ANZEIGE:
Wechsel: shokk verlässt das Lineup06.11.2013, 21:30

cLy und tow b verstärken Death.Energy

Bereits im letzten Qualifikations-Cup der EPS Winter 2013 hat Anil 'cLy' Gülec im Aufgebot von Death.Energy gespielt und sich mit den Jungs in das Halbfinale gekämpft. Nun hat man öffentlich verkündet, dass man zum einen cLy und dazu noch den Altmeister Tobias 'tow b' Herberhold in den EPS-Account geholt hat. Welches Lineup allerdings die Playoffs bestreiten wird, steht noch nicht zu 100% fest.



Das Lineup umfasst nun sieben Spieler, sodass man wohl erst in den nächsten Tagen entscheiden wird, wie das Stammlineup für die Playoffs aussieht. Wadim 'shokk' Seibel hat das Team im Gegenzug dazu verlassen. Mit cLy und tow b hat man zwei sehr erfahrene Akteure ins Boot geholt, die das Niveau des Teams noch einmal aufbessern. Death.Energy war das Überraschungsteams der laufenden Season und beendete die Quali-Cups auf Platz 3 hinter mousesports und EnRo GRIFFINS. Man darf gespannt sein, was die Jungs in den Playoffs für eine Leistung abrufen können und ob es möglicherweise sogar für eine Finals-Teilnahme reicht.

Lineup Death.Energy:
de Tobias 'tow b' Herberhold
de Thilo 'syken' Phan
de Piotr 'pod' Krawczyk
de Hendrik 'darkyz' Gräfe
tr Anil 'cLy' Gülec
tr Tahsin 'tahsiN' Broschk
tr Koray 'xall' Yaman


Verfolgt ihr EPS Winter 2013?



Geschrieben von MooZE

Quelle: deathenergy.net

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
qk-Mantis schrieb am 06.11.2013, 21:34 CET:
tow b ist eh nicht spielberechtigt oder? hat doch in der laufenden Saison für enro gespielt
#2
p1vo schrieb am 06.11.2013, 21:35 CET:
krasse page
#3
romZ schrieb am 06.11.2013, 21:35 CET:
qk-Mantis schrieb:
tow b ist eh nicht spielberechtigt oder? hat doch in der laufenden Saison für enro gespielt


death energy ist ein aseries team, d.h. sie dürfen so oft wechseln wie sie wollen

von eps team zu aseries = geht klar
von aseries zu eps team = geht klar
von eps zu eps team = no
#4
GSG-9BlackElite schrieb am 06.11.2013, 21:40 CET:
deutsches eps team spielen doch nur türken
#5
JB_Carver schrieb am 06.11.2013, 21:40 CET:
das ist also das tolle team von dem cly im stream gesprochen hat? lol
#6
denis- schrieb am 06.11.2013, 21:43 CET:
romZ schrieb:
qk-Mantis schrieb:
tow b ist eh nicht spielberechtigt oder? hat doch in der laufenden Saison für enro gespielt


death energy ist ein aseries team, d.h. sie dürfen so oft wechseln wie sie wollen

von eps team zu aseries = geht klar
von aseries zu eps team = geht klar
von eps zu eps team = no


ich glaub selbst von eps team zu eps team geht es
#7
Thilo Sarrazin schrieb am 06.11.2013, 21:45 CET:
GSG-9BlackElite schrieb:
deutsches eps team spielen doch nur türken


da musste ich echt lachen :D
#8
BearcaN schrieb am 06.11.2013, 21:50 CET:
Wie ich es gecalled hab ;) die spielen eh nur ein paar Tage zusammen.
#9
xeni_ schrieb am 06.11.2013, 21:54 CET:
hat wohl jemand kein bock auf offline, falls es dazu kommt? :D
#10
cLy_ schrieb am 06.11.2013, 22:00 CET:
JB_Carver schrieb:
das ist also das tolle team von dem cly im stream gesprochen hat? lol


helfe dort nur aus, weil das gute freunde von mir sind ;)
#11
floggen schrieb am 06.11.2013, 22:01 CET:
Wo ist denn kennyS? :D
#12
sheldor schrieb am 06.11.2013, 22:08 CET:
floggen schrieb:
Wo ist denn kennyS? :D


Bei WGG
#13
GEXOOOOO schrieb am 06.11.2013, 22:13 CET:
omg
#14
MrMillar schrieb am 06.11.2013, 22:21 CET:
xeni_ schrieb:
hat wohl jemand kein bock auf offline, falls es dazu kommt? :D


genau schnell die .... austauschen xD
#15
Major Rabbit schrieb am 06.11.2013, 22:53 CET:
freue mich auf tow b! er wird dem team vorallem taktisch richtig gut tun - so haben sie ne gute chance auf die offline-finals!!! über cly kann man ja jetzt sagen was man will - bezogen was man in der vergangenheit gehört/gelesen hat - bin ich persönlich da skeptisch ob das alles so gut geht. seit dem er als co-mod am start war hat er aber auf jeden fall sympathiepunkte gesammelt. wenn er für die krassen hs zuständig ist - warum nicht...
#16
Driizz schrieb am 06.11.2013, 23:04 CET:
Major Rabbit schrieb:
freue mich auf tow b! er wird dem team vorallem taktisch richtig gut tun - so haben sie ne gute chance auf die offline-finals!!! über cly kann man ja jetzt sagen was man will - bezogen was man in der vergangenheit gehört/gelesen hat - bin ich persönlich da skeptisch ob das alles so gut geht. seit dem er als co-mod am start war hat er aber auf jeden fall sympathiepunkte gesammelt. wenn er für die krassen hs zuständig ist - warum nicht...


+1
#17
Didtgiridu schrieb am 06.11.2013, 23:08 CET:
Ich weis eigentlich nicht warum alle Leute immer meinen Cly sei so der ober bürner und so mega krass gut. Er kommt ja aus dem 1.6 berreich also da kenn ich paar Games von ihm und was er da zusammengespielt hat is echt nur kacke, da gibts sogar en Video auf Youtube (Underdogs vs LIONs oder so bin mir da aber nimmer so sicher) da spielt er gerade mit em miniR und Karrigan zusammen und lest euch da dann den chat da fängt roman immer wieder an zu flamen warum zieht er da net rum warum macht er des usw. so kam es mir auf jeden fall vor, und in GO war er in en paar gute Teams mit drinne, is da in GO evtl besser wie in 1.6 aber der mega überkrasse Spieler wie alle immer meine is er in meinen Augen auf gar keinen fall.
#18
Grundsolide schrieb am 06.11.2013, 23:25 CET:
Didtgiridu schrieb:
Ich weis eigentlich nicht warum alle Leute immer meinen Cly sei so der ober bürner und so mega krass gut. Er kommt ja aus dem 1.6 berreich also da kenn ich paar Games von ihm und was er da zusammengespielt hat is echt nur kacke, da gibts sogar en Video auf Youtube (Underdogs vs LIONs oder so bin mir da aber nimmer so sicher) da spielt er gerade mit em miniR und Karrigan zusammen und lest euch da dann den chat da fängt roman immer wieder an zu flamen warum zieht er da net rum warum macht er des usw. so kam es mir auf jeden fall vor, und in GO war er in en paar gute Teams mit drinne, is da in GO evtl besser wie in 1.6 aber der mega überkrasse Spieler wie alle immer meine is er in meinen Augen auf gar keinen fall.


Er war in 1.6 sicher nicht kacke, sonst wäre er auch ganz sicher nie in den Genuss gekommen, mit den mouz-Jungs zu spielen... er saß aber eben doch ein wenig zu häufig in den smokes... :D
#19
isee schrieb am 06.11.2013, 23:30 CET:
haters gonna hate :) in 1.6 bei mouz, attax, h4u und in go bei mtw, tcm und auf dreamhack war er der einzige der was getroffen hat, trotzdem kackspieler weil er gegen lions kacke war.. seems logic
#20
AMOK. schrieb am 06.11.2013, 23:31 CET:
denis- schrieb:
romZ schrieb:
qk-Mantis schrieb:
tow b ist eh nicht spielberechtigt oder? hat doch in der laufenden Saison für enro gespielt


death energy ist ein aseries team, d.h. sie dürfen so oft wechseln wie sie wollen

von eps team zu aseries = geht klar
von aseries zu eps team = geht klar
von eps zu eps team = no


ich glaub selbst von eps team zu eps team geht es


jo hat aber dann 1 woche sperre oder so
#21
Didtgiridu schrieb am 06.11.2013, 23:54 CET:
isee schrieb:
haters gonna hate :) in 1.6 bei mouz, attax, h4u und in go bei mtw, tcm und auf dreamhack war er der einzige der was getroffen hat, trotzdem kackspieler weil er gegen lions kacke war.. seems logic


wann war der bitte bei mouz zu 1.6 zeiten, bei attax wann war er da in der jahr mit chrizzo und chrippp(kp mehr wie man den schreibt) und des attax von dem jahr des war kein normales attax des war des unteridischte attax des man jemals gesehen hat, das er in den genuss gekommen ist mit roman und Karrigan zu spielen lag auch da dran das des mitte 2012 war, wo es noch kaum 1.6 spieler gab, und H4U is ja au so en krasses Team, hat so oft die Intel E M den ESWC und die EPS Germany gewonnen. IM jahr 2012 in en EPS Team in 1.6 gekommen zu sein musste man net wirklich der mega Brecher sein da es keine Leute mehr gab. Und ich hab ja auch gesagt das er ma in 1-2 guten Teams war ich sag ma TCM, weil des MTW in GO des war ja.......da sag ma mal jetzt nix dazu^^. Ich hab auch niemals gesagt das er kacke in GO ist absolut gar net der geht meinchmal schon gut ab , aber es gibt welche die stellen ihn mit nem GTR oder FOREST gleich und er wär der überkrasseste in deutschland. Und des Video mit dem Spiel gegen die LIONs der war jetzt nur en bsp. wo mir eingefallen ist das auf YOUtube sich das jeder angucken kann da gibts noch mehr Vids.
Ich schau bzw spiel jetzt ca. 1/2 Jahr GO weil ich es am anfange mega scheise fand, ich kann von ihm in 1.6 Zeiten berichten und was ich im letzten halben Jahr gesehen hab, und das ist zt. einfach nur scheise(wie gesagt zt.).

editiert von Didtgiridu am 07.11.2013, 00:01 CET
#22
isee schrieb am 07.11.2013, 00:09 CET:
dass das Niveau in Deutschland 2012 in 1.6 abgenommen hat bestreite ich nicht aber cly war auf keinen fall schlecht und gehörte zu den talentiertesten in Deutschland. Ich glaube niemand vergleicht hier ein deutschen spieler mit GeT_RiGhT oder forest! ich glaube mich zu erinnern dass karrigan mal in einem interview gesagt hatte das cly momentan der beste deutsche spieler ist und dazu gehören auch spieler wie troubley oder stavros. Das sind Spieler mit Ehrgeiz und Das Video gegen LIONS habe ich gefunden und roman meinte einmal wieso er nicht mit rumgezogen ist und das wars.. also laut deiner Aussage ist er ein Kackspieler weil roman einmal sowas gesagt hat? Hört einfach mal auf zu Haten es ist normal das neue Gesichter kommen deshalb freue ich mich auf das jetzige mouz. Mal schauen was es bringt. UMPUMPEN DA! :D
#23
Grundsolide schrieb am 07.11.2013, 01:36 CET:
Ich erinnere mich auch noch an die HLTV-Comments nach seinen Stand In-Spielen bei mouz, in denen darüber philosophiert wurde, ob er denn nun cheatet oder nicht, etc... so scheiße kann er nicht gewesen sein... ;)

uuund...

http://www.hltv.org/?pageid=246&playerid=4638&eventid=0&gameid=1

Sieht doch gut aus, vor allen Dingen gegen gute Dänen und Schweden :-P

editiert von Grundsolide am 07.11.2013, 01:40 CET
#24
qk-Mantis schrieb am 07.11.2013, 02:20 CET:
isee schrieb:
haters gonna hate :) in 1.6 bei mouz, attax, h4u und in go bei mtw, tcm und auf dreamhack war er der einzige der was getroffen hat, trotzdem kackspieler weil er gegen lions kacke war.. seems logic


ich war auf der dh auch nicht so schlecht! hatten nur leider 2 Spiele war bissel wenig :D:D
#25
Briese schrieb am 07.11.2013, 02:44 CET:
wie kann man blos immer so viel flamen.....
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz