ANZEIGE:
Wechsel: Manuel 'approx' Zeitz kehrt zurück30.10.2013, 14:00

approx offiziell bei 3DMAX bestätigt

Nicht allzu lange ist es her, dass bei den deutschen Jungs von 3DMAX! gewechselt wurde. Nun meldet sich die französische Organisation mit einem erneuten Wechsel. Und zwar wird sich Manuel 'approx' Zeitz dem Team rund um André 'nooky' Utesch anschließen.



Vor zwei Monaten konnte sich Anil 'cly' Gülec dem Team wieder anschließen und am deutschen ESWC Qualifier teilnehmen. Der ESWC Qualifier war jedoch alles andere als ein leichtes Spiel. Im Halbfinale traf es das Team schwer, denn der Spieler Dimitrios 'stavros' Smoilis kam zur ersten Map zu spät und konnte zusehen wie seine Teamkollegen das Match zu viert fertig spielen mussten. Die zweite Map konnte man sich nicht sichern und verlor dadurch mit 0:2 gegen Team Berzerk, dem jetzigen Team ALTERNATE.

Nach dem Qualifier-Desaster, gab cly bekannt das Team zu verlassen. Die Jungs standen nun zu viert da und über die Zukunft des Teams konnte man nur Gerüchte hören. Jedoch hat man sich schnell zurückgemeldet. Andre 'nooky' Utesch gab bekannt, dass sich das Team nicht auflösen und man sich einen neuen fünften Spieler suchen wird. Somit konnten wir gespannt sein wer das neue Gesicht von 3DMAX! werden wird.

In den letzten Wochen gab es Anspielungen darauf, dass man eine Rükkehr der Counter-Strike 1.6 Legende Fatih 'gob b' Dayik und Manuel 'approx' Zeitz sehen könnte. Genaueres dazu wurde jedoch von Seiten 3DMAX! nicht genannt und während ersterer nun doch kein Comeback wagt, kommt allerdings approx zurück und verstärkt das Team.

Am Montagabend konnte sich approx bereits im EPS Cup #4 zeigen. Die Jungs von 3DMAX! spielten ein fabelhaftes Turnier und konnten den Favoriten von mousesports schon in der ersten Runde mit einem 21:16 auf de_dust2 schlagen. Approx zeigte eine gute Leistung und gewann direkt sein erstes 'Turnier'. Das Team von 3DMAX! kämpfte sich bis zum Finale durch und gewann dort gegen logiX e.V. mit 16:10 auf de_nuke.

Heute Abend steht bereits das nächste wichtige Spiel an, bei dem man sich für die TECHLABS Cup Finals in Moskau qualifizieren kann. Das wird sich allerdings heute Abend auf dem Stream von 99Damage-Caster slivooo zeigen.

Neues 3DMAX! Lineup:
de Andre 'nooky' Utesch
de Hendrik 'strux1' Götzendorf
de Michele 'zonixx' Köhler
de Manuel 'approx' Zeitz
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis


Geschrieben von SUPERDAN

Quelle: 3DMAX.fr

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
1ngmar schrieb am 30.10.2013, 14:18 CET:
i like ^^
#2
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 30.10.2013, 14:19 CET:
approx <3
#3
Dxt schrieb am 30.10.2013, 14:21 CET:
schnapper, schnapp schnapp
#4
wig schrieb am 30.10.2013, 14:23 CET:
schönes ding :) i like
#5
Kollega schrieb am 30.10.2013, 14:44 CET:
haha mit 26 noch csgo spielen und nichts raffen. In dem alter sollte man auf seinen beruf konzentrieren und die kinderplanung mit byond vornmehmen.

NC. Es gibt so viele junge talente wie Spiidi, dennis, qutoriouS, mars1. Aber lieber einen alten hasen holen der in 1.6 schon unterdurschnittlich war am ende als ein neuer
#6
JB_Carver schrieb am 30.10.2013, 14:46 CET:
qutoriouS ;DDDDDDDDDD nice joke brudi

edit: sonst stimme ich dir natürlich zu :*
#7
Saxonyme schrieb am 30.10.2013, 14:56 CET:
Kollega schrieb:
haha mit 26 noch csgo spielen und nichts raffen. In dem alter sollte man auf seinen beruf konzentrieren und die kinderplanung mit byond vornmehmen.


bei den meisten ordentliche berufen hat man abends frei:) ob ich jetzt frauentausch, hansi hinterseer ,quarks&co oder fazintion wissen etc am abend anschaue oder bis 22/23 pracce sollte jeder selbst entscheiden dürfen. Auch für die genetische fortpflanzung unserer csgo generation sollte genügend zeit bleiben , nach einigen 30:0 bashes in den praccs! xD

Selten so einen dummen flame gelesen.

PS: es fehlt ein h in deinem nick^^
#8
wexy schrieb am 30.10.2013, 15:19 CET:
Kollega schrieb:
haha mit 26 noch csgo spielen und nichts raffen. In dem alter sollte man auf seinen beruf konzentrieren und die kinderplanung mit byond vornmehmen.

NC. Es gibt so viele junge talente wie Spiidi, dennis, qutoriouS, mars1. Aber lieber einen alten hasen holen der in 1.6 schon unterdurschnittlich war am ende als ein neuer


dein nick sag alles
#9
architekT schrieb am 30.10.2013, 15:19 CET:
@Saxonyme beste Antwort die zeit langen auf einen flame gelesen habe, danke dafür ;)
#10
TraitorJudas schrieb am 30.10.2013, 15:35 CET:
Kollega obv Fake-Acc von qutoriouS.
#11
x0ne schrieb am 30.10.2013, 15:41 CET:
saxonyme made my day :D
#12
fireflyyy schrieb am 30.10.2013, 15:46 CET:
danke saxo! :D
#13
cloverleaf schrieb am 30.10.2013, 15:51 CET:
Saxonyme schrieb:
Kollega schrieb:
haha mit 26 noch csgo spielen und nichts raffen. In dem alter sollte man auf seinen beruf konzentrieren und die kinderplanung mit byond vornmehmen.


bei den meisten ordentliche berufen hat man abends frei:) ob ich jetzt frauentausch, hansi hinterseer ,quarks&amp;co oder fazintion wissen etc am abend anschaue oder bis 22/23 pracce sollte jeder selbst entscheiden dürfen. Auch für die genetische fortpflanzung unserer csgo generation sollte genügend zeit bleiben , nach einigen 30:0 bashes in den praccs! xD

Selten so einen dummen flame gelesen.

PS: es fehlt ein h in deinem nick^^


:D +1
#14
Enderlin schrieb am 30.10.2013, 15:52 CET:
approx ist bestimmt ein guter Spieler, aber ich habe ebenfalls das Gefühl dass ein junger, hunriger Spieler dem Team besser getan hätte. auf der anderen Seite ist es gut für enro, dass ihr Team bis jetzt nicht zerrupft wurde, wie ich dies nach ihren starken Leistungen erwartet hätte.
Viel Erfolg, vielleicht reicht es ja für die Techlabs Quali.
Im anbetracht der Vorgeschichte dieser Spieler habe ich jedoch leider keine Hoffnung mehr, dass es länger als 2-3 Monate bis zur nächsten Wechselnews sind.
#15
runnr schrieb am 30.10.2013, 16:17 CET:
cly jetzt wieder @inaktivforever?
#16
JB_Carver schrieb am 30.10.2013, 16:37 CET:
TraitorJudas schrieb:
Kollega obv Fake-Acc von qutoriouS.


nä ist noch im urlaub.. außerdem würde er das mit seinem main schreiben ;D
#17
qk-Mantis schrieb am 30.10.2013, 16:46 CET:
danke saxo wollte auch schon ausholen aber ist wohl nicht mehr nötig
#18
jayjayy schrieb am 30.10.2013, 16:58 CET:
Kollega schrieb:
haha mit 26 noch csgo spielen und nichts raffen. In dem alter sollte man auf seinen beruf konzentrieren und die kinderplanung mit byond vornmehmen.

NC. Es gibt so viele junge talente wie Spiidi, dennis, qutoriouS, mars1. Aber lieber einen alten hasen holen der in 1.6 schon unterdurschnittlich war am ende als ein neuer


qutoriouS - jung, talentiert, gutaussehend?

xDDD
#19
miAk schrieb am 30.10.2013, 18:23 CET:
Jetzt noch "Kapio - gob b - Tixo - roman" wieder aktive und die Deutsche Szene hat wieder Hoffnung!:D
#20
maRky schrieb am 30.10.2013, 18:38 CET:
miAk schrieb:
Jetzt noch "Kapio - gob b - Tixo - roman" wieder aktive und die Deutsche Szene hat wieder Hoffnung!:D


in 2 jahren vllt
#21
desto schrieb am 30.10.2013, 18:48 CET:
Kollega schrieb:
Aber lieber einen alten hasen holen der in 1.6 schon unterdurschnittlich war am ende als ein neuer

ich lachte
#22
flamer01 schrieb am 30.10.2013, 22:07 CET:
der wechsel macht keinen sinn, vielleicht vom menschlichen her, aber vom spielerischem ist approx einfach verdammt schlecht
#23
darnocism schrieb am 30.10.2013, 23:03 CET:
dann haben die wohl grad ausversehen gegen us gewonnen...
#24
m3ssi schrieb am 30.10.2013, 23:16 CET:
"Leaving 3DMAX" - jetzt im Kino.

leaved stavros, weil er als Hurensohngrieche betitelt wird? NEIN.
leaved nooky, weil er momentum-ausrastet? NEIN.
leaved struxi, weil er zutiefst enttäuscht ist, dass es einfach nicht läuft? NEIN.
leaved zonixx, weil es keinen Sinn macht, weiterzumachen? NEIN.

cLy leaved! Weil ers immer tut! Weil niemand ihn mag. Aus berechtigten Gründen - anscheinend, man kennt ihn ja nicht persönlich.
#25
GDI121 schrieb am 31.10.2013, 07:55 CET:
m3ssi schrieb:
"Leaving 3DMAX" - jetzt im Kino.

leaved stavros, weil er als Hurensohngrieche betitelt wird? NEIN.
leaved nooky, weil er momentum-ausrastet? NEIN.
leaved struxi, weil er zutiefst enttäuscht ist, dass es einfach nicht läuft? NEIN.
leaved zonixx, weil es keinen Sinn macht, weiterzumachen? NEIN.

cLy leaved! Weil ers immer tut! Weil niemand ihn mag. Aus berechtigten Gründen - anscheinend, man kennt ihn ja nicht persönlich.


+1
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz