ANZEIGE:
Wechsel: Von teamKR über w4sp bis hin zu Team Wild Fire06.01.2014, 16:30

Team Wild Fire präsentiert GERDES als 5. Mann

Das Team Wild Fire rund um Team-Captain Niclas 'enkay J' Krumhorn hat in Marcel 'GERDES' Gerdes den fünften Spieler für die kommende EPS-Season gefunden. Der gebürtige Bremer, der in der Vergangenheit unter anderem für Teams, wie zum Beispiel teamKR oder w4sp e.V. aktiv war, wird den letzten Platz im Lineup einnehmen, der zum Ende der letzten Season noch von Tugay 'TuGuX' Keskin eingenommen wurde.



Damit bekommt der 23-jährige zum ersten Mal die Chance sich in einem deutschen Spitzenteam zu beweisen, nachdem er in der Vergangenheit zwar Erfahrung in der EPS sammeln konnte, jedoch noch nicht ganz oben mitgespielt hatte. Mit GERDES verspricht man sich vor allem mehr Beständigkeit im Lineup, da man im Jahr 2013 des Öfteren Spieler austauschen musste.

Statement Marcel 'GERDES' Gerdes:

Hey Leute,

nach einigen Testgames, krassen Bizepsmoves xD und der darauffolgenden Entscheidungsphase haben die Spieler um enkay j mich gewählt. Es war eine wichtige Entscheidung für das Team Wild-Fire, da sie bereits letzte Season in den Playoffs spielen durften und natürlich hohe Ambitionen für die nächste anstreben. Umso mehr freu ich mich eine Chance bekommen zu haben und werde mein Bestes geben, damit wir euch interessante Spiele liefern können und auf dem Siegertreppchen der nächsten EPS stehen.

Zum Schluss wollte ich mich bei den Jungs bedanken, da wir uns vorher nicht kannten und ich trotzdem zu den Testgames eingeladen wurde. In der kurzen Zeit konnte ich schnell feststellen, dass sie sehr sympathisch und lustig sind und immer einen Spruch auf Lager haben ;P Davon mal abgesehen, weiß jeder, was diese Spieler schon erreicht und an Erfahrung gesammelt haben. Deshalb glaube ich fest daran, dass wir unsere Ziele erreichen können.

Trainiert fleißig, ernährt euch gesund,
Küsschen GERDES


Statement Christoph 'Rage' Crom:

Ich bin froh, dass Marcel nun für uns zur Maus greifen wird. Marcel passt nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich perfekt ins Team und wird seinen Teil dazu beitragen, Team Wild Fire weiter nach vorne zu bringen. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Marcel nun mehr Stabilität in unser Spiel bekommen werden. Im vergangenen Jahr mussten wir ja aus den verschiedensten Gründen unser Lineup umstellen, dies wird nun nicht mehr passieren! Ich freue mich auf die kommende EPS-Season und möchte mich an dieser Stelle auch bei unseren Fans bedanken, die uns in dem vergangenen Jahr zahlreich unterstützt haben, auch wenn wir mal nicht unser Potential abgerufen haben!


Lineup Wild Fire:
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Marcel 'GERDES' Gerdes
at David 'DavoN' Maislinger


Geschrieben von MooZE

Quelle: team-wildfire.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
Ch1ll1 schrieb am 06.01.2014, 16:42 CET:
schmeckt das wildfire getränk eigtl? noch nie getrunken
#2
Raw N Uncut schrieb am 06.01.2014, 16:44 CET:
Ch1ll1 schrieb:
schmeckt das wildfire getränk eigtl? noch nie getrunken


mir persönlich nicht wirklich aber Geschmäcker sind verschieden.
#3
maRky schrieb am 06.01.2014, 16:46 CET:
jo ist ganz cool

hfgl bei der truppe gerdeZ
#4
Debeat schrieb am 06.01.2014, 16:46 CET:
"Trainiert fleißig, ernährt euch gesund,
Küsschen GERDES"
Der Junge hat Humor:)
#5
Major Rabbit schrieb am 06.01.2014, 16:47 CET:
GERDES auf jeden fall ein netter der scene und ein guter spieler ist er auch... freut mich für ihn - hoffe die gesteckten ziele können erreicht oder gar übertroffen werden....
#6
jenson_ schrieb am 06.01.2014, 16:48 CET:
nächste mal besser lan fliegen, nicht fahren wie aufm eswc :p
#7
devn schrieb am 06.01.2014, 17:24 CET:
enkay J eher so der flamer....
muss mir dinge anhören wie:
19:49 - ZIZI BUMM: rede bitte nicht mit mir du public spasti
ZIZI BUMM: ich brech ihm sein brillengestell auf den finals

find ich nicht nett ;-( auf dem stream immer nett sein aber privat dann immer flamen
#8
alexRr schrieb am 06.01.2014, 17:51 CET:
gl meine boys
#9
BAER schrieb am 06.01.2014, 18:14 CET:
Na denn, auf! Bremer immer gut :)
#10
blaZZ0rME schrieb am 06.01.2014, 18:57 CET:
devn schrieb:
enkay J eher so der flamer....
muss mir dinge anhören wie:
19:49 - ZIZI BUMM: rede bitte nicht mit mir du public spasti
ZIZI BUMM: ich brech ihm sein brillengestell auf den finals

find ich nicht nett ;-( auf dem stream immer nett sein aber privat dann immer flamen


mit was will er dir das denn brechen? mit seinem 10er Biceps? :'D
#11
neyzin schrieb am 06.01.2014, 19:07 CET:
schade, das wars mit Wild Fire.
#12
fjdn schrieb am 06.01.2014, 22:49 CET:
TUGUX is sau stark schwer ihn zu ersetzen...
#13
Enderlin schrieb am 06.01.2014, 23:31 CET:
GERDES hat mit Sicherheit Potential. Ist definitiv einer, der eine Chance in einem der stärkeren EPS Teams verdient hat. Bin gespannt und hoffe, WildFire wird die Season ein bisschen mehr reißen...
#14
SCHNEEBOSS schrieb am 07.01.2014, 00:48 CET:
<3 GERDES
#15
LarizOr schrieb am 07.01.2014, 02:59 CET:
Hm...Kann nicht viel zu Gerdes sagen da ich mich noch nicht soooolange mit CS:GO befasse. Aber ich hoffe das er ein guter Ersatz ist, so wie es sich lesen lässt scheint er aber ein recht guter Spieler zu sein, der bisher nur nicht in allzu guten Teams gespielt hat. Hoffe ihr packt das, go go Wild Fire :')
#16
aliz schrieb am 07.01.2014, 08:11 CET:
<3 GERDES
#17
Briese schrieb am 07.01.2014, 09:16 CET:
GERDES sehr freundlicher kerl, der auch mal ein offenes ohr für die community hat...für euch nur das beste
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz