ANZEIGE:
Wechsel: Nur kev1n und fl0w verbleiben im Lineup15.01.2014, 20:30

MTF.Gaming mit großer Umstrukturierung

Kurz vor dem ersten Qualifier für die EMS One Katowice 2014 gibt auch MTF.Gaming das Lineup für die kommenden Ligen bekannt. Mit 'kev1n' und Florian 'fl0w' Sos bleiben dem Clan nur zwei Akteure aus dem alten Lineup erhalten. Dazu gesellt sich ein Altmeister sowie zwei der vielversprechendsten Talente aus dem deutschen Raum.



Der Ansager in dem neuen Quintett wird Tobias 'tow b' Herberhold sein. Der 29-jährige war auch in seinen alten Teams oftmals als Ansager tätig und ist bekannt dafür, dass er viel Zeit auf dem Server verbringt, um neue Flashes und Smokes auszuprobieren beziehungsweise neue Taktiken zu entwickeln. Dazu gesellen sich der erst 17-jährige Florian 'syrsoN' Rische sowie Alexander 'alexRr' Frisch. Beide gehören zu den talentiertesten Spielern innerhalb Deutschlands und möchten mit dem neuen Team den Durchbruch schaffen.

Komplettiert wird das Lineup von kev1n und fl0w. Beide Spieler kennen sich schon seit langer Zeit und gehen auch weiterhin gemeinsame Wege. In der Vergangenheit spielten sie auch schon mit syrsoN unter der Flagge von MTF.Gaming zusammen.

Statement 'kev1n':

Seit nun ein paar Monaten ist es relativ still um uns und unsere Zukunft in der kommenden Season gewesen. Unser Lineup, womit wir die letzen Spiele der EPS und der Dreamhack Quali sowie Matches in der internationalen A-Series bestritten hatten, gibt es nicht mehr. Der Zeitmangel hat es nicht ermöglicht, dass wir weiter mit smn, ste und stefan spielen können. Kurz danach hat syrsoN den Kontakt zu fl0w und mir gesucht und uns folgendes Lineup vorgeschlagen: tow b, alexRr, syrsoN, fl0w und kev1n.

Mit Alex als AWP, Tobi als Ansager und Florian als Rifle haben wir einen erfahrenden Spieler sowie zwei junge Spieler ins Boot geholt, die schon mehrmals gezeigt haben, dass sie mit zu den besten Ansagern, AWP Spielern oder Riflern im deutschen Bereich gehören. Das erste Mal werden wir uns beim EMS CUP #1 DE präsentieren und unser Bestes geben.

Nun möchte ich mich noch bei MTF.Gaming bedanken, die uns immer ihr Vertrauen schenken, obwohl wir eine katastrophale Season hinter uns haben.

Besten Gruß

Kevin


Lineup MTF.Gaming:
de 'kev1n'
de Florian 'fl0w' Sos
de Tobias 'tow b' Herberhold
de Florian 'syrsoN' Rische
de Alexander 'alexRr' Frisch


Geschrieben von MooZE

Quelle: Facebook: MTF.Gaming

Ähnliche News

Kommentare


#1
YIT schrieb am 15.01.2014, 20:50 CET:
dieser sürson gibt gut
#2
enkay J schrieb am 15.01.2014, 20:51 CET:
<3 von Rieschert
#3
hitboxer schrieb am 15.01.2014, 20:53 CET:
eN einZ aleXrR, schön eindaddeln für städtemeisterschaft
#4
molydinho schrieb am 15.01.2014, 21:42 CET:
sürsoN gibt xichter
#5
tabseN schrieb am 15.01.2014, 21:47 CET:
freut mich sehr tow b wieder zu sehen ! aufgehts tobi mein freund ;)
#6
picksel schrieb am 15.01.2014, 22:00 CET:
frage mich wie ein alexr, der früher save gehackt hat, und es viell immernoch tut, platz in solch einem team findet!
#7
letisch schrieb am 15.01.2014, 22:06 CET:
syrson > alexr
#8
schniiii schrieb am 15.01.2014, 22:11 CET:
sofern risches mama für alle schwenkbraten macht, kann das was werden
#9
m3ssi schrieb am 15.01.2014, 22:17 CET:
MooZE schrieb:

Dazu gesellen sich der erst 17-jährige Florian 'syrsoN' Rische sowie Alexander 'alexRr' Frisch. Beide gehören zu den talentiertesten Spielern innerhalb Deutschlands...


Ist das so?
#10
flaksN schrieb am 15.01.2014, 22:46 CET:
m3ssi schrieb:
MooZE schrieb:

Dazu gesellen sich der erst 17-jährige Florian 'syrsoN' Rische sowie Alexander 'alexRr' Frisch. Beide gehören zu den talentiertesten Spielern innerhalb Deutschlands...


Ist das so?


+1 xD
#11
m3ssi schrieb am 16.01.2014, 01:29 CET:
flaksN schrieb:
m3ssi schrieb:
MooZE schrieb:

Dazu gesellen sich der erst 17-jährige Florian 'syrsoN' Rische sowie Alexander 'alexRr' Frisch. Beide gehören zu den talentiertesten Spielern innerhalb Deutschlands...


Ist das so?


+1 xD


Ist mein ernst :D zu wenig von denen gehört, um mir ein Urteil bilden zu können. Und viiiel zu wenig von denen gehört, als dass ich denken würde das wäre nicht maßlos übertrieben. Soll nicht böse gemeint sein.
#12
rhythm schrieb am 16.01.2014, 01:58 CET:
Mal sehen was die Jungs zusammen leisten können. Vom LU ansich garkeine so schlechte Auswahl.
#13
BAER schrieb am 16.01.2014, 17:06 CET:
Mal schauen was kommt, finds auf jeden Fall gut :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz