ANZEIGE:
Wechsel: Änderungen im Hause pod28.10.2013, 15:30

KAVKAS ersetzt mjR bei pod

Einen Tag vor dem vierten Cup in der ESL Pro Series Winter gibt pod virtual gaming bekannt, dass Marius 'mjR' Hüter das Team verlässt. Nachdem mjR lange Zeit in einem internationalen Team gespielt hatte, wechselte er vor der Season zu pod und kam nun zu der Erkenntnis, dass die EPS nicht das sei, was er wirklich will. Ihn ersetzen wird André 'KAVKAS' Heydeck, der nun wieder aktiv zur Maus greift.



KAVKAS spielte schon auf der GameSession Hannover mit dem Team und war der Wunschkandidat der Organisation, sodass man gespannt sein darf, ob man den Sprung auf den wichtigen 8. Platz im Tableau noch schaffen kann. Vor allem mit Team-Captain Christopher 'crovex' Mück verbindet ihn eine langjährige Freundschaft, da die beiden schon zu CS:S-Zeiten gemeinsam gespielt hatten.

Statement Christopher 'crovex' Mück - Team Captain:

Einerseits freue ich mich, Andre - einen bekannten und alten Weggefährten - mit an Board zu haben. Aber andererseits bin ich traurig, dass uns Marius verlässt. Unsere Ergebnisse waren eigentlich relativ zufriedenstellend. Jedoch hat man einfach gemerkt, dass sich Marius nicht 100%tig im Team entfalten und so wie in seinem ehemaligen internationalen Team spielen kann. Ich weiß, dass er sehr viel drauf hat und ein guter Spieler ist. In unserem persönlichen Gespräch sind wir dann aber dennoch beide zu dem Entschluss gekommen, dass wir vorerst getrennte Wege gehen werden und er sich wieder in einem internationalen Team einfinden wird. Abseits vom Server haben wir uns super verstanden und auch viel gelacht. z.B. über Haftbefehls: "Zeig ma dein Fahrrad!" :D. Wir wünschen Marius auf jedem Fall alles Gute für seinen nächsten Weg und danken ihm für die verbrachte Zeit miteinander.

Zu Andre muss ich sagen, dass wir uns auf der letzten GSH LAN in Hannover nach langer Zeit wieder gesehen haben und wir dort direkt gemerkt haben, dass er spielerisch, sowie menschlich sehr gut in unser Team passen würde. Er ist ein erfahrender Spieler, der auch zur AWP greift und unser Spiel dadurch perfekt ergänzt. Wir freuen uns sehr, so schnell einen super Ersatz gefunden zu haben und hoffen nun, dass wir mit diesem Schritt unsere bisherigen Ergebnisse steigern können. Primäres Ziel wird sein, die Gruppenphase zu erreichen. Aber bis dahin versuchen wir mal weiter, als nur in die zweite Runde des EPS Cups zu kommen.


Statement André 'KAVKAS' Heydeck:

Hallo Zusammen, da bin ich wieder. Nachdem ich es die letzten Monate etwas ruhiger angehen lassen habe, versuche ich noch mal mein Glück. Der Kontakt zu Chris bestand eigentlich schon seit mehreren Monaten, ich musste ihn aber immer wieder vertrösten, weil in den letzten Monaten einfach die Motivation gefehlt hat um 100% zu geben. Vor ein paar Wochen trat Chris und Bade mit der Frage an mich heran, ob ich nicht auf der GSH aushelfen könnte. Ich habe nicht lange überlegt und kurzerhand zugesagt. Da ich Chris schon mehrere Jahre kenne und ihn praktisch vom „Need For Speed Pro“ zum halbwegs guten CS Spieler ausgebildet habe, besteht seitdem eine enge Freundschaft. Das Lenkrad packt er zwar immer noch aus aber das kann ich ihm auch nicht verübeln. Wenn er so fährt wie er schießt, sollte es möglich sein die TOP 4 in Deutschland zu ärgern und für die eine oder andere Überraschung zu sorgen. THAIOSSI!!! :-P

Da ich in den letzten Monaten häufiger gefragt wurde ob ich nicht wieder aktiv spielen will, musste ich die Fragen immer wieder mit der gleichen Begründung verneinen. Ein wichtiger Punkt für mich war es immer 100% zu geben und keine halbherzigen Projekte zu starten. Des Weiteren wollte ich mit Leuten spielen die ich schon seit einer gewissen Zeit kenne. Bade kenne ich von diversen mix’s, Manu kenne ich schon aus CS:S Zeiten, Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen und mit Chris habe ich früher schon so einige LANs, Bootcamps und IFNG’s besucht. Als mich dann Chris vor ein paar Tage angeschrieben hat ob ich nicht Teil des CS:GO Teams von pod werden will, musste ich nicht lange überlegen, weil für mich alle erforderlichen Punkte erfüllt waren. So sieht man sich also wieder! Auf eine spannende Season in CS:GO!


Lineup pod virtual gaming:
de Christopher 'crovex' Mück
de Kevin 'eL pajero' Schläger
de André 'KAVKAS' Heydeck
at Manuel 'FRANKiE' Andre
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Sebastian 'xenn' Hoch


Verfolgt ihr EPS Winter 2013?



Geschrieben von MooZE

Quelle: planetpod.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
bizepsbruda schrieb am 28.10.2013, 15:37 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#2
FRANKiE_ schrieb am 28.10.2013, 15:38 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#3
maRky schrieb am 28.10.2013, 15:40 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#4
j1n schrieb am 28.10.2013, 15:40 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#5
cintar schrieb am 28.10.2013, 15:43 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#6
KAVKAS schrieb am 28.10.2013, 15:45 CET:
sorry ... für ihn reicht keine Lupe, mein Fehler :(
#7
hEAD. schrieb am 28.10.2013, 15:55 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#8
Phili_91 schrieb am 28.10.2013, 16:05 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#9
GrandX1988 schrieb am 28.10.2013, 16:05 CET:
wtf =D ehm, ja viel Glück heute Abend und allgemein viel Erfolg :)
#10
Saxonyme schrieb am 28.10.2013, 16:07 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#11
blubi90 schrieb am 28.10.2013, 16:20 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#12
xennn schrieb am 28.10.2013, 16:29 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#13
JuLeZ schrieb am 28.10.2013, 17:20 CET:
Zeig erstmal dein Fahrrad!
#14
GSG-9BlackElite schrieb am 28.10.2013, 17:23 CET:
HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#15
maverick83 schrieb am 28.10.2013, 17:26 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#16
bizepsbruda schrieb am 28.10.2013, 17:26 CET:
:D
#17
GQ1 schrieb am 28.10.2013, 17:54 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#18
frzyyyy schrieb am 28.10.2013, 21:03 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#19
And1 He4dsh07 schrieb am 28.10.2013, 23:38 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
#20
s1ckneZ schrieb am 29.10.2013, 10:52 CET:
"Patsche durfte ich mir auf der GSH näher unter die Lupe nehmen"

HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz