ANZEIGE:
Wechsel: Freestyle raus - tabseN zurück in der EPS15.12.2013, 20:00

Playing Ducks begrüßen tabseN

Nach den EPS Finals und dem verlorenen Halbfinale ist Playing Ducks das erste Team der Finals, das einen Wechsel bekannt gibt, dies teilte man soeben auf der hauseigenen Internetpräsenz mit. Damit stellt man sich bereits jetzt für die kommende Spring Season der EPS auf und möchte erneut um den Titel spielen. Johannes 'tabseN' Wodarz ist der Neuzugang für die Ducks und ersetzt Michael 'Freestyle' Rauh.



Bereits in der Summer Season spielte tabseN für das Team der Ducks und holte zusammen mit seinen damaligen Mates, unter anderem auch mit André 'Kirby' Kempa, den ersten Titel für den Verein. Johannes musste sich allerdings aufgrund seiner Ausbildung eine Auszeit nehmen, da seine Arbeitszeiten nicht die Möglichkeit für Training und Events gelassen haben. Ab dem kommenden Jahr hat er geänderte Arbeitszeiten und so die Chance, wieder aktiv in der EPS zu spielen.

Das Team verlassen muss an dieser Stelle Freestyle, der seinerseits mehr Fokus auf sein Studium legen möchte und daher nicht mehr die nötige Zeit aufbringen kann. In seinem Statement bedankt er sich sowohl bei der Organisation, als auch bei seinen ehemaligen Mates. Damit ist das Team der Playing Ducks das erste, die bereits jetzt ihre Änderungen für das kommende Jahr bekannt gegeben haben.

Statement Michael 'Freestyle' Rauh:

Hey Leute, leider muss ich mitteilen das ich das Team verlassen werde. Ich werde meinen Fokus leider umorientieren müssen und werde somit mehr Zeit in mein Studium stecken. Mir fällt diese Entscheidung wirklich sehr schwer, weil sowohl das Team als auch die Organisation Playing-Ducks mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ich hoffe einige von euch können verstehen das man sich an einem Punkt entscheiden muss, ob man seinen Fokus auf seine Ausbildung oder auf sein Herzenshobby legen möchte. Daher finde ich diesen Schritt gegenüber dem Team und der Organisation nur fair weil sonst könnte sowohl die Leistung und wahrscheinlich auch das miteinander sehr darunter leiden. Es war eine großartige Zeit und ich habe sehr viel von den Jungs gelernt. Wir haben zusammen gelacht und geweint und mehr erreicht als wir uns am Anfang vorstellen konnten. Ich wünsche daher vom Herzen dem Team das sie einen guten Ersatz für mich finden werden und nächste Saison den Titel und viele weitere Erfolge wieder in das Haus der Ducks holen können. Euer Michael 'Freestyle' Rauh


Statement Johannes 'tabseN' Wodarz:

Hallo Community, so sieht man sich wieder! Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit meinem alten Verein den Playing-Ducks e.V., JAWOHL die Playing-Ducks! Zuerst bedanke ich mich bei Andre 'Kirby' Kempa, dass er mir erneut sein volles Vertrauen schenkt. Freue mich sehr auf mein neues Team und hoffe auf einen guten Einstieg. Zum Schluss freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren DICOTA, SteelSeries, Kaspersky, LC-Power & Elite-Portal und grüße noch meine Freunde!


Statement André 'Kirby' Kempa:

Hey Leute, leider habe ich direkt nach den Finals einen Wechsel zu vermerken... Michael, anderen bekannt als Freestyle, hat leider nicht mehr die Zeit um weiterzuspielen, Grund hierfür ist sein Studium, welches er mitten in der Saison angefangen hat. Vielleicht wird er uns weiterhin als 6. zur Verfügung stehen, was mich sehr freuen würde. Ich habe den "kleinen" sehr in mein Herz geschlossen (no homo <3) Sollte er nicht als 6. weiterspielen und später wieder Zeit für CS:GO haben wünsche ich ihm alles Gute für seine Zukunft! Kurz und knapp, sehr schade, Ultra korrekter Typ, talentiert!
Ersetzt wird Micha von keinem anderen als tabseN, ich freue mich sehr wieder mit Johannes spielen zu dürfen, da auch er ein Mega korrekter Typ ist, und damals nur durch seine Arbeit aus dem Team gegangen ist.
Ich denke wir werden eine gute Zeit haben und dort wo wir gerade stehen anknüpfen können.
Danke auch an Thorsten der mir immer vollstes Vertrauen schenkt, großen Dank auch an Micha der echt alles gegeben hat in dieser Saison! Nicht zu vergessen auch Dank an alle Sponsoren: DICOTA, SteelSeries, Kaspersky, LC-Power & Elite-Portal | Ducks fly together! Kirby


Lineup Playing Ducks:
de André 'Kirby' Kempa
de Markus 'Whoopie' Berger
de Oliver 'get' Meyer
de David 'idddQ' Strauch
pl Johannes 'tabseN' Wodarz


Verfolgt ihr EPS Winter 2013?



Geschrieben von Knochen

Quelle: Playing Ducks Homepage

Kommentare

 
1

#1
faiT schrieb am 15.12.2013, 20:02 CET:
Nach den finalsleistungen logischer wechsel
#2
smn. schrieb am 15.12.2013, 20:02 CET:
gl tabseN/L/ und Kirby/NP/
#3
Krautsalat294 schrieb am 15.12.2013, 20:04 CET:
schade schade ! aber QUACK QUACK
#4
BAER schrieb am 15.12.2013, 20:05 CET:
Nichts dran zu meckern
#5
miAk schrieb am 15.12.2013, 20:09 CET:
AUF GEHTS!
#6
Upalik schrieb am 15.12.2013, 20:12 CET:
QUACK QUACK willkommen zurück :)
#7
Grundsolide schrieb am 15.12.2013, 20:13 CET:
geil... tabseN back! :)
#8
idddQ schrieb am 15.12.2013, 20:18 CET:
Willkommen zurück <3
#9
phil17481 schrieb am 15.12.2013, 20:19 CET:
Hallo polnische Ente :)
#10
flaksN schrieb am 15.12.2013, 20:34 CET:
Hat der Chorweiler Jung überhaupt genug Zeit?^^
#11
Major Rabbit schrieb am 15.12.2013, 20:40 CET:
wb tabsen
#12
Zipfel schrieb am 15.12.2013, 20:43 CET:
Wild-Play hat nicht so gerockt was xD?=
#13
JULIENSOHN schrieb am 15.12.2013, 20:43 CET:
***** - erst lineup bei wild play (ok, war nicht zu erwarten das des was wird), dann death.energy und nun wieder PD ? made my weekend.

editiert von TailZz am 16.12.2013, 11:16 CET
#14
Kirbyy schrieb am 15.12.2013, 20:45 CET:
wBro<3
#15
zep schrieb am 15.12.2013, 20:46 CET:
wb und gl euch :)
#16
TraitorJudas schrieb am 15.12.2013, 20:50 CET:
tabseN <3
#17
GSG-9BlackElite schrieb am 15.12.2013, 20:52 CET:
viel glück beim "studium"
#18
Jinjin schrieb am 15.12.2013, 21:18 CET:
:( michalein - <3 tabsi
#19
denis- schrieb am 15.12.2013, 21:38 CET:
oh nein, nicht tabsen :(
#20
s1ckneZ schrieb am 15.12.2013, 21:44 CET:
Viel Glück und Erfolg beim Studium <3
#21
.reasoN schrieb am 15.12.2013, 23:21 CET:
Freut mich riesig, auf jeden Fall eine Bereicherung für das Team. tabseN für mich definitiv einer der stärksten Deutschen spieler. Wünsche ihm und euch auf alle Fälle viel Erfolg und Spaß für die nächste Season.
#22
silber schrieb am 16.12.2013, 08:46 CET:
Danke für Euren Zuspruch! Januar 2014 geht es RUNDDDDD :)
VG und schönes Weihnachtsfest
#23
schniiii schrieb am 16.12.2013, 09:15 CET:
hallo schnavid und schnarkus
#24
Whoopie schrieb am 16.12.2013, 11:35 CET:
schnallo schnaii schnas schneht schno? :D
#25
schniiii schrieb am 16.12.2013, 11:39 CET:
Whoopie schrieb:
schnallo schnaii schnas schneht schno? :D


schnix schnur am schnarbeiten #schnolo
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz