ANZEIGE:
Wechsel: KAVKAS und Nehringgg finden neues Zuhause28.01.2014, 14:30

Vination eSports stellt CS:GO-Team vor

Die deutsche Organisation Vination eSports stellt heute offiziell ihr Lineup für die kommenden Wochen und Monate vor. Um beim zweiten deutschen Qualifier für die EMS One Katowice 2014 gut abschneiden zu können, wurden nun mehrere Spieler ausgewechselt. Im Lineup zu finden sind unter anderem Andre 'KAVKAS' Heydeck oder auch Alexander 'Nehringgg' Nehring.



Neben KAVKAS, der zuvor für pod virtual gaming aktiv war sowie Nehringgg, der zuletzt für teamKR.de gespielt hatte, bleibt das Team so weit unverändert. Nach einer eher schlechten Season in der ESEA Intermediate verpasste das Team rund um Christopher 'cover' Donnelson und Co. den Einzug in die Playoffs.

Beim ersten deutschen Qualifier für die EMS One Katowice 2014 konnte es Vination eSports bis ins Achtelfinale schaffen, musste sich dann jedoch gegen EYES ON U geschlagen geben. Das Team hat sich als Ziel die Teilnahme an der ESL Pro Series Spring Season 2014 gesteckt, welche am 17. Februar 2014 starten wird, sowie den zweiten deutschen EMS One Qualifier am kommenden Freitag.

Statement Christopher 'cover' Donnelson

Nach dem wir die letzte Saison mit einigen Rückschlägen kämpfen mussten, haben wir uns entschieden die kommende Saison sowie das neue Jahr ein neues Ziel anzustreben. Ein Ziel ist es uns für die EPS Cups zu qualifizieren und uns durch diese in die ESL Pro Series zu spielen. Durch das neue Ziel, haben wir uns nach zwei neuen Spielern, die sowohl menschlich als auch spielerisch in unser Team passen, umgesehen und sind fündig geworden. Nun können wir zwei neue, dennoch bekannte Gesichter vorstellen: André 'KAVKAS' Heydeck und Alexander 'Nehringgg' Nehring. Ein Dank geht an Vination und die Sponsoren, die trotz der schlechten Leistungen in der letzten Saison immer noch hinter uns stehen.


Lineup Vination eSports:
us Christopher 'cover' Donnelson
tr Tolga 'sidwOw' Altay
ru Andrej 'aNkem' Kembel
de André 'KAVKAS' Heydeck
de Alexander 'Nehringgg' Nehring


Geschrieben von MiPu

Quelle: vination.eu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
cloverleaf schrieb am 28.01.2014, 14:37 CET:
sidwow: ich weiß, dass nes nicht cheatet
#2
s1ckneZ schrieb am 28.01.2014, 14:41 CET:
Dieser cover ist schon Maschine!
#3
Dr.BoB schrieb am 28.01.2014, 14:41 CET:
Wenn es der cover ist der Stauferland-LAN war isses nen netter Bursche ;)))

gl
#4
miAk schrieb am 28.01.2014, 14:41 CET:
André 'KAVKAS' Heydeck & Alexander 'Nehringgg' Nehring :D:D:D:D::D:D:D:D:D:D::D

Wie lustig ist das den bitte. Ist heute der 1.st April?
#5
s1ckneZ schrieb am 28.01.2014, 14:43 CET:
.:.:.:.

editiert von s1ckneZ am 28.01.2014, 15:26 CET
#6
GEXOOOOO schrieb am 28.01.2014, 14:43 CET:
kavkas ne menge erfahrung. ob das team großartig was reißen wird bezweifel ich jetzt trotzdem mal aber gl
#7
yMn schrieb am 28.01.2014, 14:59 CET:
Wird was :) Gl Jungs
#8
Forv schrieb am 28.01.2014, 15:02 CET:
Auf Geht's!
#9
schniiii schrieb am 28.01.2014, 15:27 CET:
Nehring sieht offline süß aus
#10
TraitorJudas schrieb am 28.01.2014, 15:30 CET:
netter internationaler Mix..
#11
zexn schrieb am 28.01.2014, 15:32 CET:
+1
#12
nesz schrieb am 28.01.2014, 15:42 CET:
+1

editiert von nesz am 28.01.2014, 16:06 CET
#13
nWayyyy schrieb am 28.01.2014, 16:11 CET:
xD wird nicht für die premier AES langen :x tut mir leid
#14
R4WR schrieb am 28.01.2014, 16:19 CET:
Finde eine ausgiebige Berichterstattung über die Deutsche CS:GO Szene zwar recht gut, aber Mittelmaß als professionelles Team darzustellen ist lächerlich. Die Jungs fliegen EMS Quali 1. Runde raus.
#15
stroX schrieb am 28.01.2014, 16:23 CET:
R4WR schrieb:
Finde eine ausgiebige Berichterstattung über die Deutsche CS:GO Szene zwar recht gut, aber Mittelmaß als professionelles Team darzustellen ist lächerlich. Die Jungs fliegen EMS Quali 1. Runde raus.


Es ist die harte Wahrheit, aber du hast Recht ^^
#16
nWayyyy schrieb am 28.01.2014, 16:31 CET:
stroX schrieb:
R4WR schrieb:
Finde eine ausgiebige Berichterstattung über die Deutsche CS:GO Szene zwar recht gut, aber Mittelmaß als professionelles Team darzustellen ist lächerlich. Die Jungs fliegen EMS Quali 1. Runde raus.

Es ist die harte Wahrheit, aber du hast Recht ^^


+1
#17
myKPV.de schrieb am 28.01.2014, 16:32 CET:
R4WR schrieb:
aber Mittelmaß als professionelles Team darzustellen ist lächerlich.


Wo wurde dies seitens 99dmg oder dem Autor getan?
Vielleicht habe ich auch eine andere News gelesen als du.

Haben deiner Meinung nach nur Teams wie mouz, Alternate, NAVI, NIP etc. die Berechtigung eine Wechsel-News auf 99dmg zu bekommen?
#18
Nehringgg schrieb am 28.01.2014, 16:34 CET:
myKPV.de schrieb:
R4WR schrieb:
aber Mittelmaß als professionelles Team darzustellen ist lächerlich.

Wo wurde dies seitens 99dmg oder dem Autor getan?
Vielleicht habe ich auch eine andere News gelesen als du.
Haben deiner Meinung nach nur Teams wie mouz, Alternate, NAVI, NIP etc. die Berechtigung eine Wechsel-News auf 99dmg zu bekommen?


einfach ignorieren, er würde selber gerne mal da stehen und ist mad.
#19
ScrunK schrieb am 28.01.2014, 16:44 CET:
Gute Spieler, je nachdem wie viel Zeit sie investieren, könnten sie viel reißen. Auf jedenfall good luck :)
#20
FiASCO_1337 schrieb am 28.01.2014, 16:46 CET:
KAVKAS <3
#21
TORNADOTOBi schrieb am 28.01.2014, 16:56 CET:
Nehringgg schrieb:
myKPV.de schrieb:
R4WR schrieb:
aber Mittelmaß als professionelles Team darzustellen ist lächerlich.

Wo wurde dies seitens 99dmg oder dem Autor getan?
Vielleicht habe ich auch eine andere News gelesen als du.
Haben deiner Meinung nach nur Teams wie mouz, Alternate, NAVI, NIP etc. die Berechtigung eine Wechsel-News auf 99dmg zu bekommen?

einfach ignorieren, er würde selber gerne mal da stehen und ist mad.


da stehen wo du stehst ? du stehst nirgendwo, und wirst es auch nie.
#22
nesz schrieb am 28.01.2014, 17:01 CET:
@Nehringgg da du dich angegriffen fühlst, bestätigst du also das ihr kein professionelles Team seid? Warum versucht ihr es dann überhaupt? Außerdem glaube ich nicht das er "mad" ist, sondern einfach mal daraufhinweisen will, dass hier neuerdings News über ziemlich uninteressantes erstattet wird. Also wenn ich auf eine News-Seite gehe möchte ich auch interessantes erfahren.

Fühl dich beleidigt und beschäme mich nun bitte.
#23
Maidzen schrieb am 28.01.2014, 17:06 CET:
nesz schrieb:
@Nehringgg da du dich angegriffen fühlst, bestätigst du also das ihr kein professionelles Team seid? Warum versucht ihr es dann überhaupt? Außerdem glaube ich nicht das er "mad" ist, sondern einfach mal daraufhinweisen will, dass hier neuerdings News über ziemlich uninteressantes erstattet wird. Also wenn ich auf eine News-Seite gehe möchte ich auch interessantes erfahren.
Fühl dich beleidigt und beschäme mich nun bitte.


weißt du was ich aus deinem Kommentar lese "MIMIMIMIMIMI Nehringgggg hat ne News bekommen MIMIMI"
er hat EPS gespielt also war er in der höchsten Nationalen ebene. Ab wann hat man sonst ne News verdient auf ner De Seite -_-
#24
TraitorJudas schrieb am 28.01.2014, 17:07 CET:
nesz schrieb:
@Nehringgg da du dich angegriffen fühlst, bestätigst du also das ihr kein professionelles Team seid? Warum versucht ihr es dann überhaupt? Außerdem glaube ich nicht das er "mad" ist, sondern einfach mal daraufhinweisen will, dass hier neuerdings News über ziemlich uninteressantes erstattet wird. Also wenn ich auf eine News-Seite gehe möchte ich auch interessantes erfahren.
Fühl dich beleidigt und beschäme mich nun bitte.


Haste den selben Quatsch auch unter News geschrieben, in denen es um dich ging?
#25
nesz schrieb am 28.01.2014, 17:09 CET:
Anscheinend kannst du nicht lesen, ich wollte ihm nur erläutern was "R4WR" wahrscheinlich wirklich ausdrücken wollte. Mich juckt das nicht wirklich ob irgendjemand eine News auf dieser Seite verdient hat oder nicht.

E: Und die Frage war ernst gemeint, da es für mich rüber kommt als hätte er keine Motivation bzw. Vertrauen in die Leistung seines Teams.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz