ANZEIGE:
Wechsel: jakem und keita kehren zu alter Organisation zurück19.11.2013, 10:00

Rasta Xd mit britischem Lineup

Nachdem Reason Gaming die Verpflichtung des dänischen Teams bekannt gegeben hatte, wurde es kurze Zeit ruhig um das vorherige britsche Lineup. Das Team hat jedoch eine neue Bleibe gefunden und wird erneut für Rasta Xd antreten.



Nachdem Reason Gaming im letzten Jahr verkauft wurde, starteten sie mit dem Beginn von CS:GO ein Comeback. Das britische Team rund um Jake 'jakem' McCausland, Jamie 'keita' Hall und Roger 'paynt' Paynter wurde jedoch wegen fehlender Erfolge entlassen und die Organisation verpflichtete in der Folge die Dänen von AWESOME.

Das Team wird fortan zusammen mit Ben 'b3n' Wood und Craig 'REAZN' Brackenridge erneut für Rasta Xd spielen und wird versuchen, sich über die ESL A-Series für die nächste EMS One Season zu qualifizieren. Offline wird man die Briten auf der Insomnia50-Lan sehen, die bereits in wenigen Tagen stattfindet.

Statement Jake 'jakem' McCausland:

We are very excited to be playing under the Rasta.Xd tag and we hope we can bring some success back! Thanks to ScaR and Steptoe, who will be managing Rasta-Gaming from now on after taking over from Blanks who is now running Reason Gaming.


Lineup Rasta Xd:
uk Jake 'jakem' McCausland
uk Jamie 'keita' Hall
uk Ben 'b3n' Wood
uk Roger 'paynt' Paynter
uk Craig 'REAZN' Brackenridge


Geschrieben von MiPu

Quelle: cadred.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Maikysun schrieb am 19.11.2013, 11:46 CET:
"Rasta xD" Was ein idiotischer Name.
#2
blaZZ0rME schrieb am 19.11.2013, 11:49 CET:
Maikysun schrieb:
"Rasta xD" Was ein idiotischer Name.


hast auf jeden fall erfahrung, dass du den namen noch nicht kanntest =)
#3
BAER schrieb am 19.11.2013, 11:57 CET:
Kenn die auch nicht und hatte mich auch erstmal gewundert, wer denn bitte einen xD Smiley in einer Newsheadline einbaut :D
#4
p4pe schrieb am 19.11.2013, 12:14 CET:
BAER schrieb:
Kenn die auch nicht und hatte mich auch erstmal gewundert, wer denn bitte einen xD Smiley in einer Newsheadline einbaut :D


http://rasta-gaming.com/
Die heißen auch eigentlich Rasta Gaming keine ahung wieso das hier so ist. xD?
#5
p1vo schrieb am 19.11.2013, 12:16 CET:
xD
#6
xatoyabu schrieb am 19.11.2013, 12:19 CET:
das haelt sich leider auch nicht so lange..
#7
Klangus schrieb am 19.11.2013, 12:30 CET:
xD
#8
stroX schrieb am 19.11.2013, 12:48 CET:
BAER schrieb:
Kenn die auch nicht und hatte mich auch erstmal gewundert, wer denn bitte einen xD Smiley in einer Newsheadline einbaut :D


Weil das einer der drei Squads ist wenn ich mich nicht irre heißen die alle so: RASTA. RASTA.Fivemanistan und RASTA.XD
#9
ThetaNu schrieb am 19.11.2013, 13:05 CET:
blaZZ0rME schrieb:
Maikysun schrieb:
"Rasta xD" Was ein idiotischer Name.


hast auf jeden fall erfahrung, dass du den namen noch nicht kanntest =)


Kann halt nicht jeder 24/7 online und so nen 17 Jähriger Troll sein, wie du es bist..


Edit: Es muss RASTA.XD heißen , dass kleine x irritiert schon ein wenig :)
Edit2: http://rasta-gaming.com/page/team/31/ großes X großes D

editiert von ThetaNu am 19.11.2013, 13:16 CET
#10
LarizOr schrieb am 19.11.2013, 13:10 CET:
Naja das "xD" ist wegen dem Clantag, aber das wurde bissl vertauscht, dadurch konnte es missverstanden werden. Der Clantag ist "Rasta.Xd", hier wurde halt nur das "x" klein und das "d" groß geschrieben weshalb es wie der Smiley aussieht. :D
#11
reload- schrieb am 19.11.2013, 13:13 CET:
Wenn ich mich recht erinnere hieß es Rasta.Xd, also genau andersrum
#12
s1ckneZ schrieb am 19.11.2013, 13:23 CET:
ThetaNu schrieb:
blaZZ0rME schrieb:
Maikysun schrieb:
"Rasta xD" Was ein idiotischer Name.


hast auf jeden fall erfahrung, dass du den namen noch nicht kanntest =)


Kann halt nicht jeder 24/7 online und so nen 17 Jähriger Troll sein, wie du es bist..

Edit: Es muss RASTA.XD heißen , dass kleine x irritiert schon ein wenig :)
Edit2: http://rasta-gaming.com/page/team/31/ großes X großes D


Zügel deine Worte, sonst hetzt er Greymon auf dich!
#13
blubi90 schrieb am 19.11.2013, 13:25 CET:
ThetaNu schrieb:
blaZZ0rME schrieb:
Maikysun schrieb:
"Rasta xD" Was ein idiotischer Name.


hast auf jeden fall erfahrung, dass du den namen noch nicht kanntest =)


Kann halt nicht jeder 24/7 online und so nen 17 Jähriger Troll sein, wie du es bist..

Edit: Es muss RASTA.XD heißen , dass kleine x irritiert schon ein wenig :)
Edit2: http://rasta-gaming.com/page/team/31/ großes X großes D


Ich bin keine 24/7 und kenne trotzdem Rasta Gaming. CoD2, das waren noch Zeiten...
#14
jayjayy schrieb am 19.11.2013, 13:25 CET:
iks deh
#15
Maikysun schrieb am 19.11.2013, 13:47 CET:
blaZZ0rME schrieb:
Maikysun schrieb:
"Rasta xD" Was ein idiotischer Name.


hast auf jeden fall erfahrung, dass du den namen noch nicht kanntest =)


Ist schon richtig, dass ich sie nicht kenne, da ich noch nicht so lange den eSport verfolge. Aber "xD" im Namen ist schon irgendwie unnötig.
#16
xT1MMY schrieb am 19.11.2013, 13:58 CET:
Rasta Gaming hat auch auf ein paar css Lans was abgeräumt und sich einen Namen gemacht^^
#17
get- schrieb am 19.11.2013, 15:08 CET:
sind gute jungs
#18
flaksN schrieb am 19.11.2013, 17:19 CET:
get- schrieb:
sind gute jungs


<3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz