ANZEIGE:
Wechsel: Spiidi, denis und Co. trennen sich von Organisation18.12.2013, 21:45

EnRo GRIFFINS ohne CS:GO-Team

Eine weitere Nachricht erreicht uns soeben. Nachdem die Polen der UniversalSoldiers sich von ihrer Organisation getrennt haben, ziehen nun die EnRo GRIFFINS nach. Nach dem erneuten zweiten Platz der ESL Pro Series in Counter-Strike: Global Offensive zieht das Team nun Konsequenzen und geht vorerst getrennte Wege.



In den Playoffs der EPS Summer 2013 konnten die Greifvögel aus Rostock den zweiten Platz belegen. Im Finale mussten sie sich gegen die Playing Ducks mit 2:1 geschlagen geben. Auch der Cheaterruf, den sich das Team eine lange Zeit anhören musste, verflog, nachdem sich das Team auf den Finals gut bewiesen hatte.

Nach den EPS Summer 2013 Finals nahm EnRo unter anderem auch an dem Online-Qualifier zur DreamHack Winter 2013 und an den Fragbite Masters 2013 teil, an denen sie leider nicht erfolgreich abschließen konnten. Letztes Event für das CS:GO-Team rund um Timo 'Spiidi' Richter und Denis 'denis' Howell waren die EPS Winter 2013 Finals, bei denen man im Finale gegen mousesports das Nachsehen hatte.

Spiidi, denis, Marcel 'globe' Sundmäker sowie Robin 'r0bs3n' Stephan haben entschieden weiterhin zusammen zu spielen. Hinzu kommen Duki 'dukiiii' Ivkovic sowie Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi. Vorerst wird das Team als 'touch the crown' in der internationalen ESL A-Series spielen und ist auf der Suche nach einer Organisation. Wohin es Steven 'Gery' Gerhardt verschlagen wird ist bisher unbekannt.

Statement Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi:

Hallo liebe Freunde des eSports... Hiermit verkünde ich freudigerweise mein neues Team rund um 4 Jungs des ehemaligen EnRo Teams.
Ich freue mich auf die zukünftige Zeit auch wenn ich mit einem weinenden Auge auf mein altes Team zurück schaue. Bevor ich auf das neue Team eingehe, will ich mich nochmal bei den jungs für die geile zeit bedanken. Ich habe noch nie mit 4 Spielern zusammen gespielt wo das spielen so viel Spaß macht auch wenn die Erfolge ausblieben einfach mega korrekte Leute, mit denen ich auch den ein oder anderen Spaß abseits vom Server hat wie zb. ein gemeinsames Wochenende in Hamburg!
Ich musste mich aber schweren Herzens von dem Team trennen, da auch nach einem halben Jahr die Erfolge ausblieben.. dies lag nicht an den Spielern(skilltechnisch) sondern eher an den
verschiedenen Spieltypen... Wir haben leider einfach nicht zusammen gepasst(vom spielstil). Hier auch nochmal ein danke an KILLERFISH die uns sehr gut unterstüzt haben und immer
ihr Wort gehalten haben!
Nun heißt es nach vorne schauen.. ich denke, dass ich mit den Jungs einen guten Fang gemacht habe.. Sie haben alle gezeigt zu was sie im stande sind und ich denke, dass da noch Luft nach oben
ist. Mit dem 2. Platz und für viele das erste "große" Offline-Event haben sie denke ich auch viele ihrer Kritiker vermummen lassen.
Wir planen so viele Turniere Online sowie Offline mitzunehmen. Da ich den Jungs gejoint bin, nachdem sie und EnRo getrennte Wege gegangen sind, suchen wir um unsere Pläne durchzuführen noch eine Organisation, die uns dabei tatkräftig unterstützt.
Bei ernsthaftem Interesse einer Organisation die uns bei unserem Vorhaben alle uns möglichen Lans zu besuchen, bitte ich eine E-Mail an patrickjakobi1904@web.de zu schicken!
Danke schonmal an alle die uns in Zukunft anfeuern werden!


Lineup Ex-EnRo GRIFFNS:
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Steven 'Gery' Gerhardt
de Robin 'r0bs3n' Stephan

Lineup touch the crown:
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
at Duki 'dukiiii' Ivkovic
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi


Geschrieben von MiPu

Quelle: ESL Team

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
lemongras schrieb am 18.12.2013, 21:49 CET:
Hmmm okay
#2
R0Xas schrieb am 18.12.2013, 21:49 CET:
kräuterhumpen hä?
#3
Maikysun schrieb am 18.12.2013, 21:50 CET:
Wat macht Humpen da?
#4
SkiZx schrieb am 18.12.2013, 22:00 CET:
Ich wusste garnicht das die Playing Ducks im Finale waren und gegen EnRo gewonnen haben, dachte da hätte Mouz gespielt O.o

Edit: Wurd ja schon geändert^^
#5
Knocky schrieb am 18.12.2013, 22:00 CET:
???
#6
qk-Mantis schrieb am 18.12.2013, 22:01 CET:
Finde die überschrift bissel irreführend
#7
Enderlin schrieb am 18.12.2013, 22:03 CET:
interessant. Hat cLy wohl doch etwas anderes gefunden - mit Stavi und Trubel, vielleicht?

Nettes Team, auch wenn es krass ist robsen rauszunehmen nachdem er auf den Finals am meisten überzeugt hat. Auf Humpen bin ich gespannt, so richtig stark kam er mir in GO jedoch noch nicht vor.
#8
sR- schrieb am 18.12.2013, 22:04 CET:
echt schade
#9
Paras1teQT schrieb am 18.12.2013, 22:04 CET:
raff ich nicht ... enro geht mit clan getrennte wege und humpen interview der neu joint ? Puzzle zum 4 Advent oder wat ? :D
#10
maarc_ schrieb am 18.12.2013, 22:05 CET:
war wohl eher pducks 2:1 in den eps summer finals.

eps winter dann mouz 2:0
#11
Diggl schrieb am 18.12.2013, 22:05 CET:
Kräuterhumpen----> Gefunden auf Otto.de!
#12
EnRo recell schrieb am 18.12.2013, 22:09 CET:
Enderlin schrieb:
interessant. Hat cLy wohl doch etwas anderes gefunden - mit Stavi und Trubel, vielleicht?

Nettes Team, auch wenn es krass ist robsen rauszunehmen nachdem er auf den Finals am meisten überzeugt hat. Auf Humpen bin ich gespannt, so richtig stark kam er mir in GO jedoch noch nicht vor.


robin und ich sind erstma inaktiv (er bis seine klausuren vorbei sind oder so, ich bis mitte februar).
das mit cly is etwas anders. das statement damals auf 99dmg kam etwas falsch rüber. cly sollte nur die finals spielen, aber das regelwerk hatte das dann ja verboten.
#13
TraitorJudas schrieb am 18.12.2013, 22:09 CET:
Im Text steht nichts von Humpen, da kommt auf einmal ein Statement von ihm..gg. Wird hier eigtl noch Korrektur gelesen?
#14
ChaosKlinik schrieb am 18.12.2013, 22:12 CET:
humpen wieder mit so einem Team :-(
#15
fireflyyy schrieb am 18.12.2013, 22:13 CET:
qk-Mantis schrieb:
Finde die überschrift bissel irreführend


seh ich auch so..
#16
MiPu schrieb am 18.12.2013, 22:15 CET:
Fehler wurden behoben, danke für die Informationen!
#17
blubi90 schrieb am 18.12.2013, 22:16 CET:
schrieb:
getrannte wege


Finde die Fehler
#18
sYcore schrieb am 18.12.2013, 22:20 CET:
Ein deutsches Team trennt sich nach einem Misserfolg... TOP-News, wirklich! So unerwartet und so... really...

Wenn es ab jetzt ein deutsches "Pro"-Team schafft, am Stück zwei Jahre zusammenzuhalten und auch an Niederlagen zu wachsen, bekommt jeder aus dem Team ein Eis von mir ausgegeben! <3
#19
MinimaL. schrieb am 18.12.2013, 22:22 CET:
es trennt sich nur das team vom clan, versteh jetzt dein problem nicht :D
#20
SkiZx schrieb am 18.12.2013, 22:35 CET:
Warum flamen eig immer alle die Pros? In der Community hält auch kaum ein Team länger als 2 Monate...
#21
Spiidi_faker schrieb am 18.12.2013, 22:41 CET:
sYcore schrieb:
Ein deutsches Team trennt sich nach einem Misserfolg... TOP-News, wirklich! So unerwartet und so... really...

Wenn es ab jetzt ein deutsches "Pro"-Team schafft, am Stück zwei Jahre zusammenzuhalten und auch an Niederlagen zu wachsen, bekommt jeder aus dem Team ein Eis von mir ausgegeben! &lt;3


so einen quatsch was du schreibst.... ich frag mich echt was in manchen köpfen so vorgeht.
#22
xiME.aka.faME. schrieb am 18.12.2013, 22:50 CET:
Enderlin schrieb:
interessant. Hat cLy wohl doch etwas anderes gefunden - mit Stavi und Trubel, vielleicht?

Nettes Team, auch wenn es krass ist robsen rauszunehmen nachdem er auf den Finals am meisten überzeugt hat. Auf Humpen bin ich gespannt, so richtig stark kam er mir in GO jedoch noch nicht vor.


Humpen konnte im germany spiel überzeugen
#23
TraitorJudas schrieb am 18.12.2013, 22:51 CET:
SkiZx schrieb:
Warum flamen eig immer alle die Pros? In der Community hält auch kaum ein Team länger als 2 Monate...


bester Vergleich :D
#24
schniiii schrieb am 18.12.2013, 23:02 CET:
sYcore schrieb:
Ein deutsches Team trennt sich nach einem Misserfolg... TOP-News, wirklich! So unerwartet und so... really...

Wenn es ab jetzt ein deutsches "Pro"-Team schafft, am Stück zwei Jahre zusammenzuhalten und auch an Niederlagen zu wachsen, bekommt jeder aus dem Team ein Eis von mir ausgegeben! &lt;3


netter fail, wär mir gut peinlich :D
#25
wish3d schrieb am 18.12.2013, 23:04 CET:
Mit der einst besten AWP Deutschlands und das was enro u.a. auf den Playoffs gezeigt hat, werden sie ein sehr ernst zu nehmendes Team.

Daumendrück und viel Erfolg.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz