ANZEIGE:
Wechsel: Die Enten suchen einen neuen Fünften20.01.2014, 14:45

Playing Ducks trennen sich von idddQ

Die Playing Ducks, welche auf den EPS Winter Finals 3. - 4. wurden, tauschen überraschend einen Spieler aus. David 'idddQ' Strauch muss das Team aufgrund einer Umstrukturierung verlassen. Wer der neue fünfte Spieler wird, ist zur Zeit noch unklar. Im Statement wird jedoch klar, dass man als Freunde auseinandergeht und idddQ vorerst weiterspielt.



Da idddQ ankündigt aktiv zu streamen, ist eine Rückkehr von ihm in einem anderen Team keineswegs ausgeschlossen. Das Team, welches sich jetzt auf einer Position verändert, konnte auf dem Weg zu den EPS Winter Finals gegen Team Wild Fire gewinnen und auch Team ALTERNATE besiegen. Im neuen Jahr war beim ersten EMS One Qualifier allerdings im Achtelfinale gegen das neue Lineup von mousesports Schluss und man verpasste es somit das Ticket für das nationale Finale zu sichern.

Viel Zeit für die Suche nach einem neuen fünften Mann bleibt allerdings nicht, startet doch der zweite Qualifikationscup schon am 31. Januar für die EMS One in Katowice. Ein weiteres Event, nämlich die neue EPS-Saison, startet ebenfalls schon bald: Dort fällt am 17. Februar der Startschuss. Deshalb verkündete man bereits, dass man mit drei Spielern in Verhandlungen steht und gegen abend der Vertragsabschluss feststehen soll. Demnach soll heute Abend bereits die Position des neuen Ansagers wieder neu vergeben sein.

Statement David 'idddQ' Strauch auf Facebook:

Hey Leute, heute komme ich mit einer für mich sehr schweren News. Ich werde das Team Playing Ducks verlassen, da es leider nicht mehr spielerisch gepasst hat und eine Umstrukturierung umgesetzt wurde. Ich war leider der, der darunter leiden musste. Wir gehen als Freunde auseinander, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht über die Entscheidung. Viel Glück noch an Andre, Oli, Johannes und Schmarkus! Wie es für mich weiter geht? Ich weiß es nicht! Ich werde weiterhin News verfassen und ab dieser Woche Aktiv streamen! Gruß David


Aktuelles Lineup Playing Ducks:
de André 'Kirby' Kempa
de Oliver 'get' Meyer
de Markus 'Whoopie' Berger
pl Johannes 'tabseN' Wodarz


Geschrieben von p1vo

Quellen: idddQ Facebook, Playing Ducks

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
dnL- schrieb am 20.01.2014, 14:50 CET:
Warum würde man denn stärksten Spieler kicken?
#2
Phili_91 schrieb am 20.01.2014, 14:51 CET:
Troubley r3 ? :D
#3
TraitorJudas schrieb am 20.01.2014, 14:52 CET:
Schade, aber gegen eine "Umstrukturierung" kann man wohl nix machen.... :D
#4
ronny_ schrieb am 20.01.2014, 14:56 CET:
Ob er der "stärkste" war/ist, lassen wir mal dahin gestellt...

Aber warum hat man ihn kicken müssen? Er ist spielerisch nicht negativ aufgefallen...
Menschlich kann es auch nicht scheisse gelaufen sein, da der Umgang miteinander eigentlich sehr positiv aussah und zu guter Letzt, man in "Freundschaft" auseinander geht...
Oder hat man "einen Trumpf" an der Angel?
Was wiederum echt gegen die Organisation/Team von PD sprechen würde, wenn das der Grund wäre...

Diese News schockiert mich ein wenig, da ich tatsächlich gedacht habe, dass es bei PD anders läuft und ich bis dato sehr viel von den Jungs von PD gehalten habe...
#5
hitboxer schrieb am 20.01.2014, 15:06 CET:
ronny_ schrieb:
Oder hat man "einen Trumpf" an der Angel?


Richtig, der berühmte "Trumpf an der Angel"!
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=30800095
#6
Tobsen2013 schrieb am 20.01.2014, 15:08 CET:
Bin mal gespannt wer nun ansagen wird.
#7
TraitorJudas schrieb am 20.01.2014, 15:11 CET:
hitboxer schrieb:
ronny_ schrieb:
Oder hat man "einen Trumpf" an der Angel?


Richtig, der berühmte "Trumpf an der Angel"!
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=30800095


:D
#8
DoBeN schrieb am 20.01.2014, 15:11 CET:
ronny_ schrieb:
Ob er der "stärkste" war/ist, lassen wir mal dahin gestellt...

Aber warum hat man ihn kicken müssen? Er ist spielerisch nicht negativ aufgefallen...
Menschlich kann es auch nicht scheisse gelaufen sein, da der Umgang miteinander eigentlich sehr positiv aussah und zu guter Letzt, man in "Freundschaft" auseinander geht...
Oder hat man "einen Trumpf" an der Angel?
Was wiederum echt gegen die Organisation/Team von PD sprechen würde, wenn das der Grund wäre...

Diese News schockiert mich ein wenig, da ich tatsächlich gedacht habe, dass es bei PD anders läuft und ich bis dato sehr viel von den Jungs von PD gehalten habe...


Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war er vor allem ingame nicht mehr mit seinen Aufgaben zufrieden,
idddQ schrieb:
da es leider nicht mehr spielerisch gepasst hat und eine Umstrukturierung umgesetzt wurde.


Schade drum, kam auf jeden Fall unerwartet! Viel Glück an die Ducks und an idddQ bei der Suche nach nem neuen Team.
#9
Klingeldrahtjoe schrieb am 20.01.2014, 15:11 CET:
hitboxer schrieb:
ronny_ schrieb:
Oder hat man "einen Trumpf" an der Angel?


Richtig, der berühmte "Trumpf an der Angel"!
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=30800095


lachte ^^
#10
Major Rabbit schrieb am 20.01.2014, 15:15 CET:
Schade, das Team hatte meiner Meinung nach sehr gutes Potenzial richtig groß zu werden - man wird sehen, wie es sich entwickelt...

Spekulationen, das Troubley joint, halte ich für sehr abwegig... Würde menschlich so garnicht in diese lustige Truppe passen und würde das Klima innerhalb kürzester Zeit vergiften....
#11
Knochen schrieb am 20.01.2014, 15:21 CET:
Tobsen2013 schrieb:
Bin mal gespannt wer nun ansagen wird.


Heute Abend wirst du mehr wissen :)
#12
BAER schrieb am 20.01.2014, 15:24 CET:
Dann bin ich mal gespannt :)
#13
m3ssi schrieb am 20.01.2014, 15:25 CET:
TraitorJudas schrieb:
hitboxer schrieb:
ronny_ schrieb:
Oder hat man "einen Trumpf" an der Angel?


Richtig, der berühmte "Trumpf an der Angel"!
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=30800095


:D


war auch gut am Lachen :D

http://bit.ly/1mkuxRx
#14
fjdn schrieb am 20.01.2014, 15:48 CET:
meiner meinung nach sehr unnötig... hab gedacht es kommt wenigstens einmal konstanz in ein team... wenn nich jetzt ein ultimativer spieler kommt bin ich entäuscht
#15
runnr schrieb am 20.01.2014, 16:01 CET:
Schade, spielerisch war er sicherlich nicht der schwächste in dem Team.
#16
Thund3rb1rd91 schrieb am 20.01.2014, 16:09 CET:
irgendwie hab ich strux1 im Kopf, kA warum.
#17
nWayyyy schrieb am 20.01.2014, 16:22 CET:
+ tow b
#18
DucksMax schrieb am 20.01.2014, 16:23 CET:
Troubley wird es auf keinen Fall :) So nun könnt ihr weiter raten ;)
#19
nWayyyy schrieb am 20.01.2014, 16:24 CET:
DucksMax schrieb:
Troubley wird es auf keinen Fall :) So nun könnt ihr weiter raten ;)


tow b vielleicht?
#20
schniiii schrieb am 20.01.2014, 16:48 CET:
DucksMax schrieb:
Troubley wird es auf keinen Fall :) So nun könnt ihr weiter raten ;)


ich weiß es ich weiß es

tihihihihi :D
#21
couchpolster schrieb am 20.01.2014, 16:53 CET:
gob b xD
#22
myKPV.de schrieb am 20.01.2014, 17:08 CET:
Robert Geiss
#23
Nehringgg schrieb am 20.01.2014, 17:17 CET:
schniiii schrieb:
DucksMax schrieb:
Troubley wird es auf keinen Fall :) So nun könnt ihr weiter raten ;)


ich weiß es ich weiß es

tihihihihi :D


wer?
#24
schniiii schrieb am 20.01.2014, 17:21 CET:
Nehringgg schrieb:
schniiii schrieb:
DucksMax schrieb:
Troubley wird es auf keinen Fall :) So nun könnt ihr weiter raten ;)


ich weiß es ich weiß es

tihihihihi :D


wer?


ein rentner :D
#25
Nehringgg schrieb am 20.01.2014, 17:24 CET:
schniiii schrieb:
Nehringgg schrieb:
schniiii schrieb:
DucksMax schrieb:
Troubley wird es auf keinen Fall :) So nun könnt ihr weiter raten ;)


ich weiß es ich weiß es

tihihihihi :D


wer?


ein rentner :D


WER DAS WISSEN WILLLLLLL
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz