ANZEIGE:
Wechsel: Überraschender Wechsel vor den Playoffs25.11.2013, 19:20

cLy findet bei EnRo neues Zuhause *Update*

Bevor es am morgigen Abend für die EnRo GRIFFINS in die Gruppenphase der ESL Pro Series Winter 2013 geht, sorgen die Greifvögel noch einmal durch einen Wechsel für Aufsehen. Niemand Geringeres als der ehemalige 3DMAX!-Akteur Anil 'cLy' Gülec wird EnRo unterstützen und vorerst den fünften Platz im Lineup einnehmen. Dabei wird er Tim 'timz' Bengen ersetzen. *Update 1 - 19:20 Uhr*



*Update 1 - 19:25 Uhr*:

Kurz nach der Veröffentlichung schon wieder die Ernüchterung. Wie nun bekannt wurde, darf cLy nicht für EnRo in der Gruppenphase antreten, da er den 5. EPS-Cup für Death.Energy gespielt hat. Hätte er den vierten Cup gespielt, wäre er spielberechtigt gewesen. Wen man nun im Hause EnRo als fünften Mann für morgen aufstellen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.



In seinem Statement für die Teamvorstellung deutete Denis 'denis' Howell noch an, dass man die Season mit timz beenden möchte. Nun steht allerdings fest, dass cLy am Dienstag auf seine alten Team-Mates von 3DMAX! treffen wird, gegen die man höchstwahrscheinlich in der Gruppe B antreten muss. Aus dem Statement kann man herauslesen, dass es sich nicht um ein kurzfristiges Engagement handelt. Man will in Zukunft auch auf internationaler Bühne angreifen, sofern man dafür bereit ist.

Statement Anil 'cLy' Gülec:

Hallo zusammen!

Heute kann ich mein neues Zuhause verkünden. Vor einigen Tagen kamen einige Spieler zu mir und haben mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte bei ihnen mitzuspielen. Nach langem hin und her werde ich mein Glück ohne meine Mates strux1 und stavros versuchen und habe mich für das junge Team rund um globe entschieden. Ab sofort werde ich also unter der Flagge von EnRo GRIFFINS spielen. Unser Ziel ist es, die EPS-Finals zu gewinnen und wir werden auch im internationalen Bereich angreifen, sobald ich das Gefühl habe, dass wir bereit dafür sind. Ich danke dem Management für ihr Vertrauen und hoffe auf eine langfristige Zusammenarbeit.


Lineup EnRo GRIFFINS:
de Denis 'denis' Howell
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Timo 'Spiidi' Richter
tr Anil 'cLy' Gülec


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
fjdn schrieb am 25.11.2013, 19:02 CET:
haha damit sie offline nich untergehn :D
but denis und spidii clean
#2
fireflyyy schrieb am 25.11.2013, 19:02 CET:
mal schauen (:
#3
spheReoO schrieb am 25.11.2013, 19:03 CET:
hmmm timz....
#4
GEXOOOOO schrieb am 25.11.2013, 19:03 CET:
was ist mit dem kleinen duukii
#5
GuyIncogNito schrieb am 25.11.2013, 19:03 CET:
ich hab cly noch nie gemocht...
#6
fazer schrieb am 25.11.2013, 19:05 CET:
na ob die mit dem auskommen....
#7
dnL- schrieb am 25.11.2013, 19:05 CET:
fjdn schrieb:
haha damit sie offline nich untergehn :D
but denis und spidii clean


sry da würde man nicht cLy nehmen.
#8
Kirbyy schrieb am 25.11.2013, 19:05 CET:
warum darf er denn bei Enro gamen? er war doch bei DeathEnergy Oo was ist das denn :D?
#9
sonnyaner schrieb am 25.11.2013, 19:05 CET:
GEXOOOOO schrieb:
was ist mit dem kleinen duukii


der wird die stream karriere einleiten :)
#10
MooZE schrieb am 25.11.2013, 19:05 CET:
Kirbyy schrieb:
warum darf er denn bei Enro gamen? er war doch bei DeathEnergy Oo was ist das denn :D?


Ich denke mal, weil es ein EAS Team war und kein EPS-Team? Kann mich aber auch täuschen...
#11
Major Rabbit schrieb am 25.11.2013, 19:08 CET:
Kirbyy schrieb:
warum darf er denn bei Enro gamen? er war doch bei DeathEnergy Oo was ist das denn :D?


DE ist war A-Series Team - darum... Die Regel besagt, das er nicht in 2 unterschiedlichen EPS-Teams spielen darf - DE ja bis zum Ende der Season offiziell A-Series....
#12
snake-41 schrieb am 25.11.2013, 19:10 CET:
wie kann man nur .... lernt den NIEMAND aus irgendwas?
#13
ChaosKlinik schrieb am 25.11.2013, 19:11 CET:
Das Team wird ja immer symphatischer :D
#14
Spiidi schrieb am 25.11.2013, 19:11 CET:
Er darf nicht spielen =)
#15
Kirbyy schrieb am 25.11.2013, 19:12 CET:
Major Rabbit schrieb:
Kirbyy schrieb:
warum darf er denn bei Enro gamen? er war doch bei DeathEnergy Oo was ist das denn :D?


DE ist war A-Series Team - darum... Die Regel besagt, das er nicht in 2 unterschiedlichen EPS-Teams spielen darf - DE ja bis zum Ende der Season offiziell A-Series....


Ok danke :P
#16
Major Rabbit schrieb am 25.11.2013, 19:13 CET:
Spiidi schrieb:
Er darf nicht spielen =)


tow b darf doch auch bei DE die Playoffs spielen und war vorher bei Enro - wo liegt der Unterschied? Wenn ich mich nicht komplett irre, greift da die Regel EPS / A-Series Team...
#17
Klingeldrahtjoe schrieb am 25.11.2013, 19:14 CET:
snake-41 schrieb:
wie kann man nur .... lernt den NIEMAND aus irgendwas?
#18
TraitorJudas schrieb am 25.11.2013, 19:14 CET:
Gefühlt alle 3 Tage ein neues Line-Up macht EnRo immer sympathischer..
#19
Spiidi schrieb am 25.11.2013, 19:16 CET:
Nene, er darf nicht spielen. Der Unterschied liegt daran, dass cLy den 5. Cup für DE gespielt hat.. Man darf vor dem Start des 5. Cups wechseln, danach aber nicht mehr
#20
Major Rabbit schrieb am 25.11.2013, 19:18 CET:
Spiidi schrieb:
Nene, er darf nicht spielen. Der Unterschied liegt daran, dass cLy den 5. Cup für DE gespielt hat.. Man darf vor dem Start des 5. Cups wechseln, danach aber nicht mehr


danke für die aufklärung :)
#21
kaip1 schrieb am 25.11.2013, 19:19 CET:
Ich danke das management
#22
Spiidi schrieb am 25.11.2013, 19:19 CET:
Kein Problem :).. Das mit dem "neuen Lineup" wollen wir ja nun auch nicht =)
#23
EnRo recell schrieb am 25.11.2013, 19:32 CET:
Falls ich so kurzfristig noch Urlaub bekomm, werd ich ab morgen den Rest der Season zu Ende spielen
#24
Diggl schrieb am 25.11.2013, 19:49 CET:
Cly wird das Team eh zerstören. Frag mich wozu sie ihn nehmen? Wer mit seinem m8s auf Lan fährt und danach beim verlieren sie niederflamed gehört in kein Team. Man denke nur an "hab meine zeit mit den Idioten verschwendet"
#25
kaip1 schrieb am 25.11.2013, 19:49 CET:
dürfte er denn auf den Finals spielen oder da auch net ß
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz