ANZEIGE:
Wechsel: Altes Lineup spielt auf den Finals07.12.2013, 14:00

Ehemaliges 3DMAX! bleibt zunächst zusammen

Nun gibt es eine neue Wendung im Streitfall 3DMAX. Nachdem sich das alte Lineup zerstritten hatte und eine hitzige Diskussion um den Slot auf den EPS-Finals entbrannte und eine eigentlich endgültige Entscheidung getroffen wurde, reißt man sich nun bei Hendrik 'strux1' Goetzendorff und Co zusammen und will nun die Finals doch mit dem alten Lineup spielen.



Das ehemalige Lineup von 3DMAX stieg erst im vierten Cup der laufenden EPS-Season in das Turniergeschehen ein und konnte sich trotzdem einen Platz in den Playoffs ergattern. In der Gruppe B der Playoffs konnte man sich gegen logiX und im zweiten Anlauf auch gegen Death.Energy durchsetzen und für die Finals qualifizieren.

Doch dann gab es Streit. Das Team entzweite sich; strux1 und Dimitrios 'stavros' Smoilis standen auf der einen Seite, während Michele 'zonixx' Köhler, Manuel 'approx' Zeitz und Andre 'nooky' Utesch die andere Partei bildeten. Danach entbrannte ein kurzes Wortgefecht auf Facebook auf der Seite von strux1 und zonixx, die aber kurze Zeit später wieder entfernt wurden.

Danach gab es Unklarheiten, wer den Slot für die EPS erhalten sollte. Die offizielle Lösung war zunächst, dass strux1 und stavros mit 3 neuen Spielern das Lineup für die Finals bilden sollten. Nun aber wurde entschieden sich zusammen zureißen und zumindest die EPS-Finals noch mit dem alten Lineup zu spielen. Ob das Team wieder zueinander findet und auch über diese Season hinaus bestehen bleibt, wird man jedoch abwarten müssen und erscheint äußerst ungewiss.

Lineup ex-3DMAX:
de Andre 'nooky' Utesch
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Michele 'zonixx' Köhler
de Manuel 'approx' Zeitz

Alle weiteren Infos zu den ESL Pro Series Finals findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
donphanN.- schrieb am 07.12.2013, 14:06 CET:
das klingt teilweise alles so wie damals bei nfaculty :D die wollten auch noch die finals zusammen spielen.. und baaaaam... waren sie EPS meister :D
#2
BAER schrieb am 07.12.2013, 14:07 CET:
Die werden auf jeden Fall durch Teamspirit trumpfen können! ...
Toll wärs ja, wenn sie sich super schlagen und merken, dass sie gar kein schlechtes Team zusammen sind. Vielleicht muss man sich erst raufen, um danach ein Team bilden zu können.
#3
GrandX1988 schrieb am 07.12.2013, 14:10 CET:
Dann letz fetz
#4
PETERMAFFAY123 schrieb am 07.12.2013, 14:11 CET:
BAER schrieb:
Die werden auf jeden Fall durch Teamspirit trumpfen können! ...
Toll wärs ja, wenn sie sich super schlagen und merken, dass sie gar kein schlechtes Team zusammen sind. Vielleicht muss man sich erst raufen, um danach ein Team bilden zu können.


this. Sie sind ja auch kein schlechtes Team und so wie auch donphanN.
denke ich das sie wirklich eps holen werden!
#5
ronny_ schrieb am 07.12.2013, 14:13 CET:
Immerhin nicht schon wieder ein "Wechsel" in Deutschland...
Wobei sie schon irgendwas ändern sollten, war ja in letzter Zeit echt nicht so toll... (mein jetzt nicht nen Spielerwechsel xD )
#6
HypnoO schrieb am 07.12.2013, 14:23 CET:
Wünsche ihnen ein gutes Abschneiden. Sind ja eher vom Pech verfolgt in letzter Zeit (was sie sich z.T. selbst zuzuschreiben haben)
#7
TraitorJudas schrieb am 07.12.2013, 14:31 CET:
Immerhin macht dies das Halbfinale gegen mouz etwas spannender. Werden aber obv nach dem Ausscheiden gegen mouz getrennte Wege gehen, nachdem man sich auf fb nochmal auf Hauptschul-Niveau beleidigt hat.
#8
GQ1 schrieb am 07.12.2013, 14:33 CET:
TraitorJudas schrieb:
Immerhin macht dies das Halbfinale gegen mouz etwas spannender. Werden aber obv nach dem Ausscheiden gegen mouz getrennte Wege gehen, nachdem man sich auf fb nochmal auf Hauptschul-Niveau beleidigt hat.
#9
pRoxXxiiiLy0 schrieb am 07.12.2013, 14:35 CET:
omg nooky schon wieder da drin -,-
#10
D4nko schrieb am 07.12.2013, 14:42 CET:
mouz easy EPS-Sieger
#11
Zipfel schrieb am 07.12.2013, 15:09 CET:
Zonixx kann sich aber auch nicht entscheiden? Erst verabschiedet er sich und denn doch wieder. unglaublich die Deutschen
#12
MinimaL. schrieb am 07.12.2013, 15:09 CET:
haben ja auch gute chancen ins finale zu kommen jetzt da mouz -troubley
#13
BAER schrieb am 07.12.2013, 15:10 CET:
Appropo Mouz: Gabs da eigentlich mal nen Statement von Troubley? Find das etwas schwach einfach hinzuschmeißen und nichts zu sagen .. Würd gern mal ein Interview vll lesen, wo er näher drauf eingeht. Er weiß genau, dass er von einigen Spielern als neue deutsche Hoffnung gesehen wurde, und die Anzahl der Kommentare unter der mouz News spricht auch Bände. Zwar gefiel es vielen, Viele andere waren aber eher schockiert/traurig und fanden es sehr schade, für DE als auch mouz selber.
#14
AMOK. schrieb am 07.12.2013, 15:43 CET:
nice
#15
N1co schrieb am 07.12.2013, 15:49 CET:
Nooky halt skilltechnisch einfach 3 oder sogar 4 klassen über den anderen spielern. Es ist immer traurig, dass so ein top spieler die anderen carrien muss. Nooky hat definitiv ein anderes team verdient
#16
Go GoDDy schrieb am 07.12.2013, 16:17 CET:
In welcher Welt lebst du den???
N1co schrieb:
Nooky halt skilltechnisch einfach 3 oder sogar 4 klassen über den anderen spielern. Es ist immer traurig, dass so ein top spieler die anderen carrien muss. Nooky hat definitiv ein anderes team verdient
#17
cLy_ schrieb am 07.12.2013, 16:18 CET:
haha :D
#18
ChaosKlinik schrieb am 07.12.2013, 16:26 CET:
Die fakeaccounts dürfen weitermachen.... alter....
#19
jnk schrieb am 07.12.2013, 16:30 CET:
N1co schrieb:
Nooky halt skilltechnisch einfach 3 oder sogar 4 klassen über den anderen spielern. Es ist immer traurig, dass so ein top spieler die anderen carrien muss. Nooky hat definitiv ein anderes team verdient


was hast du denn geraucht? :D
#20
Major Rabbit schrieb am 07.12.2013, 16:33 CET:
hauptziel des teams: die lächerlichkeit deutschlands im esport repräsentieren....

einfach nur lächerlich was die abziehen...
#21
Klingeldrahtjoe schrieb am 07.12.2013, 16:53 CET:
Major Rabbit schrieb:
hauptziel des teams: die lächerlichkeit deutschlands im esport repräsentieren....

einfach nur lächerlich was die abziehen...
#22
alexRr schrieb am 07.12.2013, 17:02 CET:
"steam sales"

im zusammenhang mit mm, weil unmöglich zu daddl0rn
#23
TraitorJudas schrieb am 07.12.2013, 17:17 CET:
alexRr schrieb:
"steam sales"

im zusammenhang mit mm, weil unmöglich zu daddl0rn


falsche News Brudi
#24
alexRr schrieb am 07.12.2013, 17:58 CET:
ups hahahah
#25
darQue1984 schrieb am 07.12.2013, 18:24 CET:
BAER schrieb:
Appropo Mouz: Gabs da eigentlich mal nen Statement von Troubley? Find das etwas schwach einfach hinzuschmeißen und nichts zu sagen .. Würd gern mal ein Interview vll lesen, wo er näher drauf eingeht. Er weiß genau, dass er von einigen Spielern als neue deutsche Hoffnung gesehen wurde, und die Anzahl der Kommentare unter der mouz News spricht auch Bände. Zwar gefiel es vielen, Viele andere waren aber eher schockiert/traurig und fanden es sehr schade, für DE als auch mouz selber.


er spielt weiter und hat in seinem stream gesagt, evtl könne man sich auf die rückkehr einiger legenden freuen...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz