ANZEIGE:
Wechsel: Der Däne übernimmt die Rolle des Ansagers16.01.2014, 18:00

Offiziell: cLy und cadiaN wechseln zu mousesports

Nun ist es offiziell und die Suche nach zwei neuen Spielern im Hause mousesports hat ein Ende. Anil 'cLy' Gülec und Casper 'cadiaN' Møller werden in Zukunft für den Traditionsclan aus Berlin auf Titeljagd gehen und komplettieren das Lineup. Dabei wird der Däne, der zuletzt für das Team von Xapso auf der DreamHack Winter in Aktion war, die Rolle des Ansagers übernehmen.



Nachdem Christian 'crisby' Schmitt das Lineup in Richtung BOSSHAFT verlassen hatte und auch Fatih 'gob b' Dayik nicht mehr aktiv zur Maus greifen möchte, war mousesports auf der Suche nach zwei Akteuren, die das Lineup vervollständigen. Man hat verschiedenste Optionen getestet und ist nun zu einem Ergebnis gekommen.

CadiaN wird der zukünftige Ansager in den Reihen von mousesports sein. Diese Rolle hatte der erst 18-jährige Däne schon bei Xapso ausgeführt, mit denen er im BYOC-Turnier der DreamHack Winter 2013 gegen mousesports nach Overtime gewinnen konnte und später auch in das Main-Event eingezogen war. Nun wechselt er zum ersten Mal in seiner Laufbahn zu einer deutschen Organisation und ist neben Chris 'chrisJ' De Jong der zweite Nicht-Deutsche im Team.


cLy trägt nun das Trikot von mouz
Etwas überraschend erscheint für viele wohl die Verpflichtung von cLy. Der Berliner hatte sich im vergangenen Jahr nicht immer mit Ruhm bekleckert, doch konnte man zum Ende 2013 schon sehen, dass er sich menschlich weiterentwickelt hat, was er auch noch einmal in dem ausführlichen Interview mit 99Damage zum Ausdruck brachte. Spielerisch gibt es über den 20-jährigen wohl keine zwei Meinungen, sodass er mit seinem Aiming und seiner Erfahrung mit Sicherheit eine Bereicherung für das Team darstellt.

Die ersten Auftritte mit dem neuen Lineup lassen auch nicht lange auf sich warten. Einerseits startet demnächst die neue Ausgabe der ESL Pro Series, andererseits wird man im Hause mousesports gespannt auf den ersten deutschen Qualifier für die EMS One Katowice schauen, in den man als einer der Favoriten in das Rennen geht. Außerdem ist in circa einem Monate ein Bootcamp in Berlin geplant, damit man sich persönlich kennenlernt und Seite an Seite trainieren kann.

Statement Casper 'cadiaN' Møller:

Today our new lineup is announced, after trying out different kind of player types and personalities we finally found a great combination to reach a higher level than before. It's a big honor for me to get this chance and I'm gonna do my very best to meet the expectations of our fans and sponsors. Replacing gob b as IGL will not be easy, I'm coming in as a guy without much experience but I realise my biggest task is to get the best out of everyone in this team and try to fullfil all of our hopes and goals. The dedication within the team is extremely high and I hope that combination will push us the last 5%! Also I'm gonna underline the pleasure it's gonna be representing mousesports and their sponsors! Thanks to BenQ, EpicGear & XMG!


Lineup mousesports:
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
tr Anil 'cLy' Gülec
dk Casper 'cadiaN' Møller


Geschrieben von MooZE

Quelle: mousesports.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
MrMillar schrieb am 16.01.2014, 18:02 CET:
haha
#2
pwnyyable schrieb am 16.01.2014, 18:02 CET:
das kam nun unerwartet!
#3
REMUZ schrieb am 16.01.2014, 18:02 CET:
viel glück. denke sie haben mit cly den richtigen geholt haben. Besser als trubel.
#4
kaip1 schrieb am 16.01.2014, 18:04 CET:
Sehr geil :) freu ich mich überhart drauf :)
#5
PuPPe schrieb am 16.01.2014, 18:05 CET:
definitiv verteidigen sie nicht ihren Titel mit dem Lineup, glaube ich ^^
#6
rhythm schrieb am 16.01.2014, 18:06 CET:
Oh man..
#7
Raka schrieb am 16.01.2014, 18:07 CET:
omg warum ausgrechnet Cly ?
der hat is einfach nicht verdient bei mouz zuspielen .
nja nach 3 Niederlagen ist er eh wieder weg .
#8
xeni_ schrieb am 16.01.2014, 18:07 CET:
pwnyyable schrieb:
das kam nun unerwartet!
#9
GQ1 schrieb am 16.01.2014, 18:07 CET:
Viel Erfolg! :) Überrascht uns.
#10
dmnKing schrieb am 16.01.2014, 18:08 CET:
wdko
#11
popelsuppe schrieb am 16.01.2014, 18:08 CET:
am 1.04.2014 bitte das lineup mit diesem hier vergleichen ...min. 2 drops !! MIN.!!!!
#12
D0PE schrieb am 16.01.2014, 18:08 CET:
xeni_ schrieb:
pwnyyable schrieb:
das kam nun unerwartet!
#13
jooolp schrieb am 16.01.2014, 18:09 CET:
Nettes Statement, hoffe das wird was, klingt auf jeden fall motiviert!
#14
shnytzl schrieb am 16.01.2014, 18:10 CET:
für die deutsche EPS muss doch jetzt noch einer aus dem Team seinen Wohnsitz nach Deutschland verlegen. Wer machts?
#15
fLawLess4rm schrieb am 16.01.2014, 18:11 CET:
habs ja gesagt :D
#16
DoBeN schrieb am 16.01.2014, 18:12 CET:
shnytzl schrieb:
für die deutsche EPS muss doch jetzt noch einer aus dem Team seinen Wohnsitz nach Deutschland verlegen. Wer machts?


Es wohnen doch tizian, legija und cly in Deutschland, wo ist das Problem? Sinds nicht 60% des Teams die in DE wohnen müssen?
#17
MooZE schrieb am 16.01.2014, 18:12 CET:
shnytzl schrieb:
für die deutsche EPS muss doch jetzt noch einer aus dem Team seinen Wohnsitz nach Deutschland verlegen. Wer machts?


mit cLy, tiziaN und LEGIJA wohnen doch drei leute in deutschland :)
#18
Monsihro schrieb am 16.01.2014, 18:13 CET:
freu mich drauf. gogo jungs
#19
fireflyyy schrieb am 16.01.2014, 18:13 CET:
shnytzl schrieb:
für die deutsche EPS muss doch jetzt noch einer aus dem Team seinen Wohnsitz nach Deutschland verlegen. Wer machts?


wieso? tizian, cly und legija wohnen doch in deutschalnd
#20
fjdn schrieb am 16.01.2014, 18:15 CET:
shnytzl schrieb:
für die deutsche EPS muss doch jetzt noch einer aus dem Team seinen Wohnsitz nach Deutschland verlegen. Wer machts?

niemand da mehr als 60 % wohnhaft in deutschland sind...
#21
xSurprise schrieb am 16.01.2014, 18:15 CET:
Heftiges Line-Up.
#22
xlexander schrieb am 16.01.2014, 18:15 CET:
expected
#23
TraitorJudas schrieb am 16.01.2014, 18:15 CET:
Wie zu erwarten ;) Wünsche dem Team viel Glück und hoffe so sehr, dass es auch mal länger hält :)
#24
hEAD. schrieb am 16.01.2014, 18:16 CET:
Viel Glück an die Jungs.
cLy auf gehts :]
#25
adri.1 schrieb am 16.01.2014, 18:18 CET:
starkes line-up ! hat potenzial international mitzuwirken
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz