ANZEIGE:
Wechsel: Der Spieler verlässt MTF.Gaming20.01.2014, 19:30

tow b neuer Ansager bei Playing Ducks

Erst heute Mittag wurde berichtet, dass David 'idddQ' Strauch das Team der Playing Ducks aufgrund von Umstrukturierungen verlassen hat. Zwar haben sich der Spieler sowie die Organisation im Guten getrennt, jedoch mussten die übrigen Enten einen würdigen Ersatz finden. Wie nun veröffentlicht wurde, wird Tobias 'tow b' Herberhold das Team verstärken, der zuvor noch für MTF.Gaming aktiv war.



Der 29-jährige Spieler tow b, welcher noch am vergangenen Wochenende recht erfolgreich mit seinem alten Team MTF.Gaming am ersten deutschen Qualifier zur EMS One Katowice 2014 teilgenommen hatte, wird nun in Zukunft für die Playing Ducks auf Erfolgsjagd gehen. Tow b wird somit idddQ im Team ersetzen und die Rolle des Ansagers übernehmen. Zusammen hofft man an die alten Leistungen anknüpfen zu können, wie zum Beispiel an den Titel der EPS Summer 2013. Für die Enten geht es bereits beim zweiten Qualifier in der EMS One weiter - gefolgt von der ESL Pro Series Spring Season 2014, die Mitte Februar startet.

Schade ist dieser Wechsel nicht nur für idddQ, sondern auch für das Team MTF.Gaming, die die leidtragenden des Wechsels sind. Auch sie müssen nun erneut auf Spielersuche gehen und die Lücke füllen, welche nun aufgrund des Abgangs von tow b, ihrem Ansager, enstanden ist. Im ersten deutschen EMS Qualifier konnten sie Team Alternate aus dem Turnier werfen und mussten sich trotz einer starken Leistung im Vietelfinale gegen Team Wild Fire geschlagen geben.

Statement Tobias 'tow b' Herberhold:

Hallo Miteinander, freue mich sehr auf die neue Herausforderung im Team der Playing-Ducks e.V.. Zusammen werden wir die Enten zum Sieg führen. Freue mich auf eine lange Zusammenarbeit und bedanke mich gleichzeitig für Ihr Vertrauen. Herzlich bedanken will ich mich für die großartige Unterstützung seitens DICOTA, KASPERSKY Lab, SteelSeries, LC-Power und Elite-Portal. Ducks fly together


Statement Johannes 'tabseN' Wodarz:

Hey Freunde, hiermit geht das Wechselkarussell weiter.. ich als Spieler sowie als Freund von den Jungs musste leider etwas umstellen, weil mir sehr früh klar würde, ohne Ansager, keine Competition. Also stellen wir euch nun ein neues lineup und begrüßen den lieben 'tow b'. Tobi ist ein klasse Kerl. Er passt menschlich sowie spielerisch perfekt zu uns. Freuen uns auf die Zusammenarbeit mit tobi und geben das Beste für die Zukunft. Wir bedanken uns schließlich noch bei unserem besten David und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft! VG euer Johannes alias tabseN


Lineup Playing Ducks:
de André 'Kirby' Kempa
de Oliver 'get' Meyer
de Markus 'Whoopie' Berger
pl Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tobias 'tow b' Herberhold


Geschrieben von MiPu

Quellen: Facebook 'tow b', Playing Ducks

Kommentare

 
1

#1
dPr3ss schrieb am 20.01.2014, 19:30 CET:
nice
#2
fireflyyy schrieb am 20.01.2014, 19:32 CET:
krass aber nice
#3
nWayyyy schrieb am 20.01.2014, 19:33 CET:
GEIL! *_*
#4
mixst schrieb am 20.01.2014, 19:33 CET:
viel Erfolg und viel Spaß!
#5
zep schrieb am 20.01.2014, 19:38 CET:
gl :)
#6
LarizOr schrieb am 20.01.2014, 19:39 CET:
Kommt es mir nur so vor oder wechselt tow b sehr schnell die Teams in letzter Zeit? Oo

Ist ja nicht böse gemeint aber irgendwie ist er mal hier, mal dort. Dann wird ein wechsel bekannt gegeben und bevor er großartig in Erscheinung trat hat er wieder das Team gewechselt. Naja, vllt kommt es mir ja nur so vor, wünsche ihnen dennoch viel Glück und hoffe das tow b nun ein Team gefunden hat wo er sich auch auf längere Zeit wohl fühlt^^
#7
KAVKAS schrieb am 20.01.2014, 19:40 CET:
packst du taube :)
#8
caSi. schrieb am 20.01.2014, 19:43 CET:
gudes team!!
#9
cmR schrieb am 20.01.2014, 19:45 CET:
wie immer. German CS-Scene. Beständigkeit wird hier groß geschrieben. nicht. ;)
#10
angersmithzz schrieb am 20.01.2014, 19:46 CET:
tow b neuer Ansager bei Playing Ducks
#11
schniiii schrieb am 20.01.2014, 19:49 CET:
netter bitchmove xD
#12
Foggg schrieb am 20.01.2014, 19:52 CET:
schniiii schrieb:
netter bitchmove xD


+1
#13
letisch schrieb am 20.01.2014, 19:53 CET:
Foggg schrieb:
schniiii schrieb:
netter bitchmove xD


+1


+2
#14
flaksN schrieb am 20.01.2014, 19:57 CET:
letisch schrieb:
Foggg schrieb:
schniiii schrieb:
netter bitchmove xD


+1


+2


=3
#15
Klingeldrahtjoe schrieb am 20.01.2014, 19:58 CET:
letisch schrieb:
Foggg schrieb:
schniiii schrieb:
netter bitchmove xD


+1


+2


+3
#16
r000b schrieb am 20.01.2014, 20:00 CET:
+4
#17
m0nd schrieb am 20.01.2014, 20:02 CET:
aber ne gute verstärkung ;)
bin gespannt was draus wird, traue ihnen einiges zu...
#18
raiZe.BaY schrieb am 20.01.2014, 20:03 CET:
+5
#19
Gauner schrieb am 20.01.2014, 20:05 CET:
geil glückwunsch und viel erfolg !
#20
Ricky Tan schrieb am 20.01.2014, 20:16 CET:
Klingeldrahtjoe schrieb:
letisch schrieb:
Foggg schrieb:
schniiii schrieb:
netter bitchmove xD


+1


+2


+3


+6
#21
D4rk- schrieb am 20.01.2014, 20:19 CET:
schniiii schrieb:
netter bitchmove xD


Deutsche CSGO 'profi teams' sind peinlich :-/
#22
mahax schrieb am 20.01.2014, 20:25 CET:
schniiii schrieb:
netter bitchmove xD


+7
#23
enkay J schrieb am 20.01.2014, 20:31 CET:
D4rk- schrieb:
schniiii schrieb:
netter bitchmove xD


Deutsche CSGO 'profi teams' sind peinlich :-/


Wenn du einen besseren Job mit mehr Gehalt und besseren Konditionen angeboten bekommen würdest, würdest du auch 'Nein' sagen, oder ?
#24
SkiZx schrieb am 20.01.2014, 20:31 CET:
@Enkay Damit hast du dann wohl selbst bestätigt, das es in der CS:GO Pro Szene nur noch ums Geld geht und kein Stück mehr um Teamzusammenhalt, Beständigkeit, Zuverlässigkeit oder gar Freundschaft...


editiert von SkiZx am 20.01.2014, 20:35 CET
#25
GeT_y0 schrieb am 20.01.2014, 20:32 CET:
alles verräter :P
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz