ANZEIGE:
Wechsel: Weiteres französisches Team entsteht15.01.2014, 10:30

InFamouS mit CS:GO Team

Die nächste Meldung aus Frankreich erreicht uns, nachdem bereits webSPELL ihr neues Team vorstellte, präsentiert auch InFamous ihr neues CS:GO Team. Wie die Organisation auf ihrer Homepage bekannt gab, teilen sie den Wunsch, 2014 weiter in die Welt des eSports einzusteigen. Neben dem bisher bestehenden Teams im Konsolen-Bereich möchte man in diesem Jahr auch den Fokus auf den PC-Bereich legen.



Erste Erfahrungen sammelte man in den letzten Monaten mit der Verpflichtung eines Battelfield 3-Teams in der Computer-Szene. Dort zeigte sich schnell die Begeisterung und das Streben nach einer sogenannten 'Entwicklungshilfe' in jener Hinsicht auf die Struktur und die der eSport-Spieler.
So möchte man nach aktuellem Stand die Idee mit Teams im Computer-Bereich weiter verfolgen, entwickeln und unterstützen.

Nach mehreren Monaten des Beobachtens, fasste man nun den Entschluss, auch ein CS:GO-Team in ihren Reihen aufzunehmen, welches zum Teil aus ehemaligen Mitgliedern von aAa, LDLC, WebOne und Warmaker besteht.

Lineup InFamouS:
fr Jérôme 'HeUkALyPtuS' Bassat (Captain)
fr Fabien 'atLaNtis' Deguiraud
fr Boris 'bobbY' Sanh
fr Rémy 'RevZ' Prieur
fr Olivier 'Dnng' Gaillard
fr Gavin 'Azeyy' Chaineux (Team-Manager)
fr Pierre 'Opi' Campistrau (Coach)

Nach Angaben der Organisation hat man großes Vetrauen in seine Spieler, die alle Karten in der Hand haben, um dieses Jahr Großes vollbringen zu können.


Geschrieben von rhs

Quelle: infamous.fr

Ähnliche News

Kommentare


#1
schniiii schrieb am 15.01.2014, 12:51 CET:
im zweiten satz fehlt ein e bei homepage
#2
reMiw0w schrieb am 15.01.2014, 13:10 CET:
schniii mobbt direkt wieder... -.-
#3
1 hp left schrieb am 15.01.2014, 13:15 CET:
schrieb:
Dort zeigte sich schnell die Begeisterung und das Streben nach einer sogenannetn 'Entwicklungshilfe' in jener Hinsicht auf die Struktur und die der eSport-Spieler.


editiert von 1 hp left am 15.01.2014, 13:18 CET
#4
schniiii schrieb am 15.01.2014, 13:16 CET:
reMiw0w schrieb:
schniii mobbt direkt wieder... -.-


hat nix mit mobben zu tun? :o
#5
ronny_ schrieb am 15.01.2014, 13:31 CET:
Hab ich richtig verstanden?
Irgendjemand hat Irgendwen für Irgendwas geholt? (bzw aus der Vergangenheit ausgegraben?)
#6
ma771 schrieb am 15.01.2014, 14:34 CET:
aAa war cool, gab 2002 ma n fragmovie von denen das für die zeit echt cool war :)
leider nich komplett, kp obs da n zweiten teil noch iwo gibt :/

http://www.youtube.com/watch?v=tgcrIWdgsXM
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz