ANZEIGE:
Wechsel: Nach pyth muss nun auch xelos gehen03.12.2013, 16:00

SK Gaming nun auch ohne xelos

SK Gaming mischt kräftig durch. Nachdem vor etwa einer Woche erst Jacob 'pyth' Mourujärvi aus dem Lineup entfernt und zwischenzeitlich durch Andreas 'MODDII' Fridh ersetzt wurde, wechselt die Organisation erneut. Dieses Mal hat es Jerry 'xelos' Råberg erwischt, wobei bislang unklar ist, wer die Löcher im SK-Aufgebot stopfen kann und wird.



Äußerst überraschend ist dieser Wechsel jedoch nicht. Auf der DreamHack Winter am letzten Wochenende, bei der es um insgesamt 250.000 USD Preisgeld ging, konnten die Schweden nicht überzeugen. SK Gaming verlor beide Spiele in ihrer Gruppe und landete bei HLTV.org im Teamranking auf dem letzten Platz - sogar noch hinter den beiden BYOC-Qualifikanten Xapso und Reason Gaming.

Statement Jerry 'xelos' Råberg auf Facebook:

Today, my future is unclear since SK decided to remove me from the lineup. It has been a joyful ride since Lemondogs and I'd like to thank both the SK-gaming team and management for the opportunity given.
I will hopefully return and compete in the same level in 2014. Thank you fans, friends who have supported and believed in me this year!


Lineup SK Gaming:
ba Faruk 'pita' Pita
se Simon 'twist' Eliasson
se Marcus 'Delpan' Larsson
se Adreas 'MODDII' Fridh (Stand-In)


Geschrieben von X-Ray

Quellen: Facebook xelos, HLTV - Teamstatistik

Ähnliche News

Kommentare


#1
fjdn schrieb am 03.12.2013, 16:16 CET:
pita is kein schwede oder?
#2
sheldor schrieb am 03.12.2013, 16:19 CET:
fjdn schrieb:
pita is kein schwede oder?


Nope
#3
phil17481 schrieb am 03.12.2013, 16:23 CET:
Pita kommt aus Bosnien.
#4
hitboxer schrieb am 03.12.2013, 16:26 CET:
Faruk - deutsch oder?
#5
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 03.12.2013, 16:28 CET:
Mal schaun wer da nachrücken wird :-)
#6
Grundsolide schrieb am 03.12.2013, 16:29 CET:
hitboxer schrieb:
Faruk - deutsch oder?


uuuh :D
#7
TraitorJudas schrieb am 03.12.2013, 16:55 CET:
Bisher echt enttäuschendes Comeback von SK :(
#8
snake-41 schrieb am 03.12.2013, 17:03 CET:
War schwach, aber so krass wechseln .... Naja die swe szene gibt genug her. Bin gespannt
#9
D0PE schrieb am 03.12.2013, 17:17 CET:
Troubley zu SK
#10
ChaosKlinik schrieb am 03.12.2013, 17:49 CET:
xelos war jedoch in der Tat rein spielerisch der schwächste der fünf ehemaligen Mitglieder.
#11
sheldor schrieb am 03.12.2013, 18:27 CET:
D0PE schrieb:
Troubley zu SK


xD
#12
bAUERR schrieb am 03.12.2013, 19:07 CET:
ChaosKlinik schrieb:
xelos war jedoch in der Tat rein spielerisch der schwächste der fünf ehemaligen Mitglieder.


Das ist für mich pita.. Ist zwar Ansager, aber den Part kann auch MODDII übernehmen, was er auch schon zu 1.6 Zeiten teils bei fnatic getan hat (wenn er den bleibt)
Xelos mMn immer sehr stark gewesen
#13
blubi90 schrieb am 03.12.2013, 19:32 CET:
ChaosKlinik schrieb:
xelos war jedoch in der Tat rein spielerisch der schwächste der fünf ehemaligen Mitglieder.


xelos war neben delpan der stärkste... weiss nicht was du geschaut hast...
#14
m3ssi schrieb am 03.12.2013, 19:45 CET:
nice, SK haut die Cheater raus. Hat xeloss nicht immer noch nen ESL Cheatban bis zweitausendschießtroubleyingametot?
#15
Prayearth schrieb am 03.12.2013, 21:01 CET:
vielleicht wurde er auch gekickt damit man an der EMS one teilnehmen kann?
#16
bAUERR schrieb am 03.12.2013, 22:47 CET:
m3ssi schrieb:
nice, SK haut die Cheater raus. Hat xeloss nicht immer noch nen ESL Cheatban bis zweitausendschießtroubleyingametot?


obv. cleanbust is obv.
#17
Koerper7 schrieb am 04.12.2013, 13:32 CET:
Einfach das ganze Team kicken und Verygames übernehmen
#18
Fugu.Be schrieb am 04.12.2013, 13:53 CET:
Koerper7 schrieb:
Einfach das ganze Team kicken und Verygames übernehmen


keine schlechte Idee
#19
xiME.aka.faME. schrieb am 04.12.2013, 14:52 CET:
Sk ist echt so dumm -.-!!! Xelos einer der besten .. Besser die kicken pita und modddi und holen ein guten ansager !
#20
eism4nn schrieb am 04.12.2013, 19:06 CET:
bAUERR schrieb:
ChaosKlinik schrieb:
xelos war jedoch in der Tat rein spielerisch der schwächste der fünf ehemaligen Mitglieder.


Das ist für mich pita.. Ist zwar Ansager, aber den Part kann auch MODDII übernehmen, was er auch schon zu 1.6 Zeiten teils bei fnatic getan hat (wenn er den bleibt)
Xelos mMn immer sehr stark gewesen


dass moddii nen topansager ist hat man ja in den letzten monaten gesehen bei fnatic (sowohl mit den schweden als auch den dänen)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz