ANZEIGE:
Wechsel: Die Franzosen zieht es nach Singapur07.01.2014, 16:00

ex-VeryGames fortan bei Titan eSports unter Vertrag

Wie soeben bekannt wurde, verpflichtet die in Singapur ansässige Organisation Titan eSports das ehemalige Team von VeryGames. Vor rund einer Woche bestätigte das französische Lineup, dass man an den ESEA Finals in Dallas teilnehmen werde. Dadurch ließ sich schon früh vermuten, dass das Vorzeigeteam aus Frankreich eine neue Organisation gefunden hat, die die Reise finanzieren wird.



Lange Zeit war davon die Rede, dass die Jungs einer chinesischen Organisation beitreten werden, doch nun gibt es Gewissheit. Die Organisation Titan eSports, die aus Singapur kommt, wurde erst im Jahr 2013 gegründet und konnte zuvor in DotA2 das Team Orange verpflichten, das auf 'The International 2013' den dritten Platz erspielen konnte.

Mit der Verpflichtung gibt man des Weiteren bekannt, dass die fünf Akteure in Zukunft in ein Gaming-House ziehen werden. Man darf gespannt sein, inwiefern sich das Spiel von Titan in Zukunft verbessern wird, wohnt man doch nun zum ersten Mal zusammen und kann das Spiel Vollzeit miteinander spielen.

Statement Kévin 'Ex6TenZ' Droolans:

I am honored to join such an ambitious organisation in Titan. We are going to be put in the best possible conditions to train and perform well, since we are going to be moving into a training house in Brussels, Belgium. This year will be filled with new challenges, which we are eager to accomplish. We are already well on our way to train for that, so see you at the ESEA finals in a few days.


Ausführliches Interview auf VakarM.net

Lineup Titan eSports:
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Richard 'shoxie' Papillon


Geschrieben von MooZE

Quellen: titan-esports.com, Interview: VaKarM.net

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
emlikz schrieb am 07.01.2014, 16:03 CET:
wuhu!
#2
Maidzen schrieb am 07.01.2014, 16:04 CET:
\(o_o )/

noch ein full time team ^^
#3
pusHa. schrieb am 07.01.2014, 16:05 CET:
Läuft bei denen :)
#4
TraitorJudas schrieb am 07.01.2014, 16:05 CET:
Hab ein bisschen Angst davor wie sie abgehen, jetzt wo sie fulltime spielen :D
#5
dergosh schrieb am 07.01.2014, 16:05 CET:
Freut mich für die!
#6
snake-41 schrieb am 07.01.2014, 16:06 CET:
TraitorJudas schrieb:
Hab ein bisschen Angst davor wie sie abgehen, jetzt wo sie fulltime spielen :D
#7
Metii schrieb am 07.01.2014, 16:06 CET:
DAs wird mega Hart werden aufjeden fall viiiel Glück
#8
Forv schrieb am 07.01.2014, 16:06 CET:
puh, das nennt man mal ne news!
#9
Rudi_Klinik schrieb am 07.01.2014, 16:06 CET:
nur fürs gaming würde ich nimals nach singaüur ziehen. versteh die jungs nich
#10
s1ckneZ schrieb am 07.01.2014, 16:07 CET:
würde mich mal interessieren, was die Orga so zahlt :D
#11
TraitorJudas schrieb am 07.01.2014, 16:09 CET:
Rudi_Klinik schrieb:
nur fürs gaming würde ich nimals nach singaüur ziehen. versteh die jungs nich


Das Gaming-Haus ist in Belgien.
#12
past0r schrieb am 07.01.2014, 16:10 CET:
news richtig lesen... :)

" ..since we are going to be moving into a training house in Brussels, Belgium.

nix von wegen singapur !
#13
h4inz schrieb am 07.01.2014, 16:11 CET:
past0r schrieb:
news richtig lesen... :)

" ..since we are going to be moving into a training house in Brussels, Belgium.

nix von wegen singapur !


+1, geht hier aber vielen so... xD
#14
stroX schrieb am 07.01.2014, 16:11 CET:
Rudi_Klinik schrieb:
nur fürs gaming würde ich nimals nach singaüur ziehen. versteh die jungs nich


Die Organisation hat Ihren Sitz in Singapur, sie selbst werden aber in Brüssel leben bzw. in ein Gaming haus dort einziehen
#15
eismann333 schrieb am 07.01.2014, 16:11 CET:
nice, gl an die jungs
#16
sraven schrieb am 07.01.2014, 16:13 CET:
kennt jemand die organisation? sagt mir gar nichts aber das dota team ist ja auch eins der top teams ;)

da steht nach Brüssel und nicht singapur ;)
#17
hitboxer schrieb am 07.01.2014, 16:13 CET:
Rudi_Klinik schrieb:
nur fürs gaming würde ich nimals nach singaüur ziehen. versteh die jungs nich


Wer sagt denn was von Singapur?
#18
Rudi_Klinik schrieb am 07.01.2014, 16:14 CET:
TraitorJudas schrieb:
Rudi_Klinik schrieb:
nur fürs gaming würde ich nimals nach singaüur ziehen. versteh die jungs nich


Das Gaming-Haus ist in Belgien.


lern mal lesen. " Die Franzosen zieht es nach Singapur"
#19
blubi90 schrieb am 07.01.2014, 16:14 CET:
TraitorJudas schrieb:
Hab ein bisschen Angst davor wie sie abgehen, jetzt wo sie fulltime spielen :D


scream war doch bereits fulltime, wie es bei den anderen aussieht weiss ich nicht.

dass alle zusammen leben kann genau so gut nach hinten losgehen. und es wird sicherlich das eine oder andere mal krachen
#20
Saxonyme schrieb am 07.01.2014, 16:15 CET:
Rudi_Klinik schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Rudi_Klinik schrieb:
nur fürs gaming würde ich nimals nach singaüur ziehen. versteh die jungs nich


Das Gaming-Haus ist in Belgien.


lern mal lesen. " Die Franzosen zieht es nach Singapur"


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
#21
hitboxer schrieb am 07.01.2014, 16:17 CET:
Rudi_Klinik schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Rudi_Klinik schrieb:
nur fürs gaming würde ich nimals nach singaüur ziehen. versteh die jungs nich


Das Gaming-Haus ist in Belgien.


lern mal lesen. " Die Franzosen zieht es nach Singapur"


i lold :D
#22
fireflyyy schrieb am 07.01.2014, 16:19 CET:
xD

die werden so krass abgehen! :D
#23
s1ckneZ schrieb am 07.01.2014, 16:23 CET:
Rudi_Klinik schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Rudi_Klinik schrieb:
nur fürs gaming würde ich nimals nach singaüur ziehen. versteh die jungs nich


Das Gaming-Haus ist in Belgien.


lern mal lesen. " Die Franzosen zieht es nach Singapur"


http://www.threadbombing.com/data/media/2/687fea91677be9103defb8dc0b97e8b7.gif
#24
TraitorJudas schrieb am 07.01.2014, 16:25 CET:
Rudi_Klinik schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Rudi_Klinik schrieb:
nur fürs gaming würde ich nimals nach singaüur ziehen. versteh die jungs nich


Das Gaming-Haus ist in Belgien.


lern mal lesen. " Die Franzosen zieht es nach Singapur"


:D
#25
flaksN schrieb am 07.01.2014, 16:32 CET:
@99dmg Reda

Habt ihr schon gecheckt ob es nicht ein Troll von Foppa ist? GG :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz