ANZEIGE:
Wechsel: iRene und zAAz verließen das Werksteam31.01.2014, 10:00

Team Alternate Female bekommt doppelte Verstärkung

Der erste Monat des Jahres 2014 ist nun fast vorbei und auch im Hause von Team Alternate gibt es Veränderungen - zumindest bei den Frauen. So verkündete man Ende des letzten Jahres, dass die beiden Spielerinnen Irene 'iRene' Sánchez und Zainab 'zAAz' Turkie das Team verlassen werden. Für die beiden langjährigen Spielerinnen wurde nun Ersatz gefunden.



Beim ersten Neuzugang darf man eine alte Bekannte wieder im Hause begrüßen. Hierbei handelt es sich um Christina 'angel.th' Hülzer, welche unter anderem den ESWC-Qualifier für das Team Alternate spielte. Aus diesem Grund war der Einstieg ins Team wohl etwas leichter gefallen. Der zweite Zugang ist neu beim Lindener Clan, jedoch in der Szene keine Unbekannte. Marlies 'kätzchen' Schneider, welche unter anderem für fm-eSports auf den ESWC Grand Finals 2013 spielte, komplettiert damit das Lineup.

Statement Marlies 'kätzchen' Schneider:

Es war keine leichte Entscheidung, da ich meine vorherigen Pläne komplett über den Haufen werfen musste. Aber da ich direkt von Anfang an liebevoll aufgenommen wurde und absolut keine Chance hatte, mich unwohl zu fühlen oder in irgendeiner Weise nervös zu sein, habe ich mich trotzdem für diesen Weg entschieden.

"Eine Klasse höher" spielen wollte ich mit meinem damaligen Teams schon immer. Nicht nur online rumdaddeln. Doch geklappt hatte es dann erst 2013, wo ich für fm!Ladies auf dem ESWC spielen konnte. Nach so einer Erfahrung möchte man dann selbstverständlich nicht aufhören. Und da sind wir nun.. Team ALTERNATE. Die Harmonie im Team stimmt, die Vorfreude und Motivation sind da - es kann also los gehen


Statement Christina 'angel.th' Hülzer:

Nachdem ich von CS 1.6 auf CS:GO umgestiegen bin, habe ich mich erstmal dazu entschieden nicht aktiv in einem Team zu spielen. Ich habe es vorgezogen nur just 4 fun zu spielen. Durch den ESWC Qualifier, den ich für ALTERNATE bestreiten konnte, habe ich wieder ein wenig Blut geleckt und freue mich daher jetzt in einem so guten Team spielen zu können.
Mit zwei neuen Spielerinnen kommt jetzt sicherlich einiges an Arbeit auf uns zu, da aber in unserem neuen Team viel Potential vorhanden ist wird es sicher eine spannende Zeit werden. Umso mehr freue ich mich nach all den Jahren wieder für ALTERNATE und vor allem auch zusammen mit beyoNd* spielen zu dürfen.


Statement Melanie 'beyoNd*' Gutsche:

Erst einmal möchte ich mich bei Irene bedanken, die seit 2010 ein fester Bestandteil dieses Teams war und all die schönen Momente der letzten 3 Jahre mit uns geteilt hat. Auch bei Zainab möchte ich mich bedanken, dass sie sich entschieden hat aus ihrer Inaktivität zurück zu kommen um bei uns 2 Jahre lang ihren Platz zu finden. Wenn man sich über so lange Zeit dauerhaft als Top2 Team der Welt etabliert, ist es manchmal schwierig sich neben Titelgewinnen nur mit dem zweiten Platz zufrieden zu geben. Wir gehen im Guten auseinander, da wir nicht nur spielerisch sondern auch menschlich sehr viel Spaß und eine tolle Zeit zusammen verbracht haben. Ich wünsche den Zweien alles Gute.

Counter-Strike zu spielen bedeutet nunmal Wettkämpfe zu bestreiten, in Wettkämpfen kann man gute und schlechte Tage haben, so ist das in jeder “Sportart”. Wir waren uns alle sicher den ESWC Titel 2013 mit nach Hause nehmen, aber leider hatten wir genau im Finale den wohl schlechtesten Tag, den man sich vorstellen kann. Genau das hat Kathi, Lena und mich aber nicht entmutigt noch einmal weiter zu machen und motiviert neue Wege einzuschlagen. Mit Spaß und intensivem Training wollen wir mit unseren zwei neuen Spielerinnen, die ich hierbei sehr herzlich Willkommen heiße, nochmal von vorne beginnen. Ich freue mich dabei Christina "angel.th" Hülzer, eine langjährige Freundin und auch ehemalige Spielerin von ALTERNATE zurück im Team zu begrüßen. Mit ihr und einem neuen, jungen Talent der deutschen female Szene, Marlies "kätzchen" Schneider, die es uns auf dem ESWC in der Gruppenphase ziemlich schwer gemacht hat und sich bereits gut in das Team eingefügt hat, schauen wir auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen Turnieren!


Lineup Team Alternate Female:
de Melanie 'beyoNd*' Gutsche
de Marlies 'kätzchen' Schneider
de Kathleen 'kathi' Letsch
de Lena 'shushu' Babic
de Christina 'angel.th' Hülzer


Geschrieben von the.rock

Quelle: team-alternate.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
LarizOr schrieb am 31.01.2014, 10:14 CET:
Na dann wünschen wir doch mal viel Glück, gogogo :P
#2
Phili_91 schrieb am 31.01.2014, 10:37 CET:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2CwCm-fF-Rg#t=90

neeeeeisssss!!!!
#3
bAUERR schrieb am 31.01.2014, 10:37 CET:
Freut mich für dich, angel! :)
#4
Saxonyme schrieb am 31.01.2014, 11:11 CET:
freut mich für angel, dass sie "wieder ein wenig Blut geleckt" hat! xD
#5
maaRc schrieb am 31.01.2014, 13:25 CET:
Viel Glück und Erfolg :-)
#6
.rage schrieb am 31.01.2014, 13:59 CET:
ach du kacke - 1.fc kölle reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)
viel spaß tina
#7
Jinjin schrieb am 31.01.2014, 14:34 CET:
Viel Erfolg Marliiiiiiiiiies <3
#8
Mechro schrieb am 31.01.2014, 15:33 CET:
Die Verstärkung ist dann aber vierfach und nicht zweifach ;P
#9
S6_ schrieb am 31.01.2014, 15:57 CET:
Phili_91 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&amp;v=2CwCm-fF-Rg#t=90
neeeeeisssss!!!!


alternate females sind hübsch :)
#10
j1n schrieb am 31.01.2014, 20:46 CET:
"BESTE FEMALE WO GIBT" macht das eaaaasy! :)
#11
kaetzchen schrieb am 31.01.2014, 21:07 CET:
hahahaha :D
#12
phil17481 schrieb am 01.02.2014, 03:54 CET:
Alles Gute mit dem neuen Team.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz