ANZEIGE:
Wechsel: crisby und Co. finden Organisation15.01.2014, 18:00

BOSSHAFT spielt für ServerForge

Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass der ehemalige mousesports-Spieler Christian 'crisby' Schmitt ein neues Team mit Freunden gegründetet hat. Nun hat man mit der Münchener Organisation ServerForge schneller als geplant eine Organisation gefunden.



Man wird das neue Team, bei dem die Freundschaft im Mittelpunkt steht, am kommenden Wochenende das erste Mal in Erscheinung treten sehen, wenn sich die deutschen Teams ihre Plätze für die kommende EMS One Season sichern können. Nachdem vergangenen Freitag noch verkündet wurde ohne Organisation starten zu wollen, um keinen Erfolgsdruck und vorgeschriebene Trainingszeiten zu haben, kommt es nun doch anders und man hat eine Einigung mit ServerForge gefunden.

Marko 'Deax' Albrecht, Manager:

Wir freuen uns, endlich unser neues Lineup in CS:GO bekannt geben zu können. Das vor kurzem gegründete "BOSSHAFT" wird in Zukunft unter der Flagge von Team Server-Forge spielen. Das Team rund um Christian 'crisby' Schmitt läutet somit auch die Neueröffnung unserer hauseigenen Serververmietung ein, welche in naher Zukunft unter neuem Design - genauso wie die Seite des Teams - Online gehen wird. Wir freuen uns auf spannende Matches und wünschen dem Team eine erfolgreiche Zeit bei Server-Forge.


Christian 'crisby' Schmitt:

Hey! Heute darf ich bekanntgeben, dass wir fortan für ServerForge spielen werden. Wir freuen uns sehr darüber eine so gute Option gefunden zuhaben.
Beide Seiten haben eine gute Übereinkunft finden können und alles richtet sich nach unseren Leistungen. Für den Anfang liegt unser Augenmerk auf der EPS und das Erreichen der EPS Finals. Ich habe das Gefühl, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Der Clan schenkt uns sein vollstes Vertrauen und versucht alles, uns bestmöglich zu unterstützen. Auf eine
gute Zusammenarbeit.


Lineup ServerForge:
de Christian 'crisby' Schmitt
de Marcel 'rAx' Klenner
de Steffen 'sraven' Wiegner
de Kim 'NeOn' Bäumchen
de Felix 'hnx' Lux


Geschrieben von the.rock

Quelle: Facebook Team Server-Forge

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Z3US schrieb am 15.01.2014, 18:03 CET:
uf gehts jungs!
#2
enkay J schrieb am 15.01.2014, 18:11 CET:
das riecht nach saftigen Gehältern !
#3
hitboxer schrieb am 15.01.2014, 18:20 CET:
klasse team - war schon mal mit 1 - 2 im voice, echt sympathisch!
#4
AFROCHEE schrieb am 15.01.2014, 18:33 CET:
hitboxer schrieb:
klasse team - war schon mal mit 1 - 2 im voice, echt sympathisch!


kann ich nur bestätigen. Durften in der A-series gegen sie verlieren. Und keiner von ihnen hat den dicken raushängen lassen.
#5
alexRr schrieb am 15.01.2014, 18:39 CET:
gl
#6
flaksN schrieb am 15.01.2014, 18:47 CET:
Mal sehen wie´s floppt
#7
JULIENSOHN schrieb am 15.01.2014, 19:02 CET:
flaksN schrieb:
Mal sehen wie´s floppt


Hater.
#8
luc1us schrieb am 15.01.2014, 19:15 CET:
JULIENSOHN schrieb:
flaksN schrieb:
Mal sehen wie´s floppt


Hater.


Und jetzt? Denkst du, du wärst cool, wenn du nach einem Wort einen Punkt setzt?
#9
Clint schrieb am 15.01.2014, 19:29 CET:
Viel Erfolg!
#10
Go GoDDy schrieb am 15.01.2014, 19:30 CET:
luc1us schrieb:
JULIENSOHN schrieb:
flaksN schrieb:
Mal sehen wie´s floppt


Hater.


Und jetzt? Denkst du, du wärst cool, wenn du nach einem Wort einen Punkt setzt?


Auf jedenfall cooler als Ihr Hater und Flamer! (Ja ich habe es gewagt ein Ausrufezeichen zu schreiben)
#11
tixN schrieb am 15.01.2014, 19:35 CET:
DIE neue deutsche hoffnung. aufgehts! xD
#12
Thund3rb1rd91 schrieb am 15.01.2014, 19:37 CET:
find's immer wieder erstaunlich, wie man auf sowas eingehen muss, wenn jemand seinen gequirlten Quark ausspucken muss :D. Einfach ignorieren... ^^
--------------------------------------------

Wie ich auch in der letzten News (damals erst kürzlich unter BOSSHAFT bekannt geworden) geschrieben hatte......ich lasse mich von euch überraschen, wie es wird. Mehr als "Viel Glück" kann ich nicht sagen, da ich einige Spieler kaum bis gar nicht kenne.
#13
m3ssi schrieb am 15.01.2014, 19:46 CET:
AFROCHEE schrieb:
hitboxer schrieb:
klasse team - war schon mal mit 1 - 2 im voice, echt sympathisch!


kann ich nur bestätigen. Durften in der A-series gegen sie verlieren. Und keiner von ihnen hat den dicken raushängen lassen.


Selten geworden...

Sollte crisby das wirklich nur der Freunde wegen machen, dann auf jeden Fall Daumen hoch!
#14
sR- schrieb am 15.01.2014, 19:47 CET:
Viel Glück & Erfolg :)
#15
1 hp left schrieb am 15.01.2014, 20:17 CET:
nette leute und keine ambitionen, beste voraussetzungen um entspannt nen bisschen reinzudaddeln. viel spaß!
#16
SchlachTi schrieb am 15.01.2014, 20:17 CET:
grüße an deax :) wusste gar nich dass du bei serverforge bist!
#17
flamer01 schrieb am 15.01.2014, 20:21 CET:
Mal sehen wie´s floppt
#18
miAk schrieb am 15.01.2014, 20:26 CET:
:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D
#19
sheldor schrieb am 15.01.2014, 23:03 CET:
Hab ich was falsch im Kopf oder hieß es nicht man wolle keine Orga wegen des Drucks ?
#20
5tVn schrieb am 16.01.2014, 00:10 CET:
sheldor schrieb:
Hab ich was falsch im Kopf oder hieß es nicht man wolle keine Orga wegen des Drucks ?


hatte den selben Gedanken, aber das Geld war dann wohl doch zu verlockend ;)
#21
Major Rabbit schrieb am 16.01.2014, 00:22 CET:
5tVn schrieb:
sheldor schrieb:
Hab ich was falsch im Kopf oder hieß es nicht man wolle keine Orga wegen des Drucks ?


hatte den selben Gedanken, aber das Geld war dann wohl doch zu verlockend ;)


meine worte - wollten keine orga wegen druck etc... naja sraven wird schon für die lachmomente sorgen mit tk´s in der pommes :D
#22
sonnyaner schrieb am 16.01.2014, 01:57 CET:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Steffen 'sraven' Wiegner & Felix 'hnx' Lux absolute minusmenschen sind. Und ja ich weiss ich bin auch einer bla bla bla
#23
rhythm schrieb am 16.01.2014, 01:59 CET:
Nette Jungs, hab sie auch desöfteren mal in 10ern kennen gelernt oder in der INT Ladder angetroffen. Können durchaus einiges :)

Viel Glück und hoffentlich bleibt ihr beständig ;)
#24
JULIENSOHN schrieb am 16.01.2014, 12:25 CET:
luc1us schrieb:
JULIENSOHN schrieb:
flaksN schrieb:
Mal sehen wie´s floppt


Hater.


Und jetzt? Denkst du, du wärst cool, wenn du nach einem Wort einen Punkt setzt?


Wer hat dich denn eingeladen ?! Ist Fakt, wenn man unter fast jeder News seine Kommentare liest.

btt: Ich glaube nicht das es um Geld geht, soviel wird ServerForge ja auch nicht haben bzw. rausrücken oder ?
#25
V3n0mTV schrieb am 16.01.2014, 13:59 CET:
Schade das nun auch auf 99damage so ein niedriges Diskussionslevel vorzufinden ist. Schreibt doch einfach vernünftig eure Meinung und diskutiert über das eigentliche Thema und nicht darüber wie Leute ihre Meinung äußern. Ebenso kann man auch eine negative Meinung zu dem Thema haben. Wenn man denkt, dass dieses Projekt nicht unter gutem Licht steht, drückt euch vernünftig aus und diskutiert warum es so ist. Wir wollen diese Community doch hoch leben lassen und nicht durch unnötiges Benehmen im Keim ersticken.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz