ANZEIGE:
Wechsel: Krystian 'uszy' Siekański verlässt das Team12.11.2013, 22:00

MeetYourMakers stellt CS:GO-Team vor

Im September berichteten wir, das Mariusz 'Loord' Cybulski ein neues Team gegründet hat. Wie man vor Kurzem anhand des Teamsheets auf der Seite der Organisation MeetYourMakers erkennen konnte, hat das Team nun eine Organisation gefunden. Loord kehrt damit zu der Organisation zurück, für die er bereits spielte. Das Lineup bleibt - bis auf eine Ausnahme - komplett zusammen. Die Web-Präsenz wird jedoch mittlerweile bearbeitet.



Anscheined verlässt Krystian 'uszy' Siekański das Team und wird durch Paweł 'innocent' Mocek ersetzt. Nachdem Gerüchte aufgekommen sind, dass das Team bei Good & Gaming aufgenommen werden soll, wird dieses nun durch die offizielle Bekanntgabe dementiert. Wann das Team das erste Mal unter der Flagge von MYM in Erscheinung tritt, steht noch offen. Sicher ist, dass auch die Polen auf die DreamHack Winter 2013 fahren möchten.

Statement Team-Manager Luke 'PRAWUs' Ganczewski:

Nach langen Gesprächen mit vielen Organisationen haben wir beschlossen, die besten Vorschläge auszuwählen. So darf ich offiziell verkünden, das unser Team für die Organisation MeetYourMakers spielen wird. Ich denke, es wird ein guter Start und eine riesige Motivation für die Jungs sein, jetzt müssen wir nur auf die Ergebnisse warten. Wie die meisten professionellen Team wollen wir an der DreamHack Winter teilnehmen. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um dorthin zu gelangen und zu zeigen, was wir können. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei allen Fans die uns unterstützen und vor allem unserer neuen Organisation, die uns eine Chance gibt uns zu präsentieren, danken.


Lineup MeetYourMakers:
pl Mariusz 'Loord' Cybulski
pl Piotr 'peet' Ćwikliński
pl Bartosz 'Hyper' Free
pl John 'minise' Jeziak
pl Paweł 'innocent' Mocek


Geschrieben von the.rock

Quellen: CYBERSPORTS.pl, mymym.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 12.11.2013, 22:02 CET:
heut gehts ja ab
#2
fazer schrieb am 12.11.2013, 22:03 CET:
mym gibts noch?
#3
TraitorJudas schrieb am 12.11.2013, 22:18 CET:
minise und innocent sagen mir nix, mal schauen was da geht
#4
sheldor schrieb am 12.11.2013, 22:42 CET:
fazer schrieb:
mym gibts noch?


Lol hat die Orga "gerettet" ^^
#5
lemongras schrieb am 12.11.2013, 23:13 CET:
Loord ? .. wow nicht schlecht , mal sehen wie er ab geht ;-)
#6
dnL- schrieb am 12.11.2013, 23:17 CET:
fazer schrieb:
mym gibts noch?


Es wurden nur die inhaber ein paar mal gewechselt. Aber mal schaun ob sie dieses mal auch alles halten was sie versprechen.
#7
Cpt.Captain schrieb am 12.11.2013, 23:17 CET:
find ich nice.
das problem ist... Hyper
is in der esl gesperrt oder nicht? sprich eine wichtige liga/tournament in welcher sie nicht teilnehmen können..
#8
TraitorJudas schrieb am 12.11.2013, 23:41 CET:
Cpt.Captain schrieb:
find ich nice.
das problem ist... Hyper
is in der esl gesperrt oder nicht? sprich eine wichtige liga/tournament in welcher sie nicht teilnehmen können..


Scheint die Clans nich mehr zu stören, siehe xelos bei SK :D
#9
xiME.aka.faME. schrieb am 13.11.2013, 06:32 CET:
Cpt.Captain schrieb:
find ich nice.
das problem ist... Hyper
is in der esl gesperrt oder nicht? sprich eine wichtige liga/tournament in welcher sie nicht teilnehmen können..
scheiss auf esl die geben eh jeden 12er ...
#10
qutoriouS schrieb am 13.11.2013, 09:55 CET:
xiME.aka.faME. schrieb:
Cpt.Captain schrieb:
find ich nice.
das problem ist... Hyper
is in der esl gesperrt oder nicht? sprich eine wichtige liga/tournament in welcher sie nicht teilnehmen können..
scheiss auf esl die geben eh jeden 12er ...

Die esl sagt immer die wahrheit!
#11
b4173r schrieb am 13.11.2013, 10:20 CET:
Und welches wichtige Turnier möchtest du in der ESL spielen?
Ich glaube EMS ist relativ...
#12
runnr schrieb am 13.11.2013, 12:24 CET:
b4173r schrieb:
Und welches wichtige Turnier möchtest du in der ESL spielen?
Ich glaube EMS ist relativ...


ich verstehe nicht, wie man heutzutage die ESL noch ernstnehmen kann xD
#13
b4173r schrieb am 13.11.2013, 12:31 CET:
runnr schrieb:
b4173r schrieb:
Und welches wichtige Turnier möchtest du in der ESL spielen? Ich glaube EMS ist relativ...
ich verstehe nicht, wie man heutzutage die ESL noch ernstnehmen kann xD
Eben. Zumal es ohnehin nur um das Preisgeld geht. Diesbezüglich sind aber andere Turniere/Ligen lukrativer :)

Edit: bezahlt die ESL überhaupt innerhalb von kurzer Zeit? Kann mich da an andere Sachen erinnern aus der EPS :)
#14
reload- schrieb am 13.11.2013, 15:49 CET:
Sollten sie mittlerweile durch den neuen Sponsor
#15
mahuwi schrieb am 13.11.2013, 17:25 CET:
dnL- schrieb:
fazer schrieb:
mym gibts noch?


Es wurden nur die inhaber ein paar mal gewechselt. Aber mal schaun ob sie dieses mal auch alles halten was sie versprechen.


die haben sich nur aus leipzig zurück gezogen und woanders ne gmbh gegründet. besitzerwechsel fand meines wissens nicht wirklich statt
#16
dnL- schrieb am 17.11.2013, 20:12 CET:
mahuwi schrieb:
dnL- schrieb:
fazer schrieb:
mym gibts noch?


Es wurden nur die inhaber ein paar mal gewechselt. Aber mal schaun ob sie dieses mal auch alles halten was sie versprechen.


ehm doch besitzer wurden schon öfters gewechselt :).

die haben sich nur aus leipzig zurück gezogen und woanders ne gmbh gegründet. besitzerwechsel fand meines wissens nicht wirklich statt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz