ANZEIGE:
Wechsel: Nach dem Abgang von tow b kommt cavy23.01.2014, 11:00

cavy nimmt Platz im MTF-Lineup ein

Nachdem Tobias 'tow b' Herberhold das Team von MTF.Gaming nach gerade einmal fünf Tagen wieder verlassen hatte, stellt man nun den neuen fünften Mann vor, der gleichzeitig auch die Rolle des Ansagers übernehmen wird. Timo 'cavy' Hofmann, den man aus seiner ehemaligen Zeit bei MTF.Gaming schon kennt, wird das Lineup komplettieren.



Am letzten Wochenende sah man das vorherige Lineup zum ersten, aber auch zum letzten Mal zusammen spielen. Konnte man im Achtelfinale noch gegen Team Alternate gewinnen, mussten sich die Jungs rund um 'kev1n' im Viertelfinale gegen Team Wild Fire mit 01:02 nach Maps geschlagen geben.

Nun hat man wiederum knapp eine Woche Zeit, um sich auf den zweiten Qualifier vorzubereiten, der die letzte Chance darstellt, um in das National Final einzuziehen. Der Cup startet am 31. Januar und läuft über das gesamte Wochenende.

Statement 'kev1n':

Nach dem Abgang von tow b haben wir vier Verbleibenden uns zusammengesetzt und überlegt, wie es mit uns weiter geht, jedoch war schnell klar, dass in uns Potenzial steckt und wir es mit jemanden Anderen versuchen wollen. Nach kurzen Testgames und einem ausführlichen Gespräch haben wir uns entschieden.

Nun können wir Timo 'cavy' Hofmann als unseren neuen 5. Spieler vorstellen und erhoffen uns, weiter an den Leistungen vom ersten EMS One cup anzuknüpfen. Timo ist ein jahrelanger Freund, der jedem im Team bekannt ist, sodass wir nicht lange überlegen mussten. Wir haben jetzt wieder gut eine Woche Zeit, um uns auf den nächsten Cup vorzubereiten und wir werden so viel spielen wie möglich, um uns dann für das National Final zu qualifizieren.

Ein Dank geht raus an die Community, die uns letztes Wochenende gestärkt hat und wir hoffen euch nicht erneut zu enttäuschen und entschuldigen uns für dieses "Team Karussell“.


Lineup MTF.Gaming:
de 'kev1n'
de Florian 'fl0w' Sos
de Timo 'cavy' Hofmann
de Florian 'syrsoN' Rische
de Alexander 'alexRr' Frisch


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
JULIENSOHN schrieb am 23.01.2014, 11:24 CET:
".. Dank geht raus an die Community, die uns letztes >Wochende< gestärkt hat.."

heißt das nicht Wochenende ? :D
#2
ManuNicky schrieb am 23.01.2014, 11:34 CET:
nein heißt es nicht. dir fehlt es an schulbildung ;)
#3
Rudi_Klinik schrieb am 23.01.2014, 11:42 CET:
Sympatisches Statement von kev1n. Liest man nicht oft
#4
BAER schrieb am 23.01.2014, 11:49 CET:
"und entschuldigen uns für dieses "Team Karussell“."

Daumen hoch, vielleicht wird in 2014 ja nicht mehr so oft gewechselt wie noch 2013 :p Hoffen wir es mal. Gut Glück MTF!
#5
Klingeldrahtjoe schrieb am 23.01.2014, 12:25 CET:
Ich mag die Spieler aber das Teamlogo nicht :D
#6
GQ1 schrieb am 23.01.2014, 13:11 CET:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Ich mag die Spieler aber das Teamlogo nicht :D
#7
schniiii schrieb am 23.01.2014, 13:22 CET:
da timo einigermaßen gut fifa spielen kann kann das was werden.
#8
ezoc schrieb am 23.01.2014, 16:09 CET:
cavy da chef .

editiert von ezoc am 23.01.2014, 19:11 CET
#9
nWayyyy schrieb am 23.01.2014, 16:16 CET:
was ein geiler wechsel *_* cavy <3333 hoffe MTF wird NiP auf die versen steigen
#10
LASERBOY schrieb am 23.01.2014, 16:29 CET:
der deutsche ozzzzzzstriker ist back
#11
HEDGEHOGHAIR schrieb am 23.01.2014, 17:55 CET:
kann man diese menschen überhaupt ernst nehmen
#12
flamer01 schrieb am 23.01.2014, 23:45 CET:
nWayyyy schrieb:
was ein geiler wechsel *_* cavy &lt;3333 hoffe MTF wird NiP auf die versen steigen


xD
#13
m3ssi schrieb am 24.01.2014, 02:35 CET:
GQ1 schrieb:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Ich mag die Spieler aber das Teamlogo nicht :D


+1
#14
Jacksony schrieb am 24.01.2014, 06:10 CET:
"jedoch war schnell klar, dass in uns Potenzial steckt"
- Nein.
#15
rhythm schrieb am 24.01.2014, 07:00 CET:
Mal sehen, cavy ist ein guter Spieler und nen netter Typ. Die anderen Jungs sind mit Sicherheit so wie immer motiviert. Viel Glück beim EMS One Cup und dem Qualifier, würde es begrüßen wenn mal wieder mehr als nur ein oder zwei deutsche Teams in der EMS weiter oben zu sehen sind :)
#16
alexRr schrieb am 24.01.2014, 16:28 CET:
Jacksony schrieb:
"jedoch war schnell klar, dass in uns Potenzial steckt"
- Nein.


Wie war das nochmal? Verhalten der Community? Mein Gott wenn du uns schlecht findest, dann behalt es halt doch einfach für dich... Andauernd diese Shitstorms fucken nur noch ab..
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz