ANZEIGE:
Wechsel: Begrip auch ohne Female-Team25.10.2013, 17:00

Begrip.female wechselt zu Hobby World

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die Organisation Begrip nicht weiter das schwedische Lineup unterstützen wird. Nun hat man sich offenbar auch vom Female-Team getrennt, das einen Platz bei dem Electronic Sports World Cup sicher hat. Die Mädels reisen unter dem Namen Hobby World nach Frankreich.



Hobby World zählt zu den bekanntesten Browsergame-Seiten in Russland und wird die Mädels für den ESWC 2013 unterstützen. Neben drei Russinnen befinden sich mit 'aNi' und Marie 'Chelxie' Gomez auch eine Nordamerikanerin und eine Französin im Lineup. In ihrer Gruppe müssen sie sich gegen die Favoritinnen von UBINITED sowie den Gewinner des französischen ESWC-Qualifiers und LIONS antreten.

Statement Anita 'aNi' Lok:

We had some differences with Begrip and therefore we decided it's best to part ways with the organization. We are very happy to announce that we have a new sponsor named Hobby World International. We will be playing under their name this year for the ESWC Womens CSGO Championship and we are very grateful to have them support us in our journey.


Lineup Hobby World:
ru Polina 'Exilia' Paraka
ru Ksenia 'vilga' Klyuenkova
ru Alla 'tATu' Kurysheva
us Anita 'aNi' Lok
fr Marie 'Chelxie' Gomez


Verfolgt ihr ESWC Final 2013?



Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
sic schrieb am 25.10.2013, 20:29 CEST:
warum eigentlich nicht mal die female news reduzieren und dafür mehr qualitativ hochwertigen content liefern? ;)
#2
s1ckneZ schrieb am 26.10.2013, 00:11 CEST:
sic schrieb:
warum eigentlich nicht mal die female news reduzieren und dafür mehr qualitativ hochwertigen content liefern? ;)


warum nicht mal aufhören die Female Szene zu flamen und endlich mal akzeptieren das sie zum eSport dazu gehört ;)
#3
Kami19o4_ schrieb am 26.10.2013, 00:46 CEST:
s1ckneZ schrieb:
sic schrieb:
warum eigentlich nicht mal die female news reduzieren und dafür mehr qualitativ hochwertigen content liefern? ;)


warum nicht mal aufhören die Female Szene zu flamen und endlich mal akzeptieren das sie zum eSport dazu gehört ;)


Ich könnte ja jetzt wieder die Diskussion anfangen, warum es ohne einen einzigen ersichtlichen Grund überhaupt eine gesonderte Femaleszene gibt, aber das hatten wir schon zu oft ...
#4
sic schrieb am 26.10.2013, 01:02 CEST:
s1ckneZ schrieb:
sic schrieb:
warum eigentlich nicht mal die female news reduzieren und dafür mehr qualitativ hochwertigen content liefern? ;)


warum nicht mal aufhören die Female Szene zu flamen und endlich mal akzeptieren das sie zum eSport dazu gehört ;)


Hab ich nie bezweifelt und will sie auch nicht ausgrenzen. Hab ja auch "reduzieren" und nicht "aufgeben" geschrieben. Bleibe trotzdem beim zweiten Teil meiner Aussage.
#5
s1ckneZ schrieb am 26.10.2013, 09:08 CEST:
sic schrieb:
s1ckneZ schrieb:
sic schrieb:
warum eigentlich nicht mal die female news reduzieren und dafür mehr qualitativ hochwertigen content liefern? ;)


warum nicht mal aufhören die Female Szene zu flamen und endlich mal akzeptieren das sie zum eSport dazu gehört ;)


Hab ich nie bezweifelt und will sie auch nicht ausgrenzen. Hab ja auch "reduzieren" und nicht "aufgeben" geschrieben. Bleibe trotzdem beim zweiten Teil meiner Aussage.


Es wechselt nun mal nicht jeden Tag ein Team zu SK Gaming etc. pp.
Da muss man sich nun mal mit etwas weniger "brisanten" News zufrieden geben.

Also ich persönlich hab lieber jeden Tag was Neues zu lesen, auch wenn es nicht soo wichtig ist, als nur alle 2-3 Tage was Neues lesen zu können.
#6
sic schrieb am 26.10.2013, 12:44 CEST:
Und ich persönlich lese fast nie irgend etwas auf 99dmg, weil mich Trivialnews nicht im mindesten interessieren...
#7
TraitorJudas schrieb am 26.10.2013, 15:25 CEST:
sic schrieb:
Und ich persönlich lese fast nie irgend etwas auf 99dmg, weil mich Trivialnews nicht im mindesten interessieren...


richtig badass, kuhler tüp.
#8
sic schrieb am 27.10.2013, 12:12 CET:
schon klar, verbalduellant.
#9
der_Forestliebende_13 schrieb am 28.10.2013, 14:23 CET:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1238305_631250746906812_1313585886_n.jpg

Chelxie
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz