ANZEIGE:
Wechsel: Vier Leute werden getauscht15.01.2014, 13:00

Xapso mit radikalem Wechsel

Erst im Dezember machte Xapso mit einem Wechsel auf sich aufmerksam, nachdem man das DreamHack Winter Turnier beendet hatte. Im BYOC-Turnier konnte man sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und qualifizierte sich für das Hauptturnier, in dem man dann allerdings scheiterte. Damals wurde Robin 'robiin' Sjögren durch den Dänen Mathias 'PnX' Pedersen ersetzt. Nun sind alle Dänen raus, nur der Norweger Stian 'centeks' Ledal bleibt dem Team erhalten.



Die drei Dänen Casper 'cadiaN' Møller, Philip 'aizy' Aistrup und PnX haben das Team verlassen, genauso wie Mikael 'ultra' Andersen, der allerdings bis zuletzt noch für das neue Team geplant war. Der schlussendliche Zeitmangel ermöglichte es ihm aber nicht, weiterhin für das Team aktiv zu sein, weshalb noch ein weiterer Ersatz gesucht wurde.

Die neuen Spieler stehen auch allesamt schon fest. So sicherte man sich die Dienste der ehemaligen CS 1.6-Spieler von Alchemists, später tempteam, Kristian 'KORN' Hokland und Anders 'bjERKE' Bjerke, sowie Kristian 'miCROVAN' Nyborg von ehemals Lastbreath, ebenfalls Norweger. Der neue und alte fünte Mann ist der Schwede robiin, der nun wieder zu Xapso zurückkehrt, nachdem er im Dezember ausgetauscht wurde.

Durch den Abgang von cadiaN aus dem Team von Xapso verdichten sich die Gerüchte um den Wechsel des dänischen Spielers zum deutschen Team von mousesports. Der deutsche Traditionsclan hat bereits gute Erfahrungen mit dem Dänen Finn 'Karrigan' Andersen gemacht, weshalb Casper unter anderem auf der Wunschliste von mousesports stehen soll. Die Ankündigung des neuen Lineups von mousesports ist für den morgigen Donnerstag geplant.

Statement von Stian 'centeks' Ledal:

After robiin, ultra and me said goodbye to the danes, we decided to pick up two new players to play with. But after that ultra said he could not play that much as we wanted, so we looked for one more new player. In the end we found microvan, KORN and bjerke in to the team. After some practices together we can say we feel comfortable and we really enjoy playing with each other.


Lineup Xapso:
no Stian 'centeks' Ledal
no Kristian 'KORN' Hokland
no Anders 'bjERKE' Bjerke
no Kristian 'miCROVAN' Nyborg
se Robin 'robiin' Sjögren


Geschrieben von Knochen

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
D3athRow schrieb am 15.01.2014, 13:15 CET:
na dann wünsch ich mal viel Glück !!!
#2
N4K schrieb am 15.01.2014, 15:53 CET:
Der weg ist frei für Cadian!:D
#3
feRo schrieb am 15.01.2014, 17:57 CET:
gestern gegen die im MM 16:11 gewonnen. muss aber nichts heißen...
#4
m3ssi schrieb am 15.01.2014, 19:43 CET:
achwas, cadiaN > mouz
#5
JEROMECC schrieb am 16.01.2014, 10:26 CET:
KORN Oo

Ja jetzt leck mich doch einer am Ars.. :D :D Weiß nicht ob ich gerade grundlos feier.. aber ist das DER KORN der zu eolithic Zeiten.. Int. ganz gut war?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz