ANZEIGE:
Wechsel: Erneuter Wechsel vor der EPS Gruppenphase21.11.2013, 12:00

tabseN für darkyz zu Death.Energy

Kurz vor dem Start der CS:GO-Gruppenphase in der ESL Pro Series Winter Season 2013 wechselt der Überraschungskandidat Death.Energy noch einmal durch. Nachdem Anil 'cLy' Gülec und Tobias 'tow b' Herberhold zuletzt verpflichtet wurden, wird nun der amtierende Meister Johannes 'tabseN' Wodarz für die Gruppenphase einspringen und im Dress von Death.Energy antreten.



Erst letzte Woche haben wir Death.Energy in unserer Vorstellungsreihe unter die Lupe genommen. Nachdem zuletzt cLy und tow b verpflichtet wurden, wechselt das Team nun kurz vor dem Start der Gruppenphase noch einmal aus. Der Leidtragende ist Hendrik 'darkyz' Gräfe, der das Stamm-Lineup verlassen muss und von tabseN ersetzt wird. Er wird jedoch weiterhin als 6. Mann agieren. Der gebürtige Pole hatte in der letzten Season für die Playing Ducks zusammen mit Chris 'chrisJ' De Jong und Co. gespielt und konnte den Meistertitel holen. Anschließend ist er ein wenig kürzer getreten, da seine Ausbildung zu viel Zeit in Anspruch genommen hatte.

Lineup Death.Energy:
de Tobias 'tow b' Herberhold
de Thilo 'syken' Phan
pl Johannes 'tabseN' Wodarz
tr Koray 'xall' Yaman
tr Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Hendrik 'darkyz' Gräfe (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Winter 2013?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
cloverleaf schrieb am 21.11.2013, 12:10 CET:
Vl hab ich was nicht gerafft aber ist cly jetzt doch nicht mehr im line-up?!?
#2
MooZE schrieb am 21.11.2013, 12:11 CET:
cloverleaf schrieb:
Vl hab ich was nicht gerafft aber ist cly jetzt doch nicht mehr im line-up?!?


Wird nicht in den Playoffs spielen! :)
#3
s1ckneZ schrieb am 21.11.2013, 12:12 CET:
" Anschließend ist er ein wenig kürzer getreten, da seine Ausbildung zu viel Zeit in Anspruch genommen hatte."


tabseN-dA-wOrKeR!
#4
TraitorJudas schrieb am 21.11.2013, 12:14 CET:
tabseN goes Titelverteidigung
#5
xiME.aka.faME. schrieb am 21.11.2013, 13:17 CET:
Warum cLy weg ?
#6
JULIENSOHN schrieb am 21.11.2013, 13:38 CET:
cLy doch nur Substitute gewesen oder war er Stammlineup ?! Nja, wurd doch mal gesagt er hat neues "krasses" Team, vielleicht liegts daran.
#7
Diggl schrieb am 21.11.2013, 18:06 CET:
wäre ich ein Spieler von dem Team der sich da hart die Gruppenphase mit den anderen erkämpft hat und nun auch rausgeschmissen wird. Würde ich mich sehr aufregen. Ich find es schade und sehr traurig das "pros" nun gegen die "noobs" getauscht werden. Wie sollen den dann die Spieler die so hart trainiert haben etc beweisen das sie gut sind und zu den besseren Spielern aus Deutschland gehört. Es ist ja toll das neue System der Esl, wo man auch wie man so schön sagt "Amateurteams" eine Chance gibt.Doch nun bleibt doch die frage, was hats gebracht? Nix! Den jetzt sehen wir ja doch wieder nur die alten Leute. Naja Cly wird das Team schon kaputt machen das dauert nicht lange.
GG
#8
d0nky schrieb am 21.11.2013, 18:20 CET:
Diggl schrieb:
Naja Cly wird das Team schon kaputt machen das dauert nicht lange.
GG


Kennst du ihn? Oder wie kann man sich solche eine Aussage erlauben?
#9
phil17481 schrieb am 21.11.2013, 18:38 CET:
Cly war nur Aushilfe für eine Zeit lang und kennt einige Spieler dort, das hat er selber auf dem Stream gesagt. Es werden schon wieder zuviele Geschichten erfunden :) .

Selbst wenn Ihr jemanden nicht leiden könnt, muss man nicht immer sowas hier reinschreiben. Eindeutig überflüssig!
#10
zerschmetterling schrieb am 21.11.2013, 18:58 CET:
immer dieses geflame.. woher nehmt ihr all die infos? vielleicht gibt's ja auch persönliche gründe, weswegen gewechselt wird..
#11
Clint schrieb am 21.11.2013, 19:07 CET:
GL HF :)
#12
coXm schrieb am 21.11.2013, 19:12 CET:
Diggl schrieb:
wäre ich ein Spieler von dem Team der sich da hart die Gruppenphase mit den anderen erkämpft hat und nun auch rausgeschmissen wird. Würde ich mich sehr aufregen. Ich find es schade und sehr traurig das "pros" nun gegen die "noobs" getauscht werden. Wie sollen den dann die Spieler die so hart trainiert haben etc beweisen das sie gut sind und zu den besseren Spielern aus Deutschland gehört. Es ist ja toll das neue System der Esl, wo man auch wie man so schön sagt "Amateurteams" eine Chance gibt.Doch nun bleibt doch die frage, was hats gebracht? Nix! Den jetzt sehen wir ja doch wieder nur die alten Leute. Naja Cly wird das Team schon kaputt machen das dauert nicht lange.
GG

der text ist ja ein richtiges abenteuer! ...und damit meine ich nicht den inhalt
#13
D0PE schrieb am 21.11.2013, 19:44 CET:
tabseN wird Death.Energy aufjedenfall eine Bereicherung sein, gute Entscheidung.
#14
pblo schrieb am 22.11.2013, 00:21 CET:
AUF GEHTS JUNGS!!!
#15
JULIENSOHN schrieb am 22.11.2013, 03:03 CET:
Achja, hatte taBsen nicht erst n' Lineup für Wild Play aufgestellt ?
#16
maRky schrieb am 22.11.2013, 18:33 CET:
auf gehts joe
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz