ANZEIGE:
Wechsel: Alexander 'alexRr' Frisch tritt den dotpiXels bei30.10.2013, 10:00

dotpiXels mit Neuzugang

Seit der EPS Winter Season 2013 hat sich dotpiXels ein neues Team zugelegt. Nachdem man in der Summer Season 2013 fast abgestiegen wäre, kämpft man wieder um den Klassenerhalt. Um einen Abstieg zu verhindern, holt man sich nun Alexander 'alexRr' Frisch und Oliver 'sleepy' Porath weicht auf die Ersatzbank aus.



Nachdem Alexander 'alexRr' Frisch eine kurze Zeit lang bei logiX e.V. in der 4Players Pro Liga gespielt hatte, verlies er das Team und konnte auch kein weiteres Team finden das seinen Ansprüchen entsprach. AlexRr hatte vor seiner Zeit bei logiX e.V. noch eine Season für EYES ON U gespielt. Mit EYES ON U hatte alexRr den siebten Platz belegt und spielte somit eine solide EPS Spring Season.

Wer dafür als Stand-In fungiert steht auch schon fest. Oliver 'sleppy' Porath wird ab jetzt als Ersatzspieler einspringen, falls dies nötig sein sollte. Auch der Spieler Kevin 'kev1nh' Hoffmann wird nach einer kurzen Pause nun wieder Matches für das Team bestreiten.

Das Team von dotpiXels steht derzeit mit 30 Punkten aus vier EPS Cups auf dem 13. Platz der jetztigen Season. Mit dieser Leistung ist man natürlich komplett unzufrieden und erhofft sich mit den Neuzugängen einen komfortablen Vorteil in den EPS Cups.

Ob sich das Team beweisen wird und endlich wieder Siege einfahren kann wird sich zeigen. Wir hoffen natürlich auf eine Überraschung des neuen Teams. Alle weiteren Informationen zu den EPS Cups findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.

Offizielles Statement von Kevin 'kev1nh' Hoffmann:

Hallo!

Naja, was soll ich sagen? Eigentlich wollten wir's vermeiden, müssen jedoch auf den Wechsel-Zug aufspringen und für den letzten der EPS Cups wechseln / umstellen, damit wir überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Mit Alex holen wir uns frischen Wind und eine Person die sein Team zu motivieren und zu führen weiß. alexrR ist in der Szene kein unbeschriebenes Blatt und wir hoffen durch seine Verstärkung im letzten EPS Cups noch etwas reißen zu können. Somit wünsche ich allen Zuschauern viel Spaß beim zuschauen. Außerdem ein riesen Dankeschön an unsere Fans, die uns trotz Niederlagen immer wieder versuchen zu unterstützen und zu pushen!


Neues dotpiXels Lineup:
ch Hogir 'phX' Aksakal
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Kevin 'kev1nh' Hoffmann
at Duki 'dukiiii' Ivkovic
ch Diyar 'diYAR' Akyol
de Oliver 'sleepy' Porath (Ersatzspieler)


Geschrieben von SUPERDAN

Quelle: dotpixels.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
jonesman schrieb am 30.10.2013, 10:07 CET:
Alexander Frisch bringt frischen Wind ;)
#2
kev1nh schrieb am 30.10.2013, 10:35 CET:
Sleepy war von anfang an dabei, rückt nur vom Stammlineup in den Stand-in bereich.
#3
MEYERR schrieb am 30.10.2013, 10:48 CET:
Sleepy jetzt auchendlich im Team angekommen ? :D Haha
#4
get- schrieb am 30.10.2013, 11:18 CET:
für klassenerhalten brauchen sie min 50 punkte und erste runde treffen sie direkt auf alternate oder death.energy dann mal viel glück piXels
#5
s1ckneZ schrieb am 30.10.2013, 11:25 CET:
get- schrieb:
für klassenerhalten brauchen sie min 50 punkte und erste runde treffen sie direkt auf alternate oder death.energy dann mal viel glück piXels


Der Herr mit dem Soundboard hat gesprochen! *RUHE FRANZ!
#6
r0bs3n schrieb am 30.10.2013, 11:28 CET:
"... auf dem letzten Platz der jetztigen Season ..." ist auch falsch
#7
denis- schrieb am 30.10.2013, 11:35 CET:
get- schrieb:
für klassenerhalten brauchen sie min 50 punkte und erste runde treffen sie direkt auf alternate oder death.energy dann mal viel glück piXels


und ? wenn man will geht alles :)
#8
schniiii schrieb am 30.10.2013, 11:49 CET:
denis- schrieb:
get- schrieb:
für klassenerhalten brauchen sie min 50 punkte und erste runde treffen sie direkt auf alternate oder death.energy dann mal viel glück piXels


und ? wenn man will geht alles :)


deswegen verlierst du immer!
#9
GEXOOOOO schrieb am 30.10.2013, 12:33 CET:
ich glaube dass vielen spielern der "klassenerhalt" mit dem neuen system auch nicht mehr so wichtig ist
#10
caLipo schrieb am 30.10.2013, 13:34 CET:
GEXOOOOO schrieb:
ich glaube dass vielen spielern der "klassenerhalt" mit dem neuen system auch nicht mehr so wichtig ist


jo, denn wenn man schon in der eps keinen sieg einfahren kann, ist es dafür ja umso wahrscheinlicher, dass man über den weg durch die a-series die cupqualifikation erlangt ;-)
#11
fjdn schrieb am 30.10.2013, 13:34 CET:
GEXOOOOO schrieb:
ich glaube dass vielen spielern der "klassenerhalt" mit dem neuen system auch nicht mehr so wichtig ist
#12
schniiii schrieb am 30.10.2013, 15:31 CET:
fjdn schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
ich glaube dass vielen spielern der "klassenerhalt" mit dem neuen system auch nicht mehr so wichtig ist


jo, haben alle bock auf den mehraufwand über die aseries anstatt immer ohne zu spielen sicher für die cups gesetzt zu sein, nur um dann noch ein wurstseeding zu haben :D
#13
AMOK. schrieb am 30.10.2013, 16:11 CET:
schniiii schrieb:
fjdn schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
ich glaube dass vielen spielern der "klassenerhalt" mit dem neuen system auch nicht mehr so wichtig ist


jo, haben alle bock auf den mehraufwand über die aseries anstatt immer ohne zu spielen sicher für die cups gesetzt zu sein, nur um dann noch ein wurstseeding zu haben :D


0-0-17
#14
Strucki schrieb am 30.10.2013, 16:57 CET:
Amok, dein Flame ist jetzt völlig unangebracht.
Schnii++i, hat schon recht. Ich denke mouz und 3DMAX usw. haben nicht viel Freude daran ihre Pflicht ASERIES Matches zu spielen, damit Sie dann bei den EPS Cups teilnehmen können.
Aber hauptsache mal random reingeflamed was? :)
#15
qutoriouS schrieb am 31.10.2013, 10:22 CET:
Kein qutoriouS - kein gewinn. Suche immer noch ein team
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz