ANZEIGE:
Wechsel: Ioann 'Edward' Sukhariev wird ersetzt06.11.2013, 12:30

Edward muss Astana Dragons verlassen

Diese Meldung kommt überraschend, nachdem die Astana Dragons immerhin Platz 3 auf den ESWC Grand Finals belegt haben. Dennoch zieht man die Wechselkarte und ersetzt einen der besten Spieler aus der Ukraine, Ioann 'Edward' Sukhariev, durch Emil 'kucheR' Akhundov noch vor der DreamHack Winter 2013.



Gründe werden im, auf VK.com erschienenen, Statement nicht großartig genannt. Man schreibt lediglich, dass Umstände dazwischen gekommen sind, die einen Wechsel nötig machten und dass es eine gemeinsam beschlossene Entscheidung war. Man bedankte sich bei Edward und begrüßt den neuen Spieler Emil 'kucheR' Akhundov und gibt an, dass man bis zur DreamHack Winter fit sein möchte. VK.com ist das pendant zu Facebook, welches vor allem im CIS-Raum verbreitet ist.

Dennoch schreibt Kirill 'ANGE1' Karasiow in seinem Statement unter anderem (frei übersetzt):

CS is a team game, and recently we played more like 4 + Edward. So we made a desicion, and we made it together.

Wo der Weg für Ioann 'Edward' Sukhariev hingeht ist bislang unklar, es macht aber den Eindruck, als wäre er nicht freiwillig gegangen und ist weiterhin an CS:GO interessiert. Ob man ihn bald wieder in einem Team sehen wird, vielleicht sogar bei NaVi bleibt abzuwarten.

Die Entwicklung der Astana Dragons war eigentlich positiv seit der Gründung im Juli 2013. So konnte man sich im Oktober für das Techlabsfinale in Moskau qualifizieren, wie auch den 3. EMS One Cup gewinnen. Offline erreichte man auf den SLTV Starseries VII Finals den zweiten Platz und erspielte zuletzt auf den ESWC Grand Finals den 3. Platz mit dem Sieg gegen die Ninjas in Pyjamas.

Lineup Astana Dragons:
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
ua Kirill 'ANGE1' Karasiow
ru Mihail 'Dosia' Stolyarov
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Emil 'kucheR' Akhundov


Geschrieben von Knochen

Quelle: Meldung Astana Dragons

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
GSG-9BlackElite schrieb am 06.11.2013, 12:35 CET:
navi braucht edward
#2
bAUERR schrieb am 06.11.2013, 12:37 CET:
Krasser und schlechter move!
#3
JuLeZ schrieb am 06.11.2013, 12:37 CET:
:D
#4
TraitorJudas schrieb am 06.11.2013, 12:38 CET:
Hmm, wegen der Leistung kanns ja eigtl nich sein, echt schade :(
#5
x0ne schrieb am 06.11.2013, 12:40 CET:
astana ohne edward ist nen fail ;)
#6
daaash schrieb am 06.11.2013, 12:42 CET:
DUMM! Diese Astana Dragons versauen sich damit alles!
#7
wexy schrieb am 06.11.2013, 12:44 CET:
War neben dosia bester mann ..... dh winter top10
#8
caTaLdi schrieb am 06.11.2013, 12:50 CET:
Sind wohl private Probleme, an seiner Leistung liegts kaum.
#9
xshiggyxHD schrieb am 06.11.2013, 12:56 CET:
the reborn of virtus.pro :D
#10
SlaxXx schrieb am 06.11.2013, 12:57 CET:
kucher ist ja kein schlechter spieler aber ein edward kann er nicht ersetzen
#11
wexy schrieb am 06.11.2013, 12:58 CET:
Edward und Guardian +3? xD
#12
Vlash schrieb am 06.11.2013, 13:04 CET:
kucheR, ist er gut in csgo? noch nie in csgo bis jetzt gesehen.
#13
guru m schrieb am 06.11.2013, 13:08 CET:
Vlash schrieb:
kucheR, ist er gut in csgo? noch nie in csgo bis jetzt gesehen.


bei vp? mit fox, dosia, adren/guardian, angel?

dennoch dummer move, meiner meinung nach, zudem noch unsympathisch
edward mega krasser spieler, hoffe er findet ein vernünftiges!!! neues team
#14
Deivil schrieb am 06.11.2013, 13:09 CET:
kucher war doch schon bei VP in cs:go aktiv.
Comeback von Fox bitte, und edward und markeloff zu navi haha
so soll es sein, so kann es bleiben!
Aber das der Abgang von edward 1tag nach dem 1.6 Spiel bnekannt wird, ist ja wohl mehr als fraglich haha
#15
nightwax schrieb am 06.11.2013, 13:10 CET:
wexy schrieb:
Edward und Guardian +3? xD


:P

das wäre ne gute sache
#16
aLmightyBoBByD schrieb am 06.11.2013, 13:16 CET:
Edward zurück zu Na'Vi = ein Traum :D
#17
phil17481 schrieb am 06.11.2013, 13:17 CET:
xshiggyxHD schrieb:
the reborn of virtus.pro :D


Lineup Virtus.pro:
Emil "kucher" Akhundov
Kiril "ANGE1" Karasiow
Dauren "AdreN" Kystaubayev
Mihail "Dosia" Stolyarov
Sergey "Fox" Stolyarov

'markeloff' noch raus und Fox holen dann haben wir das alte Virtus Pro.
Navi 2010 wieder eröffnen? Die Leistungen von Navi derzeit sind ja auch durchwachsen.

Lineup Navi 2010:
Yegor 'markeloff' Markelov
Ioann 'Edward' Sukhariev
Sergey 'starix' Ischukwie
Danylo 'Zeus' Teslenko
Arseny 'ceh9' Trynozhenko

Mist Deivil war schneller :( .

editiert von phil17481 am 06.11.2013, 13:24 CET
#18
HEADiiii schrieb am 06.11.2013, 13:53 CET:
daaash schrieb:
DUMM! Diese Astana Dragons versauen sich damit alles!


was sollten sie sich versauen ? gewonnen haben sie schon mit edward nichts. das team wurde dem hype zu keinem zeitpuntk wirklich gerecht. ich trauer immer noch dem alten virtus pro lineup hinterher. glaube die hätten auf lange sicht mehr erreichen können als das astana lineup.
#19
TraitorJudas schrieb am 06.11.2013, 14:00 CET:
nvm :D
#20
kaip1 schrieb am 06.11.2013, 14:25 CET:
Deivil schrieb:
k
Aber das der Abgang von edward 1tag nach dem 1.6 Spiel bnekannt wird, ist ja wohl mehr als fraglich haha


sehe ich genauso
#21
Go GoDDy schrieb am 06.11.2013, 14:43 CET:
Die versauen sich durch den Wechsel gar nichts.
Wenn es interne Probleme gab dann muss es schon was gravierenderes gewesen sein und dann ist es auch das beste wenn man getrennte Wege geht. Bei uns hier in Germany wird ja schon das LUP gewechselt wenn ein Mate einen zu lauten Furz lässt.
Ob es mit kucheR nun besser oder schlechter läuft bleibt abzuwarten. Vom Einzelskill her ist Edward n klasse Spieler aber kucheR is auch kein 08/15.

Sollte es aber wirklich so sein das Astana etz schwächer ist können sich die deutschen Teams doch nur freuen da Sie mehr Chancen haben.
#22
fjdn schrieb am 06.11.2013, 14:46 CET:
edward
kenny S
Guardian
cLy
+1
:D
#23
fjdn schrieb am 06.11.2013, 14:59 CET:
aber mal im ernst edward kann niemand ersetzen für mich einer der besten der welt... auf einem level mit scream,forest,markeloff(wenn er gut drauf is) und gtr!
#24
flaksN schrieb am 06.11.2013, 15:24 CET:
edward muss zurück in den Schacht!
#25
Grundsolide schrieb am 06.11.2013, 15:35 CET:
Ich mag das gar nicht glauben und kann nur hoffen, dass Edward bei NaVi noch mit offenen Armen empfangen wird und demnächst wieder die gewohnten Farben trägt. Der Typ ist einfach der Beste, unglaubliche Riffle und Gott-Movement... der wird NIEMALS gleichwertig durch kucher ersetzt werden können. Wundert mich auch sehr, dass er so eine Außenseiterrolle im Team gehabt haben soll...

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass er uns erhalten bleibt... BELIEVE IN THE BEARD!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz