass deutschland bzw mouz nach den glochreichen 1.6 tagen nochmal so ein krasses team verpflichten wird.

Denke gegen NIP oder VG haben sie keine chance aber top4 oder top5 sind sie jetzt schon. Das sind alles weltklasse spieler und mit dem support werden sie noch besser
#32
lemongras schrieb am 21.10.2013, 15:49 CEST:
Na mal sehen wie lange der ( Käse ) hält ;-)

ma kiecken wer den verstanden hat ...

Sport frei ...
#33
s1ckneZ schrieb am 21.10.2013, 15:49 CEST:
Fliegensittig schrieb:
Wenn Ninja noch was zu sagen hat, dann wird das eh nichts mit dem CS:GO Team!

Für Legija bitte noch cly rein und es wäre ein Team mit Potenzial,...!


Für ungefähr 3 Wochen xD
#34
SlaxXx schrieb am 21.10.2013, 15:53 CEST:
kackbart schrieb:
das beste csgo team was deutschland seit release von csgo zustande bekommen hat.

Aber die community ist eh so scheiße, dass sie bei den ersten zwei looses flamen wird.


also bitte das glaubst du doch selbst nicht oder? :D gab schon wesentlich bessere teamkombos die nur leider nicht gehalten haben ;)

wieso muss mouse ausgerechnet mit den daddlern zurück kommen? hätten die sich nicht wenigstens ein internationales team suchen können? und dann so statements wie : Wir haben es endlich geschafft eine Organisation zu finden, die unseren Ansprüchen vollkommen entspricht.
die sollen sich erstmal beweisen und was gewinnen bevor die so hohe ansprüche stellen! und die werden wohl hoch gewesen sein wenn anscheinend nur mouse oder attax den ansprüchen gerecht wird! traurig traurig...

ich seh die ganze sache mit einem lachenden und einem weinenden auge
schön das mouse back ist traurig das es die daddler sind
nichts desto trotz lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen ob sie nun unter mouse vllt mal was reisen ;)
#35
maRky schrieb am 21.10.2013, 15:56 CEST:
freut mich das mousesports den schritt macht, zurück in die CS szene zu kommen. mit den paddlers haben sie auch das richtige team gefunden.
#36
knall0 schrieb am 21.10.2013, 15:57 CEST:
wow hätte fast einen orgasmus bekommen bei den namen xD

Spaß bei seite, aber denke, dass sind die besten deutschen csgo spieler was man jemals verplfichten konnte.

Mouz immer mit den besten spieler pics!!1 gogogog mouz

auf gehts ab gehts mouz geht!
#37
Phili_91 schrieb am 21.10.2013, 15:57 CEST:
Tizian so krass! Vor 2 Jahren noch in der IHL rumgedaddelt und jetzt bei Mousesports! Glückwunsch dicka hast du verdient :)
#38
Koerper7 schrieb am 21.10.2013, 15:58 CEST:
ThetaNu schrieb:
REMUZ schrieb:
wie sollen die spieler nur zur internationalen elite aufschließen wenn sie nichtmal ein gehalt bekommen? mouz sollte den spieler zumindersten bischen geld/taschengeld geben. Das sind alles erwachsene menschen die mehr geld in irgendeinen nebenjob bekommen als nur zu zocken. Aber sowas bedenkt mouz wieder nicht....

Das team hat soviel potential, soviel hatte kein einziges team in deutschland seit dem csgo exisitert...


Gehalt? Die Zeiten sind vorbei, wo man als esportler Gehalt bekommen/fordern kann. Es ist und bleibt immer noch ein Spiel

Ahja E-sportler verdienen wenig?
Kennst du Ocelote ? Er verdient im Jahr mehr als 600k €;)
#39
wanki schrieb am 21.10.2013, 16:02 CEST:
Koerper7 schrieb:
ThetaNu schrieb:
REMUZ schrieb:
wie sollen die spieler nur zur internationalen elite aufschließen wenn sie nichtmal ein gehalt bekommen? mouz sollte den spieler zumindersten bischen geld/taschengeld geben. Das sind alles erwachsene menschen die mehr geld in irgendeinen nebenjob bekommen als nur zu zocken. Aber sowas bedenkt mouz wieder nicht....

Das team hat soviel potential, soviel hatte kein einziges team in deutschland seit dem csgo exisitert...


Gehalt? Die Zeiten sind vorbei, wo man als esportler Gehalt bekommen/fordern kann. Es ist und bleibt immer noch ein Spiel

Ahja E-sportler verdienen wenig?
Kennst du Ocelote ? Er verdient im Jahr mehr als 600k €;)


quelle?
#40
ThetaNu schrieb am 21.10.2013, 16:04 CEST:
Koerper7 schrieb:
ThetaNu schrieb:
REMUZ schrieb:
wie sollen die spieler nur zur internationalen elite aufschließen wenn sie nichtmal ein gehalt bekommen? mouz sollte den spieler zumindersten bischen geld/taschengeld geben. Das sind alles erwachsene menschen die mehr geld in irgendeinen nebenjob bekommen als nur zu zocken. Aber sowas bedenkt mouz wieder nicht....

Das team hat soviel potential, soviel hatte kein einziges team in deutschland seit dem csgo exisitert...


Gehalt? Die Zeiten sind vorbei, wo man als esportler Gehalt bekommen/fordern kann. Es ist und bleibt immer noch ein Spiel

Ahja E-sportler verdienen wenig?
Kennst du Ocelote ? Er verdient im Jahr mehr als 600k €;)


Aber nicht mit CS:GO , sondern mit LoL ;). Und ich glaube auch nicht das er im Jahr mehr als 600k € verdient ..
#41
ciao marCo schrieb am 21.10.2013, 16:04 CEST:
Fliegensittig schrieb:
Wenn Ninja noch was zu sagen hat, dann wird das eh nichts mit dem CS:GO Team!

Für Legija bitte noch cly rein und es wäre ein Team mit Potenzial,...!


Legija passt super ins team was willst mit cly?
#42
Sensei_Sai schrieb am 21.10.2013, 16:12 CEST:
REMUZ schrieb:
wie sollen die spieler nur zur internationalen elite aufschließen wenn sie nichtmal ein gehalt bekommen? mouz sollte den spieler zumindersten bischen geld/taschengeld geben. Das sind alles erwachsene menschen die mehr geld in irgendeinen nebenjob bekommen als nur zu zocken. Aber sowas bedenkt mouz wieder nicht....

Das team hat soviel potential, soviel hatte kein einziges team in deutschland seit dem csgo exisitert...


Als ob sie ohne gehalt gespielen. wo lebst du denn?

Zu 1.6 zeiten haben die mouz spieler alle zwischen 500 und 1000 euro bekommen. Das wird in csgo nochmal mehr sein weill die leistungsdichte angestiegen ist.

Klar sind 1000 euro nicht viel und man kann in deutschland nicht überleben, aber als schüler oder student ist es ein nettes taschengeld solang man noch wohnung/studenwohnheim/essen/party/auto von den eltern bezahlt bekommt

editiert von Sensei_Sai am 21.10.2013, 16:16 CEST
#43
SMTHiii schrieb am 21.10.2013, 16:17 CEST:
TOp .-Daumen HOCh .. Auf GEhts Mouz ..
#44
ScrunK schrieb am 21.10.2013, 16:20 CEST:
freut mich für knusprig
#45
reload- schrieb am 21.10.2013, 16:24 CEST:
Sensei_Sai schrieb:
REMUZ schrieb:
wie sollen die spieler nur zur internationalen elite aufschließen wenn sie nichtmal ein gehalt bekommen? mouz sollte den spieler zumindersten bischen geld/taschengeld geben. Das sind alles erwachsene menschen die mehr geld in irgendeinen nebenjob bekommen als nur zu zocken. Aber sowas bedenkt mouz wieder nicht....

Das team hat soviel potential, soviel hatte kein einziges team in deutschland seit dem csgo exisitert...


Als ob sie ohne gehalt gespielen. wo lebst du denn?

Zu 1.6 zeiten haben die mouz spieler alle zwischen 500 und 1000 euro bekommen. Das wird in csgo nochmal mehr sein weill die leistungsdichte angestiegen ist.

Klar sind 1000 euro nicht viel und man kann in deutschland nicht überleben, aber als schüler oder student ist es ein nettes taschengeld solang man noch wohnung/studenwohnheim/essen/party/auto von den eltern bezahlt bekommt


Warum sollte man mit 1000€ nicht überleben können? Schafft ein Kumpel auch ganz gut und der bekommt von seinen Eltern nichts in den Arsch geschoben. Ich glaube auch eher weniger das die Leute von diesem Team von ihren Eltern gesponsert werden vllt Ausnahme tiziaN, weil in dem Alter wäre mir das echt peinlich.
#46
s1ckneZ schrieb am 21.10.2013, 16:25 CEST:
Sensei_Sai schrieb:
REMUZ schrieb:
wie sollen die spieler nur zur internationalen elite aufschließen wenn sie nichtmal ein gehalt bekommen? mouz sollte den spieler zumindersten bischen geld/taschengeld geben. Das sind alles erwachsene menschen die mehr geld in irgendeinen nebenjob bekommen als nur zu zocken. Aber sowas bedenkt mouz wieder nicht....

Das team hat soviel potential, soviel hatte kein einziges team in deutschland seit dem csgo exisitert...


Als ob sie ohne gehalt gespielen. wo lebst du denn?

Zu 1.6 zeiten haben die mouz spieler alle zwischen 500 und 1000 euro bekommen. Das wird in csgo nochmal mehr sein weill die leistungsdichte angestiegen ist.

Klar sind 1000 euro nicht viel und man kann in deutschland nicht überleben, aber als schüler oder student ist es ein nettes taschengeld solang man noch wohnung/studenwohnheim/essen/party/auto von den eltern bezahlt bekommt


Du glaubst nicht im Ernst, das es noch mehr geworden ist? Auch haben die 1.6 Spieler zum Schluss bei weitem nicht zwischen 500 - 1000 Euro bekommen... Das war vielleicht mal so zur Glanzzeit von 1.6. Heute kann man froh sein, das man ein Team hat welches Gehalt zahlt und nicht nur Hardware Sponsoring + Voice/Gameserver bietet. Und dieses Gehalt wird bestimmt nicht bei 500 - 1000 Euro liegen.
#47
N4K schrieb am 21.10.2013, 16:26 CEST:
Ohh shit Ohh shit Ohhh shit

…………………...„„-~^^~„-„„_
………………„-^*'' : : „'' : : : : *-„
…………..„-* : : :„„--/ : : : : : : : '\
…………./ : : „-* . .| : : : : : : : : '|
……….../ : „-* . . . | : : : : : : : : |
………...\„-* . . . . .| : : : : : : : :'|
……….../ . . . . . . '| : : : : : : : :|
……..../ . . . . . . . .'\ : : : : : : : |
……../ . . . . . . . . . .\ : : : : : : :|
……./ . . . . . . . . . . . '\ : : : : : /
….../ . . . . . . . . . . . . . *-„„„„-*'
….'/ . . . . . . . . . . . . . . '|
…/ . . . . . . . ./ . . . . . . .|
../ . . . . . . . .'/ . . . . . . .'|
./ . . . . . . . . / . . . . . . .'|
'/ . . . . . . . . . . . . . . . .'|
'| . . . . . \ . . . . . . . . . .|
'| . . . . . . \„_^- „ . . . . .'|
'| . . . . . . . . .'\ .\ ./ '/ . |
| .\ . . . . . . . . . \ .'' / . '|
| . . . . . . . . . . / .'/ . . .|
| . . . . . . .| . . / ./ ./ . .|
#48
nxxt schrieb am 21.10.2013, 16:31 CEST:
AUF GEHTS , AB GEHTS , MOUZ GEHTS!
#49
maverick83 schrieb am 21.10.2013, 16:33 CEST:
superasmo schrieb:
Es freut mich das mousesports sich wieder in die CS:GO Szene etabiliert.
GL :)


+1
#50
nightwax schrieb am 21.10.2013, 16:34 CEST:
s1ckneZ schrieb:
Sensei_Sai schrieb:
REMUZ schrieb:
wie sollen die spieler nur zur internationalen elite aufschließen wenn sie nichtmal ein gehalt bekommen? mouz sollte den spieler zumindersten bischen geld/taschengeld geben. Das sind alles erwachsene menschen die mehr geld in irgendeinen nebenjob bekommen als nur zu zocken. Aber sowas bedenkt mouz wieder nicht....

Das team hat soviel potential, soviel hatte kein einziges team in deutschland seit dem csgo exisitert...


Als ob sie ohne gehalt gespielen. wo lebst du denn?

Zu 1.6 zeiten haben die mouz spieler alle zwischen 500 und 1000 euro bekommen. Das wird in csgo nochmal mehr sein weill die leistungsdichte angestiegen ist.

Klar sind 1000 euro nicht viel und man kann in deutschland nicht überleben, aber als schüler oder student ist es ein nettes taschengeld solang man noch wohnung/studenwohnheim/essen/party/auto von den eltern bezahlt bekommt


Du glaubst nicht im Ernst, das es noch mehr geworden ist? Auch haben die 1.6 Spieler zum Schluss bei weitem nicht zwischen 500 - 1000 Euro bekommen... Das war vielleicht mal so zur Glanzzeit von 1.6. Heute kann man froh sein, das man ein Team hat welches Gehalt zahlt und nicht nur Hardware Sponsoring + Voice/Gameserver bietet. Und dieses Gehalt wird bestimmt nicht bei 500 - 1000 Euro liegen.


Also das Gehalt wird schon gezahlt nur nicht in Deutschland :P

SK Gaming und NIP bekommen schon so 1500euro im monat .

Z.B NiP bekommen ein Haus zum zocken !!!

Ein Grundgehalt dann noch Handy Karte , Smartphone fahrtgeld usw .... plus Hardware.

Das liegt aber auch an den Sponsoren
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz