ANZEIGE:
Wechsel: Kenneth 'REASTEN' Kristiansen kehrt zurück25.10.2013, 10:00

Neues temp.no Lineup bekannt

Seit Anfang April war es ruhig geworden um das norwegische Team von temp.no. Mit der damaligen Ankündigung hatte man sich viel vorgenommen. Die DreamHack Summer, DreamHack Valencia und die EMS One Season standen auf dem Plan. Danach war man im Mai zu H2k-Gaming gewechselt und meldet sich nun wieder zurück bei temp.no.



Es ist ein Team gespickt aus bekannten Namen aus alten 1.6-Zeiten, wie auch Spielern die in CS:GO bekannt geworden sind. Jon Thomas 'DaY' Rudstrøm und Martin 'cENTRYZ' Brandal sind dabei die Bekanntesten, worunter auch Neuzugang Kenneth 'REASTEN' Kristiansen zählt, zuletzt aktiv im dänischen Team der Vikings. Ebenfalls neu ist Adam 'paint' Fjellum, der zuletzt bei den Lions unterwegs war.

Viel zu lesen auf der hauseigenen Page zum neuen Lineup gibt es nicht. Lediglich das neue Lineup ist aufgelistet sowie der Zusatz, dass man sich auf der DreamHack Winter sieht. Bleibt dieses Mal nur zu wünschen, dass man auch das vorgenommene einhalten kann und unter den Teilnehmern zu finden ist.

Lineup temp.no:
no Jon Thomas 'DaY' Rudstrøm
no Eivind 'Leffa' Fasting
no Martin 'cENTRYZ' Brandal
no Kenneth 'REASTEN' Kristiansen
no Adam 'paint' Fjellum


Verfolgt ihr DreamHack Winter 2013?



Geschrieben von Knochen

Quelle: temp.no Blog

Ähnliche News

Kommentare


#1
janislavmessi schrieb am 25.10.2013, 13:44 CEST:
yeeey!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz