ANZEIGE:
Wechsel: Wird MODDII der neue fünfte Mann?27.11.2013, 21:00

SK Gaming kickt pyth vor der DH-Winter *Update*

Erst vor rund einem Monat hatte SK Gaming das schwedische Talent Jacob 'pyth' Mourujärvi aus seinem Vertrag bei n!faculty gekauft. Nun, nach den MSI Beat It! Finals und kurz vor der DreamHack Winter 2013, entlässt man den erst 19-Jährigen wieder und wird höchstwahrscheinlich von Andreas 'MODDII' Fridh auf dem größten Turnier der CS:GO-Geschichte vertreten. *Update 27.11.2013 21:00 Uhr*



*Update 27.11.2013 21:00 Uhr*:

Wie soeben bekannt wurde, wird Andreas 'MODDII' Fridh für SK Gaming auf der DreamHack auflaufen. Ob das ein dauerhaftes Engagement wird oder nur für die Zeit der DreamHack als Aushilfe anzusehen ist, ist noch nicht bekannt. Dass man nach der DreamHack einen neuen, festen Fünften finden muss ist damit noch nicht vom Tisch. SK Gaming wird am Freitag ab 14:30 Uhr in der Gruppe D antreten.



Dieser musste erst vor gut zwei Wochen das Lineup von fnatic verlassen und dürfte demnach noch gute Leistungen abliefern können, zumal er in der Zwischenzeit als Stand-In für zum Beispiel mousesports agiert hatte. Ein offizielles Statement gibt es bisher aber nur von pyth, der trotzdem an der DreamHack Winter 2013 teilnehmen möchte und aus diesem Grund mit einem Mix-Team an dem BYOC-Qualifier antritt.

Statement Jacob 'pyth' Mourujärvi:

Hey everyone,

As I said there was big news coming up, sadly to say this but I got kicked from SK Gaming. This doesn't mean that I'm gonna quit playing I will still go to Dreamhack and play BYOC together with TC (zende kab0m max & hmp) and keep on playing because I still feel motivated and I am pumped for Dreamhack.

Sincerely, pyth!


Voraussichtliches Lineup SK Gaming:
se Andreas 'MODDII' Fridh
se Simon 'twist' Eliasson
se Jerry 'xelos' Råberg
se Marcus 'Delpan' Larsson
ba Faruk 'pita' Pita


Geschrieben von MooZE

Quelle: Facebook: pyth

Ähnliche News

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 26.11.2013, 19:19 CET:
krass, erst rauskaufen dann kicken, muss ja ein bEngel sein!
#2
HEADiiii schrieb am 26.11.2013, 19:19 CET:
hauptsache sk hat für pyth auch noch ablöse bezahlt. hat sich ja für beide seiten sehr gelohnt dieser wechsel...
#3
TraitorJudas schrieb am 26.11.2013, 19:20 CET:
http://gyazo.com/b7c0799dca539d7f9513e373d143d02a.png
#4
TheRipper.DEA schrieb am 26.11.2013, 19:26 CET:
HEADiiii schrieb:
hauptsache sk hat für pyth auch noch ablöse bezahlt. hat sich ja für beide seiten sehr gelohnt dieser wechsel...


War mit Sicherheit keine hohe Summe. Waren es nicht sogar 500 Euro? Mit pyth hat es aufjedenfall nicht geklappt. Hoffentlich können sie sich jetzt noch einiger Maßen mit Moddii (sofern er kommt, was wir alle denken) vorbereiten, die zwei verbleibenden Tage.
#5
rLnd_ schrieb am 26.11.2013, 19:27 CET:
wie muss sich pyth verhalten haben, wenn er schon jetzt gekickt wird? am skill lag es offensichtlich nicht...
#6
GQ1 schrieb am 26.11.2013, 19:43 CET:
Oh man...
#7
GEXOOOOO schrieb am 26.11.2013, 19:47 CET:
lulz ... schön langsam hab ich keinen überblick mehr bei den skandis
#8
xiME.aka.faME. schrieb am 26.11.2013, 20:22 CET:
naja pyth nicht so stark wie man ihm von aL kannte ^^
#9
Sh00terin schrieb am 26.11.2013, 20:43 CET:
Öhm okay?!? Oo
#10
fazer schrieb am 26.11.2013, 22:50 CET:
moddiiii auch kein einfacher typ. von sk ist man sowas eigentlich weniger gewohnt
#11
Didtgiridu schrieb am 27.11.2013, 01:16 CET:
xiME.aka.faME. schrieb:
naja pyth nicht so stark wie man ihm von aL kannte ^^


+1 hat man echt bei SK kaum gesehen und is da bisle untergegangen kann mich aber auch irren
#12
raiZe.BaY schrieb am 27.11.2013, 10:06 CET:
#13
Monsihro schrieb am 27.11.2013, 14:30 CET:
hmm eigentlich hat mir immer noch mit am besten gefallen...na ja mal schauen mit welchem Team er an den start geht
#14
blubi90 schrieb am 27.11.2013, 21:24 CET:
Mitten im Leben.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz