ANZEIGE:
Wechsel: Spiidi, denis und Co. trennen sich von Organisation18.12.2013, 21:45

EnRo GRIFFINS ohne CS:GO-Team

Eine weitere Nachricht erreicht uns soeben. Nachdem die Polen der UniversalSoldiers sich von ihrer Organisation getrennt haben, ziehen nun die EnRo GRIFFINS nach. Nach dem erneuten zweiten Platz der ESL Pro Series in Counter-Strike: Global Offensive zieht das Team nun Konsequenzen und geht vorerst getrennte Wege.



In den Playoffs der EPS Summer 2013 konnten die Greifvögel aus Rostock den zweiten Platz belegen. Im Finale mussten sie sich gegen die Playing Ducks mit 2:1 geschlagen geben. Auch der Cheaterruf, den sich das Team eine lange Zeit anhören musste, verflog, nachdem sich das Team auf den Finals gut bewiesen hatte.

Nach den EPS Summer 2013 Finals nahm EnRo unter anderem auch an dem Online-Qualifier zur DreamHack Winter 2013 und an den Fragbite Masters 2013 teil, an denen sie leider nicht erfolgreich abschließen konnten. Letztes Event für das CS:GO-Team rund um Timo 'Spiidi' Richter und Denis 'denis' Howell waren die EPS Winter 2013 Finals, bei denen man im Finale gegen mousesports das Nachsehen hatte.

Spiidi, denis, Marcel 'globe' Sundmäker sowie Robin 'r0bs3n' Stephan haben entschieden weiterhin zusammen zu spielen. Hinzu kommen Duki 'dukiiii' Ivkovic sowie Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi. Vorerst wird das Team als 'touch the crown' in der internationalen ESL A-Series spielen und ist auf der Suche nach einer Organisation. Wohin es Steven 'Gery' Gerhardt verschlagen wird ist bisher unbekannt.

Statement Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi:

Hallo liebe Freunde des eSports... Hiermit verkünde ich freudigerweise mein neues Team rund um 4 Jungs des ehemaligen EnRo Teams.
Ich freue mich auf die zukünftige Zeit auch wenn ich mit einem weinenden Auge auf mein altes Team zurück schaue. Bevor ich auf das neue Team eingehe, will ich mich nochmal bei den jungs für die geile zeit bedanken. Ich habe noch nie mit 4 Spielern zusammen gespielt wo das spielen so viel Spaß macht auch wenn die Erfolge ausblieben einfach mega korrekte Leute, mit denen ich auch den ein oder anderen Spaß abseits vom Server hat wie zb. ein gemeinsames Wochenende in Hamburg!
Ich musste mich aber schweren Herzens von dem Team trennen, da auch nach einem halben Jahr die Erfolge ausblieben.. dies lag nicht an den Spielern(skilltechnisch) sondern eher an den
verschiedenen Spieltypen... Wir haben leider einfach nicht zusammen gepasst(vom spielstil). Hier auch nochmal ein danke an KILLERFISH die uns sehr gut unterstüzt haben und immer
ihr Wort gehalten haben!
Nun heißt es nach vorne schauen.. ich denke, dass ich mit den Jungs einen guten Fang gemacht habe.. Sie haben alle gezeigt zu was sie im stande sind und ich denke, dass da noch Luft nach oben
ist. Mit dem 2. Platz und für viele das erste "große" Offline-Event haben sie denke ich auch viele ihrer Kritiker vermummen lassen.
Wir planen so viele Turniere Online sowie Offline mitzunehmen. Da ich den Jungs gejoint bin, nachdem sie und EnRo getrennte Wege gegangen sind, suchen wir um unsere Pläne durchzuführen noch eine Organisation, die uns dabei tatkräftig unterstützt.
Bei ernsthaftem Interesse einer Organisation die uns bei unserem Vorhaben alle uns möglichen Lans zu besuchen, bitte ich eine E-Mail an patrickjakobi1904@web.de zu schicken!
Danke schonmal an alle die uns in Zukunft anfeuern werden!


Lineup Ex-EnRo GRIFFNS:
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Steven 'Gery' Gerhardt
de Robin 'r0bs3n' Stephan

Lineup touch the crown:
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
at Duki 'dukiiii' Ivkovic
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi


Geschrieben von MiPu

Quelle: ESL Team

Ähnliche News

Kommentare

 
3

#51
schniiii schrieb am 19.12.2013, 11:50 CET:
EnRo recell schrieb:
bAUERR schrieb:
EnRo recell schrieb:
Enderlin schrieb:
interessant. Hat cLy wohl doch etwas anderes gefunden - mit Stavi und Trubel, vielleicht?

Nettes Team, auch wenn es krass ist robsen rauszunehmen nachdem er auf den Finals am meisten überzeugt hat. Auf Humpen bin ich gespannt, so richtig stark kam er mir in GO jedoch noch nicht vor.


robin und ich sind erstma inaktiv (er bis seine klausuren vorbei sind oder so, ich bis mitte februar).
das mit cly is etwas anders. das statement damals auf 99dmg kam etwas falsch rüber. cly sollte nur die finals spielen, aber das regelwerk hatte das dann ja verboten.


Dazu nochmal ne Frage:
Bei EnRo haben ja schon nen paar Spieler mehr gespielt..
Mich würde mal interessieren, was mit denen ist, da die alle mMn richtig gut waren
Bspw. mars1, fearME, frozenkoki etc und eben gery.. Was mit dir und robsen ist, hast du ja schon geschrieben, vllt weiß da ja noch jemand/du mehr :)


von frozen wird man in nächster zeit wohl wieder was hören ;) genaueres sag ich dazu aber nix.
gery hab ich leider keine ahnung
fearme is inaktiv und lässt sich auch nicht locken ;D
robsen macht erstma ersatz bei crown und dann wird weitergeschaut
mars1 konzentriert sich erstma auf sein rl und daddelt nur bisschen j4f, genau wie ich. evtl mach ich irgendwo 6ter mann, wenn die leute cool drauf sind. ich und mars1 hatten die tage auch schon drüber gesprochen, ob wir vllt einfach j4f zusammen en bisschen aseries daddeln wollen.
ist aber auch noch nichts 100% safe


aber ohne trigger diesmal xDDDDDDDDDDdDDdDD
#52
aektschN schrieb am 19.12.2013, 12:08 CET:
"Mit dem 2. Platz und für viele das erste "große" Offline-Event haben sie denke ich auch viele ihrer Kritiker vermummen lassen. "

Die Kritiker wollten wohl nicht mehr erkannt werden....
#53
bAUERR schrieb am 19.12.2013, 12:14 CET:
Ah, ok. Danke an euch beiden ;)
#54
soons1de schrieb am 19.12.2013, 13:39 CET:
aektschN schrieb:
"Mit dem 2. Platz und für viele das erste "große" Offline-Event haben sie denke ich auch viele ihrer Kritiker vermummen lassen. "

Die Kritiker wollten wohl nicht mehr erkannt werden....


:D
#55
BAER schrieb am 19.12.2013, 13:44 CET:
Und ein zweiter Platz entspricht dann nicht den Ansprüchen der Organisation? Kk np
Wünsch dem Team alles Gute und bald eine tolle Orga :)
#56
Fire194 schrieb am 19.12.2013, 14:53 CET:
BAER schrieb:
Und ein zweiter Platz entspricht dann nicht den Ansprüchen der Organisation? Kk np
Wünsch dem Team alles Gute und bald eine tolle Orga :)


rofl... lies das Statement mal von Enro bevor hier Sülze geschrieben wird.
#57
VeLo. schrieb am 19.12.2013, 17:18 CET:
Überschrift: Enro ohne CS:GO Team
Und was lesen wir, ein Statement von einem Humpen der mit dieser Überschrift rein garnichts gemein hat.

Hier wäre ein Statement von Enro bzw. eine Kopie von deren Homepage vielleicht eine gute Idee gewesen. Ein etwaiges gegenstatement vom ehemaligen Team wohl auch. Oder Gott verdammt überhaupt erstmal einen Grund für die Trennung anstatt eine Leistungsreview.
Aber ein Kräuterhumpen? Der, nur mal so in einer Zeittabelle gesehe,. Mit dieser Überschrift und wohl auch mit Enro selbst einen feuchten scheiß zu tun hat - ist aber wichtiger von dem ein Statement zu holen anstelle mal viellicht darüber zu Berichten das dieses tolle Team das Vertrauen von Enro tief verletzt hat und ziemlich arrogant wirkt (sofern man davon aus geht das Enro sein Statement in einer relativ zu der Situation passenden Neutralität verfasst hat.

99damage was ist mit euch los?
Alleine dieser Beitrag ist der reinste Pool für Spekulationen, verbreiten von Halbwissen und komplett unsaubere redaktionelle Arbeit. Die Streams mit Knochen sind ehr so: "Wir Quatschen mal über Gott und die Welt und zwischendurch auch mal über das Spiel."
Jede 2. News ist mittlerweile Werbung für Amazon und der internationale Newsbereich wirkt irgendwie so als ob da 3. Wahl Nachrichten mit rein genommen werden um eine "News" zu haben.

Macht was im Jahr 2014 daran oder ihr sitzt zum Schluss mit 12-16 Jährigen und Fanboys alleine da.

editiert von VeLo. am 19.12.2013, 17:24 CET
#58
Joppo schrieb am 19.12.2013, 17:25 CET:
VeLo. schrieb:
Überschrift: Enro ohne CS:GO Team
Und was lesen wir, ein Statement von einem Humpen der mit dieser Überschrift rein garnichts gemein hat.

Hier wäre ein Statement von Enro bzw. eine Kopie von deren Homepage vielleicht eine gute Idee gewesen. Ein etwaiges gegenstatement vom ehemaligen Team wohl auch.
Aber ein Kräuterhumpen? Der, nur mal so in einer Zeittabelle gesehe,. Mit dieser Überschrift und wohl auch mit Enro selbst einen feuchten scheiß zu tun hat - ist aber wichtiger von dem ein Statement zu holen anstelle mal viellicht darüber zu Berichten das dieses tolle Team das Vertrauen von Enro tief verletzt hat und ziemlich arrogant wirkt (sofern man davon aus geht das Enro sein Statement in einer relativ zu der Situation passenden Neutralität verfasst hat.

99damage was ist mit euch los?
Alleine dieser Beitrag ist der reinste Pool für Spekulationen, verbreiten von Halbwissen und komplett unsaubere redaktionelle Arbeit. Die Streams mit Knochen sind ehr so: "Wir Quatschen mal über Gott und die Welt und zwischendurch auch mal über das Spiel."
Jede 2. News ist mittlerweile Werbung für Amazon und der internationale Newsbereich wirkt irgendwie so als ob da 3. Wahl Nachrichten mit rein genommen werden um eine "News" zu haben.

Macht was im Jahr 2014 daran oder ihr sitzt zum Schluss mit 12-16 Jährigen und Fanboys alleine da.


Völlig überzogene Reaktion.

Würde mich aber ebenfalls über ein paar Updates zu dem Thema freuen.

Wichtig ist ja, dass das Team zusammen bleibt und weiter an sich arbeitet. Mit KRAEUTERHUMPEN rückt für mich ein weiterer Sympathieträger ins Team, der skilltechnisch einiges drauf hat.
#59
VeLo. schrieb am 19.12.2013, 17:35 CET:
Joppo schrieb:


Völlig überzogene Reaktion.

Würde mich aber ebenfalls über ein paar Updates zu dem Thema freuen.

Wichtig ist ja, dass das Team zusammen bleibt und weiter an sich arbeitet. Mit KRAEUTERHUMPEN rückt für mich ein weiterer Sympathieträger ins Team, der skilltechnisch einiges drauf hat.


Die stärke der Reaktion ist gewollt überzogen um verbesserte Beachtung zu gewinnen. Sicher hätte ich den Beitrag in einer ruhigen Art schreiben können um meinen Standpunkt sachlicher und emotional passiver zu gestalten. Dann allerdings wäre es ein Comment wie jeder andere und würde zu keiner Diskussion über den Inhalt anregen. Da dies aber mein Ziel war um eventuell in zukünftigen News Verbesserungen zu sehen bitte ich um etwas Verständnis. Klar muss man den Comment nicht mögen. Aber wenn darüber schon mal gesprochen wird hab ich eines der Ziele erreicht.

Ich sage auch nicht das die Jungs schlecht sind oder KRAUTERHUMPEN da nicht rein passt. Moralisch sind die Ex-Griffins meines erachtens aber nicht mal Low-Skill wert. (Wie gesagt, sofern das Enro Statement den auch sinnvoll verfasst ist)
#60
MinimaL. schrieb am 19.12.2013, 19:27 CET:
nein ist es nicht, mfg
#61
EnRo recell schrieb am 19.12.2013, 19:51 CET:
MinimaL. schrieb:
nein ist es nicht, mfg
#62
jenson_ schrieb am 19.12.2013, 22:01 CET:
vielen dank patrick, kann ich so wieder an dich zurückgeben

kuss, gruß und viel erfolg! :*
#63
haZe_xX schrieb am 20.12.2013, 04:54 CET:
"CS: GO ist aktuell eher ein Randgruppenspiel mit einer teilweise nicht tragbaren Community, für die es sich nicht lohnt zeit zu investieren."
http://www.enro-griffins.de/news/153/enro-griffins-verabschiedet-team/

Und über die Ansage regt sich keiner hier auf? oO
#64
Skillmaschine1337 schrieb am 20.12.2013, 11:03 CET:
netter versuch haZe_xX,auf hetze lassen sich leider nur hirnlose ein,mit dieser aussage haben sie aber numal recht,auch wenn ich selber viel csgo spiele,gehört es nunmal nicht zu den top spielen und wie man sieht trifft deren zitat"... mit einer teilweise nicht tragbaren Community, für die es sich nicht lohnt zeit zu investieren" ja zu ;) denn du versuchst hier eine hetzdiskussion anzuzetteln,kein wunder das sich bei so einem verhalten in teams und community der deutsche sponsorenmarkt umorientiert und das ausland sucht ,aus meiner zeit in einem projekt als orga kenne ich das nur zu gut,globe sein ruf eilt ihm vorraus und wer sich auf ihn einlässt,wird bald merken warum ihn kaum einer mag und man ihn lieber meiden sollte,ich kenne enro nicht sonderlich gut,aber die entscheidung ist definitiv die richtige gewesen.

ps: globe und humpen das wird nie gut gehen,tickende zeitbombe

editiert von Skillmaschine1337 am 20.12.2013, 11:14 CET
#65
Joppo schrieb am 20.12.2013, 11:14 CET:
Gibt es noch ein Statement von den Spielern?
#66
reMiw0w schrieb am 20.12.2013, 12:09 CET:
Endlich, ohne Ganni der Missgeburt easy für die EX- EnRo Jungs <3 :)
#67
Stelter schrieb am 20.12.2013, 12:22 CET:
reMiw0w gott was bist du bitte für ein kiddi?der hat wahrscheinlich mehr getan für das team als es je jemand anderes machen würde.du bist ja zum fremdschämen,bist du peinlich junge,sowas wie dich will hier keiner,scheinst null ahnung zu haben,aber machst auf dicke hose hier.verschwinde kerl!
#68
Skillmaschine1337 schrieb am 20.12.2013, 12:26 CET:
Stelter schrieb:
reMiw0w gott was bist du bitte für ein kiddi?der hat wahrscheinlich mehr getan für das team als es je jemand anderes machen würde.du bist ja zum fremdschämen,bist du peinlich junge,sowas wie dich will hier keiner,scheinst null ahnung zu haben,aber machst auf dicke hose hier.verschwinde kerl!


+1

was bist du denn für ein ideot reMiw0w omg,kusch dich du trottel
#69
Skillmaschine1337 schrieb am 20.12.2013, 12:49 CET:
reMiw0w - http://www.esl.eu/de/player/remiw0w/ mehr muss man nicht wissen,no comment zu dir junge
#70
NODStinger schrieb am 20.12.2013, 13:27 CET:
@ #57: thumbs up. ;)

@ Skillmaschine1337: "Hallo Ganni." ^^
#71
Skillmaschine1337 schrieb am 20.12.2013, 14:46 CET:
NODStinger schrieb:
@ #57: thumbs up. ;)

@ Skillmaschine1337: "Hallo Ganni." ^^


muss dich enttäuschen, http://www.dodszene.de/index.php?site=profile&id=2952 - https://www.google.de/#q=Skillmaschine1337 - erst denken,dann schreiben ;) zählst du 1+1 zusammen weißt du dann auch woher ich http://www.esl.eu/de/player/remiw0w/ kenne ;)

editiert von Skillmaschine1337 am 20.12.2013, 14:56 CET
#72
haZe_xX schrieb am 20.12.2013, 19:56 CET:
Skillmaschine1337 schrieb:
netter versuch haZe_xX,auf hetze lassen sich leider nur hirnlose ein,mit dieser aussage haben sie aber numal recht,auch wenn ich selber viel csgo spiele,gehört es nunmal nicht zu den top spielen und wie man sieht trifft deren zitat"... mit einer teilweise nicht tragbaren Community, für die es sich nicht lohnt zeit zu investieren" ja zu ;) denn du versuchst hier eine hetzdiskussion anzuzetteln,kein wunder das sich bei so einem verhalten in teams und community der deutsche sponsorenmarkt umorientiert und das ausland sucht ,aus meiner zeit in einem projekt als orga kenne ich das nur zu gut[...]


Mir geht es nicht um eine Hetzdiskussion.

Mir hat die Aussage "einer teilweise nicht tragbaren Community, für die es sich nicht lohnt zeit zu investieren" nur sauer aufgestoßen und mich grafragt, warum das einfach jeder so hinnimmt...

"teilweise nicht tragbar" nehme ich an, ist so.
"für die es sich nicht lohnt zeit zu investieren" verstehe ich allerdings auf die gesamte Com bezogen und an der Aussage störe ich mich dann doch...
#73
NODStinger schrieb am 30.12.2013, 18:06 CET:
Skillmaschine1337 schrieb:
NODStinger schrieb:
@ #57: thumbs up. ;)

@ Skillmaschine1337: "Hallo Ganni." ^^


muss dich enttäuschen, http://www.dodszene...


Sry Skillmaschine1337, hab nur bis "dodszene" gelesen ... :X
#74
Impressive Gaming e.V. schrieb am 16.01.2014, 12:20 CET:
Gery spielt bei uns im Lineup.
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz