ANZEIGE:
Wechsel: jenson und sveN bilden neues Team19.01.2014, 15:00

Death.Energy stellt EPS-Lineup vor

Nachdem wir über das neue Lineup von Planetkey Dynamics berichteten, stellt nun auch Death.Energy ihr neues Team vor. Dieses wurde im Vergleich zur letzten EPS-Season komplett ausgetauscht und soll nun bessere Ergebnisse ins Haus bringen. Die deutsche Organisation hat bereits einen Core-Slot für die EPS Spring 2014 sicher und ist somit bei allen fünf Cups gesetzt.



Während der Winter Season 2013 konnte man bei Death.Energy noch ein komplett anderes Lineup spielen sehen. Unter anderem mit Johannes 'tabseN' Wodraz, der erst vor Kurzem zu den Playing Ducks gewechselt war. Das Team besteht nun jedoch aus einigen Spielern, die man in der CS:GO-Szene kennen sollte.

So übernimmt Jens 'jenson' Kappes die Rolle des Team-Captains, welcher zusammen mit Fabian 'fabE' Logemann und Marcus 'J0hnny' Gabriel zuvor für KILLERFISH eSports e.V. aktiv gewesen war. Hinzu kommt 'sleepy' Porath, der zuvor bei dotpiXels e.V. gespielt hatte sowie Sven 'sveN' Rychen, ehemals Team Server-Forge und Hendrik 'darkyz' Gräfe, der als Einziger im Team als Ersatzspieler verblieben war.

Das Team wird ihre erste Bewährungsprobe beim zweiten deutschen Qualifier zur EMS One Katowice 2014 haben, gefolgt von der ESL Pro Series - Spring Season 2014. Beim ersten Qualifier hat sich das neue Lineup nicht eingetragen gehabt und kann nun das Training voll für die zweite Qualifikation nutzen.

Statement Jens 'jenson' Kappes:

Nachdem mein altes Team KILLERFISH leider zerbrach, wollte ich auf jeden Fall nochmal angreifen. Mir war von vornerein klar, dass ich weiterhin mit Marcus und auch wieder mit Sven spielen wollte. Nach kurzer Zeit konnte Fabian uns dann mitteilen, dass er auch weiterhin die Zeit aufbringen kann um weiterhin aktiv zu spielen und da er spielerisch, sowie menschlich einfach perfekt zu uns passt, mussten wir gar nicht über eine Entscheidung nachdenken. Schlussendlich haben wir uns auch für Oliver entschieden, der bei uns erst einmal die Rolle des Ansagers übernehmen wird. Hendrik wird unser Ersatzmann sein und uns in schweren Zeiten beistehen. Die Chemie im Team stimmt einfach und ich hoffe, dass wir das auch auf dem Server, mit guten Ergebnissen glänzen können.


Lineup Death.Energy:
de Jens 'jenson' Kappes
de Fabian 'fabE' Logemann
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Oliver 'sleepy' Porath
ch Sven 'sveN' Rychen
de Hendrik 'darkyz' Gräfe (Ersatzspieler)


Geschrieben von MiPu

Quelle: deathenergy.net

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
smn. schrieb am 19.01.2014, 15:03 CET:
gl sveNNNN und oli
#2
HEDGEHOGHAIR schrieb am 19.01.2014, 15:07 CET:
wieso spielen menschen mit sven......
#3
nWayyyy schrieb am 19.01.2014, 15:13 CET:
HEDGEHOGHAIR schrieb:
wieso spielen menschen mit sven......


is doch klar... sie wollen lieber a series spielen
#4
kryzN schrieb am 19.01.2014, 15:15 CET:
Death Energy stellt Direktabstiegslineup vor
#5
nWayyyy schrieb am 19.01.2014, 15:16 CET:
kryzN schrieb:
Death Energy stellt Direktabstiegslineup vor


+1
#6
sleepy- schrieb am 19.01.2014, 15:19 CET:
xDDDD
#7
awN1 schrieb am 19.01.2014, 15:33 CET:
sveN oh nö
#8
cavy schrieb am 19.01.2014, 15:35 CET:
sveN ♥
#9
Hales schrieb am 19.01.2014, 15:36 CET:
:D ohman arme esl/EPS welt direktabstieg
#10
ZENS1ERT schrieb am 19.01.2014, 15:48 CET:
Hales schrieb:
:D ohman arme esl/EPS welt direktabstieg


This ...
#11
MrAmnesia schrieb am 19.01.2014, 15:54 CET:
dieser sven rafft garnix
#12
Enderlin schrieb am 19.01.2014, 15:55 CET:
"...und soll nun bessere Ergebnisse ins Haus bringen"

Mich hat das Lineup letztes Jahr sehr überrascht und sie haben in zwei Cups sehr stark mitgespielt. Ob man das selbe von diesem Lineup erwarten kann, weiß ich noch nicht so recht...
#13
asdf123 schrieb am 19.01.2014, 15:57 CET:
Hales schrieb:
:D ohman arme esl/EPS welt direktabstieg


Sascha Fees
"Hey Tobi du wirst mich nicht kennen , habe auch schon 11 Jahre cs aufn buckel viele EPS Relen in 1.6 gehabt leider nie geschafft aufzusteigen , jetzt in csgo endlich geschafft in die EPS zu kommen , bitte höre nicht auf habe dich immer geschätzt mit deinem Kämpferherz das Spiel hat potenzial vllt nur 1-2 falsche leute ins Team geholt."

scheiß fan :-).
#14
Jinjin schrieb am 19.01.2014, 16:03 CET:
ihr seid ja fies. :-(
#15
Hales schrieb am 19.01.2014, 16:03 CET:
asdf123 schrieb:
Hales schrieb:
:D ohman arme esl/EPS welt direktabstieg


Sascha Fees
"Hey Tobi du wirst mich nicht kennen , habe auch schon 11 Jahre cs aufn buckel viele EPS Relen in 1.6 gehabt leider nie geschafft aufzusteigen , jetzt in csgo endlich geschafft in die EPS zu kommen , bitte höre nicht auf habe dich immer geschätzt mit deinem Kämpferherz das Spiel hat potenzial vllt nur 1-2 falsche leute ins Team geholt."

scheiß fan :-).


Immerhin schreibe ich was ich denke und kann mich öffentlich zeigen :) ;
du versteckst dich hinter der anonymität des internets :D
#16
JAECKSN schrieb am 19.01.2014, 16:20 CET:
=D
#17
dukiiii schrieb am 19.01.2014, 16:20 CET:
sympatische jungs können echt was reissen <3
#18
JAECKSN schrieb am 19.01.2014, 16:22 CET:
dukiiii schrieb:
sympatische jungs können echt was reissen &lt;3


lüg dich doch nicht selber an mein freund
#19
asdf123 schrieb am 19.01.2014, 16:26 CET:
Hales schrieb:
asdf123 schrieb:
Hales schrieb:
:D ohman arme esl/EPS welt direktabstieg


Sascha Fees
"Hey Tobi du wirst mich nicht kennen , habe auch schon 11 Jahre cs aufn buckel viele EPS Relen in 1.6 gehabt leider nie geschafft aufzusteigen , jetzt in csgo endlich geschafft in die EPS zu kommen , bitte höre nicht auf habe dich immer geschätzt mit deinem Kämpferherz das Spiel hat potenzial vllt nur 1-2 falsche leute ins Team geholt."

scheiß fan :-).


Immerhin schreibe ich was ich denke und kann mich öffentlich zeigen :) ;
du versteckst dich hinter der anonymität des internets :D


****************

editiert von MiPu am 19.01.2014, 17:41 CET
#20
vieRa schrieb am 19.01.2014, 16:48 CET:
asdf123 schrieb:
Hales schrieb:
asdf123 schrieb:
Hales schrieb:
:D ohman arme esl/EPS welt direktabstieg


Sascha Fees
"Hey Tobi du wirst mich nicht kennen , habe auch schon 11 Jahre cs aufn buckel viele EPS Relen in 1.6 gehabt leider nie geschafft aufzusteigen , jetzt in csgo endlich geschafft in die EPS zu kommen , bitte höre nicht auf habe dich immer geschätzt mit deinem Kämpferherz das Spiel hat potenzial vllt nur 1-2 falsche leute ins Team geholt."

scheiß fan :-).


Immerhin schreibe ich was ich denke und kann mich öffentlich zeigen :) ;
du versteckst dich hinter der anonymität des internets :D



****************


Geistiges Alter: 12

editiert von MiPu am 19.01.2014, 17:41 CET
#21
AiRMax0709 schrieb am 19.01.2014, 17:08 CET:
sveN is back <3
#22
Major Rabbit schrieb am 19.01.2014, 17:12 CET:
und wieder der gleiche mist wie unter jeder teamvorstellung... die einzelnen spieler konnten vielleicht in den alten team-konstelationen nicht überzeugen, das heißt aber nicht, das sie, wenn das teamgefühl etc. stimmt, es hier auch nicht können... qualitäten müssen sie ja haben, sonst hätten sie in der vergangenheit nicht in den teams gespielt, in denen sie gespielt haben...

warten wir die cups doch einfach ab, vielleicht überraschen sie ja... ich wünsche es ihnen!
#23
Jekoz schrieb am 19.01.2014, 17:15 CET:
Wie auch schon mit dem alten Lineup wird das Team nur runter gemacht, leider sehr traurig. Vom alten Team wurde ja damals auch nicht viel erwartet. Also einfach mal abwarten
#24
ladderspieler14 schrieb am 19.01.2014, 18:58 CET:
ganz schön schlecht für dein gechatte hales hahahaha
#25
awN1 schrieb am 20.01.2014, 05:12 CET:
MrAmnesia schrieb:
dieser sven rafft garnix


this :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz